Fraunhofer IIS demonstriert eigene Konkurrenz für Dolby Atmos FlexConnect auf der CES 2025
Diskutiere und helfe bei Fraunhofer IIS demonstriert eigene Konkurrenz für Dolby Atmos FlexConnect auf der CES 2025 im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Fraunhofer IIS demonstriert eigene Konkurrenz für Dolby Atmos FlexConnect auf der CES 2025 Die Technik wurde damals zur IFA 2023 vorgestellt. Im... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 31. Dezember 2024.
Thema:
Fraunhofer IIS demonstriert eigene Konkurrenz für Dolby Atmos FlexConnect auf der CES 2025
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Fraunhofer IIS demonstriert eigene Konkurrenz für Dolby Atmos FlexConnect auf der CES 2025 - Similar Threads - Fraunhofer IIS demonstriert |
Forum | Datum |
---|---|---|
Batterie-Faktencheck: Fraunhofer ISI will mit E-Auto-Mythen aufräumenBatterie-Faktencheck: Fraunhofer ISI will mit E-Auto-Mythen aufräumen: Batterie-Faktencheck: Fraunhofer ISI will mit E-Auto-Mythen aufräumen
Die Wissenschaftler nehmen darin eine gründliche Bestandsaufnahme vor und liefern Antworten auf die drängendsten Fragen rund...
|
User-Neuigkeiten | 22. Mai 2025 |
Aus Verpackungsmüll wird 3D-Drucker-Filament – Fraunhofer entwickelt innovatives...Aus Verpackungsmüll wird 3D-Drucker-Filament – Fraunhofer entwickelt innovatives...: Aus Verpackungsmüll wird 3D-Drucker-Filament – Fraunhofer entwickelt innovatives Recyclingverfahren
. .
Aus Verpackungsmüll wird 3D-Drucker-Filament – Fraunhofer entwickelt innovatives...
|
User-Neuigkeiten | 19. April 2025 |
E-Bikes: Kreislaufwirtschaft für Motoren laut Fraunhofer-IPA-Studie machbarE-Bikes: Kreislaufwirtschaft für Motoren laut Fraunhofer-IPA-Studie machbar: E-Bikes: Kreislaufwirtschaft für Motoren laut Fraunhofer-IPA-Studie machbar
Problem: Defekte Komponenten können oft nicht getauscht werden oder werden als Ganzes gegen neue Bauteile ausgetauscht...
|
User-Neuigkeiten | 5. Mai 2023 |
Qualcomm demonstriert schnellste Stable-Diffusion-Implementierung auf einem Android-SmartphoneQualcomm demonstriert schnellste Stable-Diffusion-Implementierung auf einem Android-Smartphone: Qualcomm demonstriert schnellste Stable-Diffusion-Implementierung auf einem Android-Smartphone
Verwendet wird dabei Version 1.5 des Tools, das 512 x 512 Pixel große Bild wird im Video binnen 15...
|
User-Neuigkeiten | 24. Februar 2023 |
Fraunhofer CCIT stellt intelligente Schraubverbindungen vorFraunhofer CCIT stellt intelligente Schraubverbindungen vor: Fraunhofer CCIT stellt intelligente Schraubverbindungen vor
Damit könnte die Stabilität jener Verbindungen jederzeit per Fernüberwachung kontrolliert werden. Gedacht wurde hierbei unter anderem...
|
User-Neuigkeiten | 7. Mai 2022 |
Fraunhofer HHI gibt En- & Decoder-Software für H.266/VVC freiFraunhofer HHI gibt En- & Decoder-Software für H.266/VVC frei: Fraunhofer HHI gibt En- & Decoder-Software für H.266/VVC frei
Als Partner sind etwa Huawei , Apple, Intel, Qualcomm, Sony, Microsoft und mehr dabei. Was will man gegenüber dem etablierten H.265 /...
|
User-Neuigkeiten | 15. September 2020 |
Fraunhofer HHI: Neuer Standard für Videocodierung H.266/VVC vorgestelltFraunhofer HHI: Neuer Standard für Videocodierung H.266/VVC vorgestellt: Fraunhofer HHI: Neuer Standard für Videocodierung H.266/VVC vorgestellt
Nun kündigt das Fraunhofer HHI gemeinsam mit seinen namhaften Partnern wie Huawei , Apple, Intel, Qualcomm, Sony, Microsoft...
|
User-Neuigkeiten | 7. Juli 2020 |
Xbox Series X: Spiele werden am 7. Mai demonstriertXbox Series X: Spiele werden am 7. Mai demonstriert: Xbox Series X: Spiele werden am 7. Mai demonstriert
Mai im Kalender notieren. Microsoft hat bekannt gegeben, dass man an diesem Tag Spiele auf der Xbox Series X demonstrieren wolle.
Xbox Series...
|
User-Neuigkeiten | 30. April 2020 |
Craig Federighi demonstriert das neue iPad Pro Magic KeyboardCraig Federighi demonstriert das neue iPad Pro Magic Keyboard: Craig Federighi demonstriert das neue iPad Pro Magic Keyboard
Neues MacBook, neue PowerBeats, neuer Mac mini, neue iPads und nun mit iOS 13 .4 auch neue Möglichkeiten, die Produktivität...
|
User-Neuigkeiten | 19. März 2020 |
Fraunhofer: Das Auto der Zukunft soll hörenFraunhofer: Das Auto der Zukunft soll hören: Fraunhofer: Das Auto der Zukunft soll hören
Aktuell sind wir noch nicht so weit, doch die Richtung wird bereits eingeschlagen. Mitmischen will da auch das Fraunhofer-Institut für Digitale...
|
User-Neuigkeiten | 9. Februar 2020 |
Volksverschlüsselung: Telekom und Fraunhofer SIT mit nutzerfreundlicher SoftwareVolksverschlüsselung: Telekom und Fraunhofer SIT mit nutzerfreundlicher Software: Volksverschlüsselung: Telekom und Fraunhofer SIT mit nutzerfreundlicher Software
Wobei einfach hier relativ zu werten ist, wie schon im November erwartet. Zwar stellt es sicherlich einen...
|
User-Neuigkeiten | 29. Juni 2016 |
Webseite (IIS) mit DNS anstatt Host-DateiWebseite (IIS) mit DNS anstatt Host-Datei: Hallo Zusammen, habe eine frage:
Ich habe einen Server 03 bei mir stehen, und will mal bischen mit DNS herumspielen. Ich habe mir eine Webseite erstellt und Sie mit IIS gehostet. Jetzt möchte ich...
|
Archiv | 18. Februar 2010 |
Locale Webseite über anderen Client öffnen (IIS)Locale Webseite über anderen Client öffnen (IIS): Halloo
Ich habe eine ganz kleine Frage! :)
Ich benutze IIS v6 und habe auf meinem Server 2 PHP versionen am Laufen. Einmal PHP4 und einmal PHP5. Auf dem Server Kann ich die auch im Browser mit...
|
Software & Treiber | 10. September 2009 |