ARD: Verbesserter Audiostandard und neue Satellitenfrequenzen für Radioprogramme

Diskutiere und helfe bei ARD: Verbesserter Audiostandard und neue Satellitenfrequenzen für Radioprogramme im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; ARD: Verbesserter Audiostandard und neue Satellitenfrequenzen für Radioprogramme Die Empfangsqualität soll für die Hörer dieselbe bleiben, nur ein... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 26. Juli 2021.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.574
    Zustimmungen:
    12

    ARD: Verbesserter Audiostandard und neue Satellitenfrequenzen für Radioprogramme

    Die Empfangsqualität soll für die Hörer dieselbe bleiben, nur ein neuer Sendersuchlauf sei wohl nötig, so die Pressemeldung. Doch auch der Audiostandard soll aktualisiert worden sein, wonach nun AAC-LC zum Einsatz komme.

    ARD: Verbesserter Audiostandard und neue Satellitenfrequenzen für Radioprogramme
     
Thema:

ARD: Verbesserter Audiostandard und neue Satellitenfrequenzen für Radioprogramme

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden