Trello: Neuer Home-Tab sorgt für mehr Übersicht über anstehende Aufgaben

Diskutiere und helfe bei Trello: Neuer Home-Tab sorgt für mehr Übersicht über anstehende Aufgaben im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Trello: Neuer Home-Tab sorgt für mehr Übersicht über anstehende Aufgaben Auch wir mussten hier schon in der Zwischenzeit zwangsweise darauf... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 26. April 2018.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.368
    Zustimmungen:
    12

    Trello: Neuer Home-Tab sorgt für mehr Übersicht über anstehende Aufgaben

    Auch wir mussten hier schon in der Zwischenzeit zwangsweise darauf zurückgreifen und konnten dabei feststellen, dass die Bedienung Gott sei Dank nicht mehr ganz so kompliziert ist, wenn man sich erst einmal genügend „eingefuchst“ hat. Zur noch besseren Übersichtlichkeit im Tool wird aktuell ein Update verteilt, welches ein Home-Tab einführt..

    Trello: Neuer Home-Tab sorgt für mehr Übersicht über anstehende Aufgaben
     
Thema:

Trello: Neuer Home-Tab sorgt für mehr Übersicht über anstehende Aufgaben

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden