Wir sehen uns 2020!

Diskutiere und helfe bei Wir sehen uns 2020! im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Wir sehen uns 2020! Viele Kommentare und Beiträge wurden geschrieben. Das Jahr 2019 war in Sachen Technik teils langweilig, teils spannend. Wir sehen... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 31. Dezember 2019.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    152.307
    Zustimmungen:
    12

    Wir sehen uns 2020!

    Viele Kommentare und Beiträge wurden geschrieben. Das Jahr 2019 war in Sachen Technik teils langweilig, teils spannend.

    Wir sehen uns 2020!
     
Thema:

Wir sehen uns 2020!

Die Seite wird geladen...

Wir sehen uns 2020! - Similar Threads - 2020

Forum Datum

Reicht meine CPU für den Flugsimulator 2020?

Reicht meine CPU für den Flugsimulator 2020?: Guten Tag Ich habe den Ryzen 5 5600x mit einer rx6950xt. Die GPU sollte stark genug sein aber ich mache mir sorgen wegen meiner CPU, die hat nämlich nur 6 Kerne und laut den...
Grafikkarten 21. Juli 2023

Reicht die RX 6700 non XT für den MSFS 2020?

Reicht die RX 6700 non XT für den MSFS 2020?: Ich möchte nur auf 1080p spielen. Dafür hätte ich aber auch gerne alle Einstellung möglichst hoch. Ist das mit dieser GPU möglich? Weiter wichtige Komponenten in meinem PC sind: Ryzen 5 5600 non...
Stromversorgung 21. Mai 2023

LG: Smart-TVs aus dem Jahr 2020 erhalten webOS-Update mit Fullscreen-UI

LG: Smart-TVs aus dem Jahr 2020 erhalten webOS-Update mit Fullscreen-UI: LG: Smart-TVs aus dem Jahr 2020 erhalten webOS-Update mit Fullscreen-UI Nutzten die Vorgängerversionen eine Art Balken am unteren Bildschirmrand, der nur einen Teil des Bildes verdeckte und die...
User-Neuigkeiten 17. Mai 2023

Müsste mein MacBook Pro 2020 (i5, 8GB) Minecraft flüssig spielen können?

Müsste mein MacBook Pro 2020 (i5, 8GB) Minecraft flüssig spielen können?: Es ist schon spielbar aber ich muss die Grafikeinstellungen runterschrauben und über 60 fps komme ich dann auch nicht. Sollte mein Macbook Pro das nicht eigentlich können, auch ohne M1?...
Grafikkarten 13. Februar 2023

Ist dieser Monitor mit MacBook M1 2020 kompatibel?

Ist dieser Monitor mit MacBook M1 2020 kompatibel?: Hallo zusammen, Ich bin derzeit auf der Suche nach einem Monitor für mein MacBook M1 2020. Ist dieser Monitor kompatibel....
Monitore, TV-Geräte & Beamer 26. Januar 2023

Ist das normal dass ich 2020 einen VGA Monitor refurbished für 28€ gekauft habe, bekomme...

Ist das normal dass ich 2020 einen VGA Monitor refurbished für 28€ gekauft habe, bekomme...: Weil der nächste PC wird kein VGA mehr haben https://www.gutefrage.net/frage/ist-das-normal-dass-ich-2020-einen-vga-monitor-refurbished-fuer-28-gekauft-habe-bekomme-ich-den-irgendwie-noch-los
Monitore, TV-Geräte & Beamer 7. Januar 2023

Statistisches Bundesamt: Kinobranche wurde 2020 von Corona extrem getroffen

Statistisches Bundesamt: Kinobranche wurde 2020 von Corona extrem getroffen: Statistisches Bundesamt: Kinobranche wurde 2020 von Corona extrem getroffen Demnach hätten im Corona-Jahr zwei Drittel weniger Besuche in deutschen Kinos stattgefunden, wenn man direkt mit 2019...
User-Neuigkeiten 24. Dezember 2022

Philips: Erste Android-TV-Modelle aus 2019/2020 erhalten Android TV 11 per Update

Philips: Erste Android-TV-Modelle aus 2019/2020 erhalten Android TV 11 per Update: Philips: Erste Android-TV-Modelle aus 2019/2020 erhalten Android TV 11 per Update Denn laut toengel.net soll eben jene Aktualisierung derzeit auf den ersten unterstützten Geräten ankommen. Dazu...
User-Neuigkeiten 9. Dezember 2022

Grafikkarte für MSFS 2020?

Grafikkarte für MSFS 2020?: Hallo Ich würde mir gerne den MSFS 2020 herunterladen, weiss aber nicht genau ob meine Grafikkarte dafür reicht. Ich habe eine NVIDIA Geforce GT 720. Reicht das, für den anfang oder sagt Ihr...
Grafikkarten 6. Dezember 2022

BKA: 33.000 Löschersuchen seit 2020 an Online-Service Provider

BKA: 33.000 Löschersuchen seit 2020 an Online-Service Provider: BKA: 33.000 Löschersuchen seit 2020 an Online-Service Provider Laut Bundesregierung seien durch das Bundeskriminalamt (BKA) seit dem 1. Januar 2020 rund 33.000 Löschersuchen an...
User-Neuigkeiten 28. November 2022

Microsoft flight Simulator 2020 komische FPS Drops, Hilfe?

Microsoft flight Simulator 2020 komische FPS Drops, Hilfe?: Ich habe eine GTX 1070 und einen Ryzen 5 3600 und habe komische FPS Drops in Mfs 2020. Auf niedrigsten Einstellungen habe ich immer Unter 20 FPS und meine GPU ist immer zu 20-30 Prozent...
Prozessoren 5. Oktober 2022

Apple iPad Pro 2020 für 599 Euro

Apple iPad Pro 2020 für 599 Euro: Apple iPad Pro 2020 für 599 Euro Die verkaufen gerade das iPad Pro des Jahres 2020 (11 Zoll, WLAN-Version mit 128 GB) für 599 Euro. Ein definitiv guter Preis, auch wenn es sich eben um das...
User-Neuigkeiten 12. April 2022

Kontaktverfolgung: Brandenburg verstößt wohl seit 2020 gegen Infektionsschutzgesetz

Kontaktverfolgung: Brandenburg verstößt wohl seit 2020 gegen Infektionsschutzgesetz: Kontaktverfolgung: Brandenburg verstößt wohl seit 2020 gegen Infektionsschutzgesetz Die Justizministerin Brandenburgs, Susanne Hoffmann (CDU) äußerte erst kürzlich, dass sie gesammelten Daten...
User-Neuigkeiten 24. Februar 2022
Wir sehen uns 2020! solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden