Capture One: Foto-Software landet auf dem iPhone
Diskutiere und helfe bei Capture One: Foto-Software landet auf dem iPhone im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Capture One: Foto-Software landet auf dem iPhone Dabei handelt es sich gewissermaßen um eine Alternative für Adobes Lightroom. Das Tool unterstützt... Discussion in 'User-Neuigkeiten' started by NewsBot, Jun 15, 2023.
Thema:
Capture One: Foto-Software landet auf dem iPhone
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Loading...
Capture One: Foto-Software landet auf dem iPhone - Similar Threads - Capture One Foto |
Forum | Date |
---|---|---|
120hz, 1080p und Display Port Capture Card?120hz, 1080p und Display Port Capture Card?: Hey Freunde,
ich suche schon etwas länger eine Capture Card die zu mir passt. Bislang habe ich keine besonders gute gefunden. Ich habe schon mehrere probiert, doch irgendwie gibt es immer einen...
|
Grafikkarten | Jul 29, 2024 |
Genki ShadowCast 2 (Pro): Capture Cards auf Kickstarter gestartetGenki ShadowCast 2 (Pro): Capture Cards auf Kickstarter gestartet: Genki ShadowCast 2 (Pro): Capture Cards auf Kickstarter gestartet
Es handelt sich hierbei um eine Capture Card, welche die Switch (oder auch andere HDMI-Geräte, wie die PlayStation 5) an einem...
|
User-Neuigkeiten | Oct 29, 2023 |
Capture card monitor laptop?Capture card monitor laptop?: Hey habe eine frage kannman die capture card an dem Laptop schließen und am Monitor dann auch anschließen also das dann das Bild von laptop beim Monitor anzeigt?...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | Apr 26, 2023 |
Kann eine Capture Card die Streamqualität erhöhen?Kann eine Capture Card die Streamqualität erhöhen?: Moin. Ich habe ein großes Problem beim streamen. Habe schon optimale Einstellungen bei OBS & auch gutes Internet. Aber wenn ich z.b GTA 5 streamen möchte (was ein sehr großes spiel ist), laggt der...
|
Grafikkarten | Nov 4, 2022 |
Capture Card installieren?Capture Card installieren?: Ich hab ein kleines Problem, ich hab das Main asus rog strix b550 a gaming und eine rtx 3070 installiert (auch von asus) ich hab ehrlich gesagt keine Ahnung wie ich die Drecks karte installieren...
|
Mainboards | Oct 19, 2022 |
Ps4 mit Laptop nur HDMI ohne Capture Card oder extra programme?Ps4 mit Laptop nur HDMI ohne Capture Card oder extra programme?: Hey ich wollte fragen wie ich meine ps4 mit meinem laptop verbinden kann (und als monitor verwenden) und das nur mit HDMI kabel und ohne capture card oder software...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | Sep 13, 2022 |
Passt die Elgato Game Capture Card ?Passt die Elgato Game Capture Card ?: Guten Tag also ich würde gerne wissen ob die https://www.x-kom.de/elgato-game-capture-4k60-pro-mk-2-10gas9901-streaming-geraet-517585?utm_source=geizhals bei einem Mainboard mit PCIe 3.0 x16 passt...
|
Mainboards | Jul 24, 2022 |
Elgato HD60 X: Neue Capture Card richtet sich an Konsoleros und unterstützt VRR-PassthroughElgato HD60 X: Neue Capture Card richtet sich an Konsoleros und unterstützt VRR-Passthrough: Elgato HD60 X: Neue Capture Card richtet sich an Konsoleros und unterstützt VRR-Passthrough
Zuletzt stellte man da unter anderem eine Webcam vor – aber auch ein Steuerpedal für das Elgato Stream...
|
User-Neuigkeiten | Apr 11, 2022 |
PlayStation 5: Game Captures ziehen in die App ein – Deutschland muss noch wartenPlayStation 5: Game Captures ziehen in die App ein – Deutschland muss noch warten: PlayStation 5: Game Captures ziehen in die App ein – Deutschland muss noch warten
Aktuell nutze ich die Übergangslösung, die Bilder erst an einen Freund über den PlayStation-Chat zu schicken, um...
|
User-Neuigkeiten | Feb 24, 2022 |
Xbox: Verantwortliche wollen Game-Capture verbessernXbox: Verantwortliche wollen Game-Capture verbessern: Xbox: Verantwortliche wollen Game-Capture verbessern
dessen Leiter des Xbox -Programm-Managements, Jason Ronald, bekommt immer wieder Beschwerden bezüglich einer Funktion zu hören: Game-Capture,...
|
User-Neuigkeiten | Nov 28, 2021 |
Programme auf Grafikkarte zuweisen Logi Capture?Programme auf Grafikkarte zuweisen Logi Capture?: Hallo Leute,
Folgendes Problem:
Ich möchte gerne Streamen und habe mir eine Logitech Streamcam besorgt mit Greenscreen und allem was dazu gehört... soweit so gut aber jetzt bin ich gerade am...
|
Grafikkarten | Sep 26, 2021 |
Auto Quelle mit Elgato Capture Card?Auto Quelle mit Elgato Capture Card?: Hallo zusammen,
folgende Situation:
Ich habe drei Monitore. Links, in der Mitte (Gaming Monitor) und Rechts. Alle drei Monitore sind mit dem Rechner verbunden. Der Monitor in der Mitte ebenso...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | Mar 27, 2021 |
Wie bekomme ich dieselbe Game Capture Qualität wie mein Screen zeigt?Wie bekomme ich dieselbe Game Capture Qualität wie mein Screen zeigt?: Hallo,
ich nutze aktuell Streamlabs OBS und OBS mit der Mira Game Capture Card. Die Card umfasst 1080p bei 60fps. Streaming ist mir erstmal egal, es geht rein um die Aufnahmen. Normalerweise...
|
Grafikkarten | Jan 10, 2021 |