UC Browser: Soll weniger privat als gedacht sein

Diskutiere und helfe bei UC Browser: Soll weniger privat als gedacht sein im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; UC Browser: Soll weniger privat als gedacht sein Die Datenschutzversprechen, selbst im Inkognitomodus, sollen irreführend sein. Ergebnisse des... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 2. Juni 2021.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.580
    Zustimmungen:
    12

    UC Browser: Soll weniger privat als gedacht sein

    Die Datenschutzversprechen, selbst im Inkognitomodus, sollen irreführend sein. Ergebnisse des Sicherheitsforschers Gabi Cirlig, die von zwei anderen unabhängigen Forschern für das US-Medium Forbes verifiziert wurden, zeigen, dass sowohl bei den Android- als auch bei den iOS-Versionen des UC Browsers jede Website, die ein Benutzer besucht, unabhängig davon, ob er sich im Inkognito-Modus befindet oder nicht, an Server von UCWeb gesendet wird..

    UC Browser: Soll weniger privat als gedacht sein
     
Thema:

UC Browser: Soll weniger privat als gedacht sein

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden