RICOH Theta Z1: 360-Grad-Kamera mit 23 Megapixel

Diskutiere und helfe bei RICOH Theta Z1: 360-Grad-Kamera mit 23 Megapixel im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; RICOH Theta Z1: 360-Grad-Kamera mit 23 Megapixel Dabei handelt es sich um das neue Spitzenmodell der Serie, die Cam ist in der Lage, Bilder mit 23... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 2. März 2019.

1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News

Dabei handelt es sich um das neue Spitzenmodell der Serie, die Cam ist in der Lage, Bilder mit 23 Megapixeln und Videos in 4K-Auflösung aufzunehmen. Der neue 1 Zoll Sensor soll dabei die Position unter den Spitzenanbietern von 360-Grad-Kameras festigen.

Thema:

Die Seite wird geladen...

RICOH Theta Z1: 360-Grad-Kamera mit 23 Megapixel - Similar Threads - RICOH Theta 360

Forum Datum

Samsung Display: Startschuss für 360-Hz-QD-OLEDs mit neuer Pixelstruktur

Samsung Display: Startschuss für 360-Hz-QD-OLEDs mit neuer Pixelstruktur: Samsung Display: Startschuss für 360-Hz-QD-OLEDs mit neuer Pixelstruktur 86 cm) großen QD-OLED-Panels mit einer Bildwiederholrate von 360 Hz angelaufen ist. Interessant ist hierbei vor allem die...
User-Neuigkeiten 2. Januar 2026

eufyCam S4 mit 360-Grad-Kamera startet

eufyCam S4 mit 360-Grad-Kamera startet: eufyCam S4 mit 360-Grad-Kamera startet Die S4 kombiniert dabei die Eigenschaften einer klassischen Bullet-Kamera mit denen einer schwenkbaren PTZ-Kamera. Das Herzstück bildet ein...
User-Neuigkeiten 3. November 2025

Insta 360 X4 Air: Neue 8K-Kamera für Rundum-Aufnahmen

Insta 360 X4 Air: Neue 8K-Kamera für Rundum-Aufnahmen: Insta 360 X4 Air: Neue 8K-Kamera für Rundum-Aufnahmen Wie der Namenszusatz „Air“ es schon andeutet, so setzt dieses Modell auf ein geringes Gewicht von ca. 165 g. Insta 360 X4 Air: Neue...
User-Neuigkeiten 28. Oktober 2025

Arlo Essential 3: Neue Kameras mit KI und 360-Grad-Sicht

Arlo Essential 3: Neue Kameras mit KI und 360-Grad-Sicht: Arlo Essential 3: Neue Kameras mit KI und 360-Grad-Sicht Die neuen Modelle sind allesamt seit dem 1. Oktober 2025 verfügbar und bringen neben überarbeiteten Klassikern auch erstmals eine Kamera...
User-Neuigkeiten 5. Oktober 2025

Philips Evnia 27M2N5901A: Gaming-Monitor mit Dual-Mode und bis zu 360 Hz

Philips Evnia 27M2N5901A: Gaming-Monitor mit Dual-Mode und bis zu 360 Hz: Philips Evnia 27M2N5901A: Gaming-Monitor mit Dual-Mode und bis zu 360 Hz Im Bereich Beleuchtung steckt Signify dahinter, bei den Smart-TVs ist es TP Vision. Und die Monitore stammen wiederum von...
User-Neuigkeiten 22. September 2025

Google Home Speaker mit 360-Grad-Sound

Google Home Speaker mit 360-Grad-Sound: Google Home Speaker mit 360-Grad-Sound Oktober wird Google nicht nur neue 2K Nest Cams vorstellen, sondern auch einen smarten Lautsprecher. Dank der Untersuchung der Google-Home-App wissen wir...
User-Neuigkeiten 19. September 2025

Antigravity A1: Die 8K-360-Grad-Drohne kommt Anfang 2026

Antigravity A1: Die 8K-360-Grad-Drohne kommt Anfang 2026: Antigravity A1: Die 8K-360-Grad-Drohne kommt Anfang 2026 Diese Drohne bringt eine Innovation mit, die man so oft sicher nicht sieht: eine vollständige 360-Grad-Aufnahme in 8K-Auflösung.. ....
User-Neuigkeiten 14. August 2025

ich habe einen neuen rechner mit windows 11, wi instaliere ich da meinen alten ricoh sp11...

ich habe einen neuen rechner mit windows 11, wi instaliere ich da meinen alten ricoh sp11...: bitte so ausführlich wir möglich schreiben https://www.gutefrage.net/frage/ich-habe-einen-neuen-rechner-mit-windows-11-wi-instaliere-ich-da-meinen-alten-ricoh-sp11-drucker-danke
Software & Treiber 14. Juli 2023

UniFi Protect AI Theta: Überwachungskameras mit schmalen Abmessungen sollen kommen

UniFi Protect AI Theta: Überwachungskameras mit schmalen Abmessungen sollen kommen: UniFi Protect AI Theta: Überwachungskameras mit schmalen Abmessungen sollen kommen Diverse Kameras sind aber oftmals eines: kein Augenschmaus. Ubiquiti hat daher daran gearbeitet,...
User-Neuigkeiten 13. August 2022

woher druckertreiber von ricoh aficio sg 3100snw?

woher druckertreiber von ricoh aficio sg 3100snw?: hallo ich hab leider kein cd Laufwerk nun schau ich im internet nach problem ist das ich da nur irgendwelche dateien immer runterladen kann aber nicht wirklich was mir den treiber dann auch...
Software & Treiber 11. Mai 2022

Windows 10: Ricoh 112 Fehler

Windows 10: Ricoh 112 Fehler: Erstmal läuft alles wie es soll, USB gibt Laut und der Drucker läuft an. Unter den Systemeinstellungen wird er jedoch bei "Weitere Geräte" und nicht unter "Drucker & Scanner" angezeigt. Da ich...
Windows 10 20. Januar 2017

Ricoh Theta SC: Kompakte 360-Grad-Kamera ab November verfügbar

Ricoh Theta SC: Kompakte 360-Grad-Kamera ab November verfügbar: Ricoh Theta SC: Kompakte 360-Grad-Kamera ab November verfügbar Also müssen sich Hersteller etwas einfallen lassen, alleine über die Bildqualität lässt sich da nicht mehr viel holen. Einer dieser...
User-Neuigkeiten 13. Oktober 2016

Ricoh Capilo R7

Ricoh Capilo R7: Inhalt: Packungsinhalt Technische daten Erster eindruck Funktionen Bedienung Vor-Nachteile Test/Beispiel bilder --------------------------------- Packungsinhalt: -Akku -Ladegerät -Kabel (USB)...
Unterhaltungselektronik 11. Oktober 2008
RICOH Theta Z1: 360-Grad-Kamera mit 23 Megapixel solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden