RICOH Theta Z1: 360-Grad-Kamera mit 23 Megapixel

Diskutiere und helfe bei RICOH Theta Z1: 360-Grad-Kamera mit 23 Megapixel im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; RICOH Theta Z1: 360-Grad-Kamera mit 23 Megapixel Dabei handelt es sich um das neue Spitzenmodell der Serie, die Cam ist in der Lage, Bilder mit 23... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 2. März 2019.

1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News

Dabei handelt es sich um das neue Spitzenmodell der Serie, die Cam ist in der Lage, Bilder mit 23 Megapixeln und Videos in 4K-Auflösung aufzunehmen. Der neue 1 Zoll Sensor soll dabei die Position unter den Spitzenanbietern von 360-Grad-Kameras festigen.

Thema:

Die Seite wird geladen...

RICOH Theta Z1: 360-Grad-Kamera mit 23 Megapixel - Similar Threads - RICOH Theta 360

Forum Datum

EZVIZ CB8 Serie: Neue Akku-Kameras mit 360-Grad-Überwachung und Solarpanel

EZVIZ CB8 Serie: Neue Akku-Kameras mit 360-Grad-Überwachung und Solarpanel: EZVIZ CB8 Serie: Neue Akku-Kameras mit 360-Grad-Überwachung und Solarpanel EZVIZ präsentiert nun mit der CB8-Serie eine nicht neue Alternative. Der Hersteller bringt zwei neue Modelle auf den...
User-Neuigkeiten 7. Mai 2025

DJI Osmo 360: Erste Bilder einer kompakten 360-Grad-Kamera aufgetaucht

DJI Osmo 360: Erste Bilder einer kompakten 360-Grad-Kamera aufgetaucht: DJI Osmo 360: Erste Bilder einer kompakten 360-Grad-Kamera aufgetaucht Die Leaker Hakasushi und Igor Bogdanov haben umfangreiches Bildmaterial eines Prototyps veröffentlicht, das sowohl externe...
User-Neuigkeiten 6. Mai 2025

Insta360 X5: Neue 360°-Kamera für 8K-Videos

Insta360 X5: Neue 360°-Kamera für 8K-Videos: Insta360 X5: Neue 360°-Kamera für 8K-Videos Das neue Spitzenmodell des Herstellers setzt auf größere 1/1,28″-Sensoren und ein Dreifach-Chip-System, was bei allen Auflösungen die Bildqualität...
User-Neuigkeiten 22. April 2025

Skullcandy Method 360 ANC: Neue Earbuds mit Bose-Technologie

Skullcandy Method 360 ANC: Neue Earbuds mit Bose-Technologie: Skullcandy Method 360 ANC: Neue Earbuds mit Bose-Technologie Zum Einführungspreis von 119 Euro bieten sie lizenzierte Bose-Technologie. Das Ladecase mit Schiebemechanismus und Karabiner-ähnlichem...
User-Neuigkeiten 16. April 2025

Anschluss Corsair iCUE Link Titan 360 RX auf Netzteil be quiet! Pure Power 12 M?

Anschluss Corsair iCUE Link Titan 360 RX auf Netzteil be quiet! Pure Power 12 M?: Hi, ich möchte gerne den IQ link Titan drei 60 RX auf mein Netzteil von be quiet Pure Power 12 M anstecken. Der IQ hat einen 6 + 2 PIN Stecker aber das Netzteil hat nur einen 10 PIN P8 Stecker...
Stromversorgung 7. Februar 2025

Samsung stellt neues Galaxy Book5 Pro 360 vor

Samsung stellt neues Galaxy Book5 Pro 360 vor: Samsung stellt neues Galaxy Book5 Pro 360 vor Mit den Intel-Core-Ultra-Prozessoren der zweiten Generation verspricht es Leistungssteigerungen, die eine Rechenleistung von bis zu 47 TOPs NPU...
User-Neuigkeiten 8. September 2024

Xbox 360 Store schließt Ende Juli 2024

Xbox 360 Store schließt Ende Juli 2024: Xbox 360 Store schließt Ende Juli 2024 Es ist unwahrscheinlich, dass viele diese Konsole noch als Hauptgerät verwenden. Ab dem 29. Xbox 360 Store schließt Ende Juli 2024
User-Neuigkeiten 11. Juli 2024

ich habe einen neuen rechner mit windows 11, wi instaliere ich da meinen alten ricoh sp11...

ich habe einen neuen rechner mit windows 11, wi instaliere ich da meinen alten ricoh sp11...: bitte so ausführlich wir möglich schreiben https://www.gutefrage.net/frage/ich-habe-einen-neuen-rechner-mit-windows-11-wi-instaliere-ich-da-meinen-alten-ricoh-sp11-drucker-danke
Software & Treiber 14. Juli 2023

UniFi Protect AI Theta: Überwachungskameras mit schmalen Abmessungen sollen kommen

UniFi Protect AI Theta: Überwachungskameras mit schmalen Abmessungen sollen kommen: UniFi Protect AI Theta: Überwachungskameras mit schmalen Abmessungen sollen kommen Diverse Kameras sind aber oftmals eines: kein Augenschmaus. Ubiquiti hat daher daran gearbeitet,...
User-Neuigkeiten 13. August 2022

woher druckertreiber von ricoh aficio sg 3100snw?

woher druckertreiber von ricoh aficio sg 3100snw?: hallo ich hab leider kein cd Laufwerk nun schau ich im internet nach problem ist das ich da nur irgendwelche dateien immer runterladen kann aber nicht wirklich was mir den treiber dann auch...
Software & Treiber 11. Mai 2022

Windows 10: Ricoh 112 Fehler

Windows 10: Ricoh 112 Fehler: Erstmal läuft alles wie es soll, USB gibt Laut und der Drucker läuft an. Unter den Systemeinstellungen wird er jedoch bei "Weitere Geräte" und nicht unter "Drucker & Scanner" angezeigt. Da ich...
Windows 10 20. Januar 2017

Ricoh Theta SC: Kompakte 360-Grad-Kamera ab November verfügbar

Ricoh Theta SC: Kompakte 360-Grad-Kamera ab November verfügbar: Ricoh Theta SC: Kompakte 360-Grad-Kamera ab November verfügbar Also müssen sich Hersteller etwas einfallen lassen, alleine über die Bildqualität lässt sich da nicht mehr viel holen. Einer dieser...
User-Neuigkeiten 13. Oktober 2016

Ricoh Capilo R7

Ricoh Capilo R7: Inhalt: Packungsinhalt Technische daten Erster eindruck Funktionen Bedienung Vor-Nachteile Test/Beispiel bilder --------------------------------- Packungsinhalt: -Akku -Ladegerät -Kabel (USB)...
Unterhaltungselektronik 11. Oktober 2008
RICOH Theta Z1: 360-Grad-Kamera mit 23 Megapixel solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden