Itsycal: macOS-Menübar-Kalender mit Agenda-Ansicht

Diskutiere und helfe bei Itsycal: macOS-Menübar-Kalender mit Agenda-Ansicht im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Itsycal: macOS-Menübar-Kalender mit Agenda-Ansicht Ich schrieb es in Testberichten schon häufiger: Viele Hersteller haben mittlerweile ganz brauchbare... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 8. Oktober 2017.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.634
    Zustimmungen:
    12

    Itsycal: macOS-Menübar-Kalender mit Agenda-Ansicht

    Ich schrieb es in Testberichten schon häufiger: Viele Hersteller haben mittlerweile ganz brauchbare Software-Lösungen an Bord. Das geht los bei Notiz-Apps und geht dann rüber zur Kontaktverwaltung und Kalendern.

    Itsycal: macOS-Menübar-Kalender mit Agenda-Ansicht
     
Thema:

Itsycal: macOS-Menübar-Kalender mit Agenda-Ansicht

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden