Star Trek: Discovery Staffel 3: Der Trailer wurde veröffentlicht

Diskutiere und helfe bei Star Trek: Discovery Staffel 3: Der Trailer wurde veröffentlicht im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Star Trek: Discovery Staffel 3: Der Trailer wurde veröffentlicht So wurde beispielsweise aktuell der Trailer für Star Trek: Picard veröffentlicht. Man... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 7. Oktober 2019.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.251
    Zustimmungen:
    12

    Star Trek: Discovery Staffel 3: Der Trailer wurde veröffentlicht

    So wurde beispielsweise aktuell der Trailer für Star Trek: Picard veröffentlicht. Man sieht dort nicht nur Patrick Stewart in seiner Paraderolle wieder, sondern auch Brent Spiner als Androide Data ist wieder mit von der Partie und dank digitaler Verjüngung kaum gealtert.

    Star Trek: Discovery Staffel 3: Der Trailer wurde veröffentlicht
     
Thema:

Star Trek: Discovery Staffel 3: Der Trailer wurde veröffentlicht

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden