Facebook Local startet in Deutschland

Diskutiere und helfe bei Facebook Local startet in Deutschland im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Facebook Local startet in Deutschland Diese hört auf den Namen Facebook Local und unterstreicht die Versuche des Unternehmens, die Community nicht nur... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 19. April 2018.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.317
    Zustimmungen:
    12

    Facebook Local startet in Deutschland

    Diese hört auf den Namen Facebook Local und unterstreicht die Versuche des Unternehmens, die Community nicht nur global zusammenzuführen, sondern auch etwas für Nutzer „vor Ort“ zu machen. In der letzten Zeit gab es von Facebooks Seite immer mal wieder Anstrengungen, auch lokale Nachrichten zu Nutzern zu bringen und Facebook Local bringt eben Informationen zu Kneipen, Restaurants, Veranstaltungen und Co zum Anwender..

    Facebook Local startet in Deutschland
     
Thema:

Facebook Local startet in Deutschland

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden