Samsung NVMe SSD 980 PRO vorgestellt
Diskutiere und helfe bei Samsung NVMe SSD 980 PRO vorgestellt im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Samsung NVMe SSD 980 PRO vorgestellt Über PCIe 4.0 werden sequentielle Lese- und Schreibgeschwindigkeiten von bis zu 7.000 MB/s bzw. 5.000 MB/s sowie... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 22. September 2020.
Thema:
Samsung NVMe SSD 980 PRO vorgestellt
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Samsung NVMe SSD 980 PRO vorgestellt - Similar Threads - Samsung NVMe SSD |
Forum | Datum |
---|---|---|
OLED-König: LG setzt sich selbst vor Samsung auf den ThronOLED-König: LG setzt sich selbst vor Samsung auf den Thron: OLED-König: LG setzt sich selbst vor Samsung auf den Thron
Das haben jedenfalls die Daten der Marktforscher Omdia für das 1. Quartal 2025 ergeben.
OLED-König: LG setzt sich selbst vor Samsung...
|
User-Neuigkeiten | Freitag um 19:33 Uhr |
Samsung Galaxy S25 FE: Renderbilder aufgetauchtSamsung Galaxy S25 FE: Renderbilder aufgetaucht: Samsung Galaxy S25 FE: Renderbilder aufgetaucht
Während das neue Fan-Edition-Modell wohl beim Prozessor enttäuscht und auf das letztjährige SoC setzt, gibt es bei der Selfie-Kamera ein Upgrade...
|
User-Neuigkeiten | Freitag um 08:34 Uhr |
Samsung: Bilder & weitere Infos vom Galaxy Z Flip 7 und vom Galaxy Z Fold 7 aufgetauchtSamsung: Bilder & weitere Infos vom Galaxy Z Flip 7 und vom Galaxy Z Fold 7 aufgetaucht: Samsung: Bilder & weitere Infos vom Galaxy Z Flip 7 und vom Galaxy Z Fold 7 aufgetaucht
Angeteasert hat man ebenfalls bereits, dass es um Foldables gehen wird. Ein genauer Termin steht aus,...
|
User-Neuigkeiten | Donnerstag um 21:34 Uhr |
Samsung beginnt bald mit der Testproduktion seines „RGB Micro LED TVs“Samsung beginnt bald mit der Testproduktion seines „RGB Micro LED TVs“: Samsung beginnt bald mit der Testproduktion seines „RGB Micro LED TVs“
Dabei handelt es sich allerdings mitnichten um einen Bildschirm mit Micro-LED-Technik, sondern um einen klassischen LCD-TV....
|
User-Neuigkeiten | Donnerstag um 19:14 Uhr |
Welchen M.2 NVMe zu PCIe adapter für Samsung SSD 980 1 TB (MZ-V8V1T0BW)?Welchen M.2 NVMe zu PCIe adapter für Samsung SSD 980 1 TB (MZ-V8V1T0BW)?: Hallo,
ich habe mir vor kurzerm eine zweite ssd (Samsung SSD 980 1 TB (MZ-V8V1T0BW)) gekauft, war mir eigentlich sicher das mein mainboard ein zweiten m2 slot hat. Jetzt aber merke ich das ich...
|
Mainboards | 29. Dezember 2024 |
Samsung 990 PRO M.2 NVMe SSD mit MSI B450 TOMAHAWK MAX?Samsung 990 PRO M.2 NVMe SSD mit MSI B450 TOMAHAWK MAX?: Hi,
ich sehe grade die Samsung 990 PRO M.2 NVMe SSD ist gut runtergesetzt auf einer bestimmten Seite. Ist diese aber mit meinem MSI Tomahawk Max kompatibel?
Anders gefragt, was ist die...
|
Mainboards | 12. Juli 2023 |
Lieber eine große (2tb z.B.) NvME Festplatte von Samsung (980 Pro) oder 2x Festplatten...Lieber eine große (2tb z.B.) NvME Festplatte von Samsung (980 Pro) oder 2x Festplatten...: Hallöle,
Ich stelle mir gerade ein neuen PC bei alternate zusammen. Nun, bzgl. des Preises muss ich ein wenig an den Komponenten schrauben. Aktuell hab ich als Festplatte ne 980 Pro 2tb drinne,...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 12. März 2023 |
Welches ist dann eine mind. Gleichwertige SSD Festplatte wie mein alte Samsung NVMe 960 Pro...Welches ist dann eine mind. Gleichwertige SSD Festplatte wie mein alte Samsung NVMe 960 Pro...: Welches ist dann eine mind. Gleichwertige SSD Festplatte wie mein alte Samsung NVMe 960 Pro 1T, aber min. 2 T Speicher?
Mein Mainboard :
Manufacturer Product Version
ASUSTeK COMPUTER INC. TUF...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 28. Dezember 2022 |
Samsung: NVMe SSD 990 Pro ist auf Performance getrimmtSamsung: NVMe SSD 990 Pro ist auf Performance getrimmt: Samsung: NVMe SSD 990 Pro ist auf Performance getrimmt
Samsung hat da heute die NVMe SSD 990 Pro vorgestellt. Als Zielgruppe hat man hier vorrangig Gamer und Kreative im Auge – das Augenmerk...
|
User-Neuigkeiten | 24. August 2022 |
Samsung NVMe M.2 SSD wird laut Samsung Programm "Zu Heiß"?Samsung NVMe M.2 SSD wird laut Samsung Programm "Zu Heiß"?: Was kann ich dagegen tun?
https://www.gutefrage.net/frage/samsung-nvme-m2-ssd-wird-laut-samsung-programm-zu-heiss
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 13. Juli 2021 |
Samsung SSD 980: NVMe für die Massen ab 50 EuroSamsung SSD 980: NVMe für die Massen ab 50 Euro: Samsung SSD 980: NVMe für die Massen ab 50 Euro
Statt DRAM setzt Samsung bei der neuen NVMe-SSD auf die Host-Memory-Buffer-Technologie (HMB). Zielgruppe: Eine breite Nutzerbasis mit Sinn fürs...
|
User-Neuigkeiten | 10. März 2021 |
gleich gut Samsung 960 EVO NvMe SSD 250GB/500GB?gleich gut Samsung 960 EVO NvMe SSD 250GB/500GB?: Noch mal ein DLC-Update für GTA Online und meine SSD Samsung 960 EVO NvMe mit einer Nennkapazität von 250GB ist voll. Abgesehen von der Kapazität, gibt es Einbußen beim Wechsel auf das...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 27. Dezember 2020 |
Samsung NVMe SSD 970 EVO Plus vorgestelltSamsung NVMe SSD 970 EVO Plus vorgestellt: Samsung NVMe SSD 970 EVO Plus vorgestellt
Hierbei handelt es sich um die Samsung 970 EVO Plus. Durch die Integration des neuesten V-NAND-Chips mit abgestimmter Firmware erreicht die 970 EVO Plus...
|
User-Neuigkeiten | 23. Januar 2019 |