next@Acer in NYC: Mein persönliches Roundup

Diskutiere und helfe bei next@Acer in NYC: Mein persönliches Roundup im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; next@Acer in NYC: Mein persönliches Roundup Nun habe ich hier schon über die neuen Predator-Notebooks, die frischen Gaming-Monitore, die Notebook- /... Discussion in 'User-Neuigkeiten' started by NewsBot, Apr 30, 2017.

1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News

Nun habe ich hier schon über die neuen Predator-Notebooks, die frischen Gaming-Monitore, die Notebook- / Tablet-Hybriden Switch 3 und 5 und auch die neuen All-In-One gebloggt. Da dies hier kein reines Acer-Blog werden soll, es aber noch deutlich mehr zu sehen gab, folgt für euch ein kleines Roundup..

Thema:

Loading...

next@Acer in NYC: Mein persönliches Roundup - Similar Threads - next@Acer NYC persönliches

Forum Date

Acer Predator ES Thunder Pro: Neuer E-Scooter mit Traktionskontrolle und „Wo...

Acer Predator ES Thunder Pro: Neuer E-Scooter mit Traktionskontrolle und „Wo...: Acer Predator ES Thunder Pro: Neuer E-Scooter mit Traktionskontrolle und „Wo ist?“-Unterstützung Der E-Scooter richtet sich mit Offroad-Ambitionen, Motorleistung und einigen smarten Features an...
User-Neuigkeiten Yesterday at 7:02 PM

Comeback zur IFA: Acer belebt Packard Bell als Lifestyle-Marke neu

Comeback zur IFA: Acer belebt Packard Bell als Lifestyle-Marke neu: Comeback zur IFA: Acer belebt Packard Bell als Lifestyle-Marke neu . . Comeback zur IFA: Acer belebt Packard Bell als Lifestyle-Marke neu
User-Neuigkeiten Friday at 11:22 PM

Prime Video: Staffel 8 für „LOL: Last One Laughing“ und zweite Runde für „LOL Next“ bestätigt

Prime Video: Staffel 8 für „LOL: Last One Laughing“ und zweite Runde für „LOL Next“ bestätigt: Prime Video: Staffel 8 für „LOL: Last One Laughing“ und zweite Runde für „LOL Next“ bestätigt . . Prime Video: Staffel 8 für „LOL: Last One Laughing“ und zweite Runde für „LOL Next“ bestätigt
User-Neuigkeiten Friday at 6:12 PM

Leichtes Gepäck von Acer: Swift Blade 14 und Swift Air 16 vorgestellt

Leichtes Gepäck von Acer: Swift Blade 14 und Swift Air 16 vorgestellt: Leichtes Gepäck von Acer: Swift Blade 14 und Swift Air 16 vorgestellt Beide Notebooks setzen auf Intel-Core-Prozessoren der Series 3 (bis hin zum Intel Core 7 Prozessor 350) und Windows 11 Home,...
User-Neuigkeiten Wednesday at 5:52 PM

Alle drei zusammen: Acer PD163Q P3: Mobiler Dreifach-Monitor vorgestellt

Alle drei zusammen: Acer PD163Q P3: Mobiler Dreifach-Monitor vorgestellt: Alle drei zusammen: Acer PD163Q P3: Mobiler Dreifach-Monitor vorgestellt . . Alle drei zusammen: Acer PD163Q P3: Mobiler Dreifach-Monitor vorgestellt
User-Neuigkeiten Wednesday at 3:42 PM

Acer Project DualPlay Mini: Handheld-Konzept kombiniert Gaming und Mini-Laptop

Acer Project DualPlay Mini: Handheld-Konzept kombiniert Gaming und Mini-Laptop: Acer Project DualPlay Mini: Handheld-Konzept kombiniert Gaming und Mini-Laptop Die Idee dahinter ist eine Kombination aus klassischem Gaming-Handheld und einem kompakten Mini-Laptop in einem 8...
User-Neuigkeiten Wednesday at 2:42 PM

Prime Video: Trailer für LOL-Spin-off LOL Next veröffentlicht

Prime Video: Trailer für LOL-Spin-off LOL Next veröffentlicht: Prime Video: Trailer für LOL-Spin-off LOL Next veröffentlicht Alle vier Folgen des Spin-offs starten am 10. September 2026 exklusiv bei Prime Video, nun hat der Streamingdienst den offiziellen...
User-Neuigkeiten Aug 26, 2026

Immer wieder sonntags KW 32: Das Blog, Google One, ING-Preise, LOL Next und mehr

Immer wieder sonntags KW 32: Das Blog, Google One, ING-Preise, LOL Next und mehr: Immer wieder sonntags KW 32: Das Blog, Google One, ING-Preise, LOL Next und mehr Dieses Mal ist die Mischung ziemlich bunt: Die ING plant Änderungen bei Karten und Kontomodellen, Google steht mit...
User-Neuigkeiten Aug 9, 2026

LOL Next: Starttermin für das Creator-Spin-off bei Prime Video steht fest

LOL Next: Starttermin für das Creator-Spin-off bei Prime Video steht fest: LOL Next: Starttermin für das Creator-Spin-off bei Prime Video steht fest Nachdem der Cast um Moderatorin Hazel Brugger bereits bekannt war, startet der Ableger der Comedy-Show am 10. September...
User-Neuigkeiten Aug 4, 2026

Philips Sonicare Next-Generation DiamondClean 9900 Prestige: Neue Zahnbürste nutzt KI

Philips Sonicare Next-Generation DiamondClean 9900 Prestige: Neue Zahnbürste nutzt KI: Philips Sonicare Next-Generation DiamondClean 9900 Prestige: Neue Zahnbürste nutzt KI Der Hersteller setzt dabei auf ein integriertes KI-Modell der dritten Generation und verbaut ein Display...
User-Neuigkeiten Jul 23, 2026

AYANEO NEXT 2: High-End-Handheld mit Strix Halo APU und absurd hohem Preisschild offiziell...

AYANEO NEXT 2: High-End-Handheld mit Strix Halo APU und absurd hohem Preisschild offiziell...: AYANEO NEXT 2: High-End-Handheld mit Strix Halo APU und absurd hohem Preisschild offiziell gelistet Das absolute Flaggschiff-Modell der Reihe kommt mit einer Hardware-Ausstattung daher, die für...
User-Neuigkeiten Jul 22, 2026

LOL Next: Prime Video zeigt Cast für das neue Creator-Spin-Off

LOL Next: Prime Video zeigt Cast für das neue Creator-Spin-Off: LOL Next: Prime Video zeigt Cast für das neue Creator-Spin-Off Das Konzept von „Last One Laughing“ wird hierbei zum ersten Mal mit bekannten Creatorinnen und Comedians der nächsten Generation...
User-Neuigkeiten Jul 16, 2026

Acer und Asus dürfen in Deutschland wieder PCs und Notebooks verkaufen

Acer und Asus dürfen in Deutschland wieder PCs und Notebooks verkaufen: Acer und Asus dürfen in Deutschland wieder PCs und Notebooks verkaufen Nachdem beide Hersteller seit Februar bestimmte PCs und Notebooks in Deutschland nicht mehr verkaufen durften, können die...
User-Neuigkeiten Jun 22, 2026
next@Acer in NYC: Mein persönliches Roundup solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice