Google gerät erneut ins Visier der EU-Kommission
Diskutiere und helfe bei Google gerät erneut ins Visier der EU-Kommission im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Google gerät erneut ins Visier der EU-Kommission Dies hätten Sprecher des Organs direkt gegenüber den Kollegen bestätigt. Doch worum geht es dieses... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 1. Dezember 2019.
Thema:
Google gerät erneut ins Visier der EU-Kommission
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Google gerät erneut ins Visier der EU-Kommission - Similar Threads - Google gerät Visier |
Forum | Datum |
|---|---|---|
USA: Google TV auf TCL-Geräten erhält erweiterte Sprachfunktionen mit GeminiUSA: Google TV auf TCL-Geräten erhält erweiterte Sprachfunktionen mit Gemini: USA: Google TV auf TCL-Geräten erhält erweiterte Sprachfunktionen mit Gemini
. .
USA: Google TV auf TCL-Geräten erhält erweiterte Sprachfunktionen mit Gemini
|
User-Neuigkeiten | Heute um 07:23 Uhr |
Smart Home: Apple und Google bringen Thread 1.4 auf die ersten GeräteSmart Home: Apple und Google bringen Thread 1.4 auf die ersten Geräte: Smart Home: Apple und Google bringen Thread 1.4 auf die ersten Geräte
Apple und Google rüsten ihre Streaming-Hardware auf den neuen Standard Thread 1.4 auf. Konkret taucht die Unterstützung in...
|
User-Neuigkeiten | Donnerstag um 09:32 Uhr |
Google Fotos: Neuer Ordner für eigene Sticker landet auf Android-GerätenGoogle Fotos: Neuer Ordner für eigene Sticker landet auf Android-Geräten: Google Fotos: Neuer Ordner für eigene Sticker landet auf Android-Geräten
Wer seit der Einführung der Funktion fleißig Motive per langem Tastendruck aus Bildern freigestellt hat, findet diese...
|
User-Neuigkeiten | 4. Juni 2026 |
Ugreen bringt neue Tracker für Google- und Apple-Geräte in den HandelUgreen bringt neue Tracker für Google- und Apple-Geräte in den Handel: Ugreen bringt neue Tracker für Google- und Apple-Geräte in den Handel
Wobei: Gelistet sind sie sie, wie üblich, schon länger. Die Tracker setzen auf die gewohnte Integration in Apples Find My...
|
User-Neuigkeiten | 26. Mai 2026 |
Google Play: Das ist neu für Entwickler und Nutzer (richtig geraten: Gemini)Google Play: Das ist neu für Entwickler und Nutzer (richtig geraten: Gemini): Google Play: Das ist neu für Entwickler und Nutzer (richtig geraten: Gemini)
Im Fokus steht die Verzahnung mit der KI Gemini, die künftig direkt in der Android-App und im Web beim Entdecken von...
|
User-Neuigkeiten | 19. Mai 2026 |
Mein Gerät finden: Google bringt Standortbenachrichtigungen für KontakteMein Gerät finden: Google bringt Standortbenachrichtigungen für Kontakte: Mein Gerät finden: Google bringt Standortbenachrichtigungen für Kontakte
Es geht um die Möglichkeit, Standortbenachrichtigungen für einzelne Kontakte einzurichten – also einen Alarm zu erhalten,...
|
User-Neuigkeiten | 18. Mai 2026 |
Nomad: Tracking Card Air für Android-Geräte (Google Find Hub) vorgestelltNomad: Tracking Card Air für Android-Geräte (Google Find Hub) vorgestellt: Nomad: Tracking Card Air für Android-Geräte (Google Find Hub) vorgestellt
Mittlerweile kommen aber auch Pixel-Nutzer in den Genuss von passenden Smartwatch-Armbändern sowie Schutzhüllen für die...
|
User-Neuigkeiten | 4. April 2026 |
Xiaomi Tag: Bluetooth-Tracker für Apples „Wo ist“ und Googles „Mein Gerät finden“ macht die...Xiaomi Tag: Bluetooth-Tracker für Apples „Wo ist“ und Googles „Mein Gerät finden“ macht die...: Xiaomi Tag: Bluetooth-Tracker für Apples „Wo ist“ und Googles „Mein Gerät finden“ macht die Runde
Auch Xiaomi soll mit dem Xiaomi Tag in den kommenden Tagen sein AirTag-Pendant auf den Markt...
|
User-Neuigkeiten | 12. Februar 2026 |
Google veröffentlicht Android 16 QPR3 Beta 1.1 für Pixel-GeräteGoogle veröffentlicht Android 16 QPR3 Beta 1.1 für Pixel-Geräte: Google veröffentlicht Android 16 QPR3 Beta 1.1 für Pixel-Geräte
Kleines erstes Weihnachtsgeschenk quasi. Nutzer, die bereits im Beta-Programm für Android 16 unterwegs sind, können ab sofort die...
|
User-Neuigkeiten | 24. Dezember 2025 |
Google Mein Gerät finden: App bekommt wohl Satelliten- und GeländeansichtGoogle Mein Gerät finden: App bekommt wohl Satelliten- und Geländeansicht: Google Mein Gerät finden: App bekommt wohl Satelliten- und Geländeansicht
Die dortige Kartenansicht ist bisher eher zweckmäßig und beschränkt sich auf die simple Standard-Straßenkarte auf...
|
User-Neuigkeiten | 18. Dezember 2025 |
Google System Services: Neue Updates für Android-Geräte im NovemberGoogle System Services: Neue Updates für Android-Geräte im November: Google System Services: Neue Updates für Android-Geräte im November
Wie üblich kommen die Aktualisierungen alle zwei Wochen und bringen Verbesserungen für Android-Smartphones, Tablets, Android...
|
User-Neuigkeiten | 4. November 2025 |
Gemini for Home: Das ist der Nachfolger vom Google Assistant & diese smarten Geräte sind...Gemini for Home: Das ist der Nachfolger vom Google Assistant & diese smarten Geräte sind...: Gemini for Home: Das ist der Nachfolger vom Google Assistant & diese smarten Geräte sind kompatibel
Auch hier vollzieht Google ein „KI-Upgrade“ für den Sprachassistenten und bringt Gemini auf...
|
User-Neuigkeiten | 1. Oktober 2025 |
Google Home Web-Update: Erweiterte Steuerung für Smarthome-Geräte direkt im Browser (Preview)Google Home Web-Update: Erweiterte Steuerung für Smarthome-Geräte direkt im Browser (Preview): Google Home Web-Update: Erweiterte Steuerung für Smarthome-Geräte direkt im Browser (Preview)
Die zugehörige Webseite unter home.google.com bietet nur einen stark eingeschränkten Funktionsumfang,...
|
User-Neuigkeiten | 9. September 2025 |