Google gerät erneut ins Visier der EU-Kommission

Diskutiere und helfe bei Google gerät erneut ins Visier der EU-Kommission im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Google gerät erneut ins Visier der EU-Kommission Dies hätten Sprecher des Organs direkt gegenüber den Kollegen bestätigt. Doch worum geht es dieses... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 1. Dezember 2019.

1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News

Dies hätten Sprecher des Organs direkt gegenüber den Kollegen bestätigt. Doch worum geht es dieses Mal? Die Datensammelwut ist offenbar der Stein des Anstoßes..

Thema:

Die Seite wird geladen...

Google gerät erneut ins Visier der EU-Kommission - Similar Threads - Google gerät Visier

Forum Datum

USA: Google TV auf TCL-Geräten erhält erweiterte Sprachfunktionen mit Gemini

USA: Google TV auf TCL-Geräten erhält erweiterte Sprachfunktionen mit Gemini: USA: Google TV auf TCL-Geräten erhält erweiterte Sprachfunktionen mit Gemini . . USA: Google TV auf TCL-Geräten erhält erweiterte Sprachfunktionen mit Gemini
User-Neuigkeiten Heute um 07:23 Uhr

Smart Home: Apple und Google bringen Thread 1.4 auf die ersten Geräte

Smart Home: Apple und Google bringen Thread 1.4 auf die ersten Geräte: Smart Home: Apple und Google bringen Thread 1.4 auf die ersten Geräte Apple und Google rüsten ihre Streaming-Hardware auf den neuen Standard Thread 1.4 auf. Konkret taucht die Unterstützung in...
User-Neuigkeiten Donnerstag um 09:32 Uhr

Google Fotos: Neuer Ordner für eigene Sticker landet auf Android-Geräten

Google Fotos: Neuer Ordner für eigene Sticker landet auf Android-Geräten: Google Fotos: Neuer Ordner für eigene Sticker landet auf Android-Geräten Wer seit der Einführung der Funktion fleißig Motive per langem Tastendruck aus Bildern freigestellt hat, findet diese...
User-Neuigkeiten 4. Juni 2026

Ugreen bringt neue Tracker für Google- und Apple-Geräte in den Handel

Ugreen bringt neue Tracker für Google- und Apple-Geräte in den Handel: Ugreen bringt neue Tracker für Google- und Apple-Geräte in den Handel Wobei: Gelistet sind sie sie, wie üblich, schon länger. Die Tracker setzen auf die gewohnte Integration in Apples Find My...
User-Neuigkeiten 26. Mai 2026

Google Play: Das ist neu für Entwickler und Nutzer (richtig geraten: Gemini)

Google Play: Das ist neu für Entwickler und Nutzer (richtig geraten: Gemini): Google Play: Das ist neu für Entwickler und Nutzer (richtig geraten: Gemini) Im Fokus steht die Verzahnung mit der KI Gemini, die künftig direkt in der Android-App und im Web beim Entdecken von...
User-Neuigkeiten 19. Mai 2026

Mein Gerät finden: Google bringt Standortbenachrichtigungen für Kontakte

Mein Gerät finden: Google bringt Standortbenachrichtigungen für Kontakte: Mein Gerät finden: Google bringt Standortbenachrichtigungen für Kontakte Es geht um die Möglichkeit, Standortbenachrichtigungen für einzelne Kontakte einzurichten – also einen Alarm zu erhalten,...
User-Neuigkeiten 18. Mai 2026

Nomad: Tracking Card Air für Android-Geräte (Google Find Hub) vorgestellt

Nomad: Tracking Card Air für Android-Geräte (Google Find Hub) vorgestellt: Nomad: Tracking Card Air für Android-Geräte (Google Find Hub) vorgestellt Mittlerweile kommen aber auch Pixel-Nutzer in den Genuss von passenden Smartwatch-Armbändern sowie Schutzhüllen für die...
User-Neuigkeiten 4. April 2026

Xiaomi Tag: Bluetooth-Tracker für Apples „Wo ist“ und Googles „Mein Gerät finden“ macht die...

Xiaomi Tag: Bluetooth-Tracker für Apples „Wo ist“ und Googles „Mein Gerät finden“ macht die...: Xiaomi Tag: Bluetooth-Tracker für Apples „Wo ist“ und Googles „Mein Gerät finden“ macht die Runde Auch Xiaomi soll mit dem Xiaomi Tag in den kommenden Tagen sein AirTag-Pendant auf den Markt...
User-Neuigkeiten 12. Februar 2026

Google veröffentlicht Android 16 QPR3 Beta 1.1 für Pixel-Geräte

Google veröffentlicht Android 16 QPR3 Beta 1.1 für Pixel-Geräte: Google veröffentlicht Android 16 QPR3 Beta 1.1 für Pixel-Geräte Kleines erstes Weihnachtsgeschenk quasi. Nutzer, die bereits im Beta-Programm für Android 16 unterwegs sind, können ab sofort die...
User-Neuigkeiten 24. Dezember 2025

Google Mein Gerät finden: App bekommt wohl Satelliten- und Geländeansicht

Google Mein Gerät finden: App bekommt wohl Satelliten- und Geländeansicht: Google Mein Gerät finden: App bekommt wohl Satelliten- und Geländeansicht Die dortige Kartenansicht ist bisher eher zweckmäßig und beschränkt sich auf die simple Standard-Straßenkarte auf...
User-Neuigkeiten 18. Dezember 2025

Google System Services: Neue Updates für Android-Geräte im November

Google System Services: Neue Updates für Android-Geräte im November: Google System Services: Neue Updates für Android-Geräte im November Wie üblich kommen die Aktualisierungen alle zwei Wochen und bringen Verbesserungen für Android-Smartphones, Tablets, Android...
User-Neuigkeiten 4. November 2025

Gemini for Home: Das ist der Nachfolger vom Google Assistant & diese smarten Geräte sind...

Gemini for Home: Das ist der Nachfolger vom Google Assistant & diese smarten Geräte sind...: Gemini for Home: Das ist der Nachfolger vom Google Assistant & diese smarten Geräte sind kompatibel Auch hier vollzieht Google ein „KI-Upgrade“ für den Sprachassistenten und bringt Gemini auf...
User-Neuigkeiten 1. Oktober 2025

Google Home Web-Update: Erweiterte Steuerung für Smarthome-Geräte direkt im Browser (Preview)

Google Home Web-Update: Erweiterte Steuerung für Smarthome-Geräte direkt im Browser (Preview): Google Home Web-Update: Erweiterte Steuerung für Smarthome-Geräte direkt im Browser (Preview) Die zugehörige Webseite unter home.google.com bietet nur einen stark eingeschränkten Funktionsumfang,...
User-Neuigkeiten 9. September 2025
Google gerät erneut ins Visier der EU-Kommission solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden