Clicks Communicator: Kompaktes Android-Smartphone mit physischer Tastatur vorgestellt

Diskutiere und helfe bei Clicks Communicator: Kompaktes Android-Smartphone mit physischer Tastatur vorgestellt im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Clicks Communicator: Kompaktes Android-Smartphone mit physischer Tastatur vorgestellt Bisher trat das Unternehmen vorwiegend durch Tastatur-Hüllen für... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 5. Januar 2026.

1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News

Clicks Communicator: Kompaktes Android-Smartphone mit physischer Tastatur vorgestellt

Bisher trat das Unternehmen vorwiegend durch Tastatur-Hüllen für das iPhone in Erscheinung. Nun folgt der nächste Schritt: Mit dem Clicks Communicator wurde ein eigenständiges Smartphone angekündigt.

Thema:

Die Seite wird geladen...

Clicks Communicator: Kompaktes Android-Smartphone mit physischer Tastatur vorgestellt - Similar Threads - Clicks Communicator Kompaktes

Forum Datum

Clicks Power Keyboard: Externe Tastatur mit MagSafe und Zusatzakku vorgestellt

Clicks Power Keyboard: Externe Tastatur mit MagSafe und Zusatzakku vorgestellt: Clicks Power Keyboard: Externe Tastatur mit MagSafe und Zusatzakku vorgestellt Nachdem man bereits Tastatur-Hüllen für iPhones und ausgewählte Android-Geräte auf den Markt gebracht hat, folgt nun...
User-Neuigkeiten 2. Januar 2026

Ubiquiti UNVR Instant: Kompaktes NVR-System vorgestellt

Ubiquiti UNVR Instant: Kompaktes NVR-System vorgestellt: Ubiquiti UNVR Instant: Kompaktes NVR-System vorgestellt Das neue System sei kompakter (220 x 220 x 47 mm) und erschwinglicher als bisher angebotene Lösungen. So dürfte es nicht nur für kleinere...
User-Neuigkeiten 10. September 2025

Anker Nano 70W: Kompaktes Kraftpaket mit GaN-Technologie

Anker Nano 70W: Kompaktes Kraftpaket mit GaN-Technologie: Anker Nano 70W: Kompaktes Kraftpaket mit GaN-Technologie Passend dazu bringt Anker ein neues Ladegerät auf den Markt. Das Nano 70W Ladegerät kommt mit drei Anschlüssen und einer Gesamtleistung...
User-Neuigkeiten 10. September 2025

reMarkable Paper Pro Move: Kompaktes E-Paper-Tablet für unterwegs

reMarkable Paper Pro Move: Kompaktes E-Paper-Tablet für unterwegs: reMarkable Paper Pro Move: Kompaktes E-Paper-Tablet für unterwegs Der norwegische Hersteller stellte heute mit dem Paper Pro Move ein E-Paper-Tablet vor, das sich an mobile Nutzer richtet. Das...
User-Neuigkeiten 3. September 2025

DJI Mic 3: Kompaktes Funkmikrofon rüstet professionelle Features nach

DJI Mic 3: Kompaktes Funkmikrofon rüstet professionelle Features nach: DJI Mic 3: Kompaktes Funkmikrofon rüstet professionelle Features nach Während die kompakte Bauform beibehalten wird, zielt das neue System mit einer Reihe von Funktionen laut DJI auf den...
User-Neuigkeiten 28. August 2025

Beelink ME Mini NAS im Test: Kompaktes NAS für Zuhause

Beelink ME Mini NAS im Test: Kompaktes NAS für Zuhause: Beelink ME Mini NAS im Test: Kompaktes NAS für Zuhause Beelink hat in Zusammenarbeit mit Crucial mit dem ME Mini auch einen Kandidaten am Start. Der kleine Würfel verspricht auf dem Papier viel....
User-Neuigkeiten 28. Juni 2025

TerraMaster F4 SSD: Kompaktes NAS-System setzt auf SSD-Technologie

TerraMaster F4 SSD: Kompaktes NAS-System setzt auf SSD-Technologie: TerraMaster F4 SSD: Kompaktes NAS-System setzt auf SSD-Technologie Das kompakte Gerät bietet Platz für bis zu vier M.2 NVMe-SSDs und richtet sich an Privatanwender, die leisen Betrieb und...
User-Neuigkeiten 7. Juni 2025

Orb Mini: World präsentiert kompaktes Iris-Scanning-Gerät für Mensch-KI-Unterscheidung

Orb Mini: World präsentiert kompaktes Iris-Scanning-Gerät für Mensch-KI-Unterscheidung: Orb Mini: World präsentiert kompaktes Iris-Scanning-Gerät für Mensch-KI-Unterscheidung Der ehemalige Apple-Direktor Rich Heley präsentierte das Orb Mini, ein Smartphone-ähnliches Gerät mit zwei...
User-Neuigkeiten 1. Mai 2025

Physische Tastaturen für Android-Smartphones: Clicks-Erweiterung bald verfügbar

Physische Tastaturen für Android-Smartphones: Clicks-Erweiterung bald verfügbar: Physische Tastaturen für Android-Smartphones: Clicks-Erweiterung bald verfügbar Nach dem Start der Clicks-Tastatur für iPhones im vergangenen Jahr hat das Unternehmen nun eine Version für...
User-Neuigkeiten 25. Februar 2025

Kleines kompaktes Gehäuse für Wohnzimmer?

Kleines kompaktes Gehäuse für Wohnzimmer?: Hallo. Ich habe vor meinen Gaming PC in mein Wohnzimmer zu verlagern, da ich gerne auf meinem Fernseher zocken würde. Da ich meinen PC eh mal aufrüsten wollte, kam mir die Idee ein kompakteres...
Stromversorgung 14. Dezember 2024

Clicks: Tastatur-Case für iPhones erscheint auch als QWERTZ-Version

Clicks: Tastatur-Case für iPhones erscheint auch als QWERTZ-Version: Clicks: Tastatur-Case für iPhones erscheint auch als QWERTZ-Version . . Clicks: Tastatur-Case für iPhones erscheint auch als QWERTZ-Version
User-Neuigkeiten 23. Februar 2024

Tedee Go: Kompaktes Smart Lock mit Matter-Vorbereitung im Kurztest

Tedee Go: Kompaktes Smart Lock mit Matter-Vorbereitung im Kurztest: Tedee Go: Kompaktes Smart Lock mit Matter-Vorbereitung im Kurztest Bei uns ist unter anderem Nuki stark vertreten. Es gibt zudem Lösungen von Homematic sowie Yale. Tedee Go: Kompaktes Smart Lock...
User-Neuigkeiten 24. Juni 2023

Tedee Go: Kompaktes Smart Lock für 199 Euro vorgestellt – Matter-Upgrade in Sicht

Tedee Go: Kompaktes Smart Lock für 199 Euro vorgestellt – Matter-Upgrade in Sicht: Tedee Go: Kompaktes Smart Lock für 199 Euro vorgestellt – Matter-Upgrade in Sicht Hierbei handelt es sich um einen kostengünstigen Neuzugang, das alte Modell von 2020 behält man unter dem Namen...
User-Neuigkeiten 20. Juni 2023
Clicks Communicator: Kompaktes Android-Smartphone mit physischer Tastatur vorgestellt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden