„Suikoden I & II“: Remaster für Konsolen und PC angekündigt
Diskutiere und helfe bei „Suikoden I & II“: Remaster für Konsolen und PC angekündigt im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; „Suikoden I & II“: Remaster für Konsolen und PC angekündigt Die HD-Neuauflagen erscheinen für Windows-PCs (via Steam) sowie die PlayStation 4, Xbox... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 16. September 2022.
Thema:
„Suikoden I & II“: Remaster für Konsolen und PC angekündigt
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
„Suikoden I & II“: Remaster für Konsolen und PC angekündigt - Similar Threads - „Suikoden II“ Remaster |
Forum | Datum |
|---|---|---|
Mortal Kombat II: Neuer Trailer, Kinostart im Mai mit Karl Urban als Johnny CageMortal Kombat II: Neuer Trailer, Kinostart im Mai mit Karl Urban als Johnny Cage: Mortal Kombat II: Neuer Trailer, Kinostart im Mai mit Karl Urban als Johnny Cage
New Line Cinema bringt mit Mortal Kombat II die Fortsetzung der Videospiel-Adaption in die Kinos und verspricht...
|
User-Neuigkeiten | Donnerstag um 11:32 Uhr |
Xbox Game Pass: Kingdom Come: Deliverance II, The Witcher 3 und mehr kommenXbox Game Pass: Kingdom Come: Deliverance II, The Witcher 3 und mehr kommen: Xbox Game Pass: Kingdom Come: Deliverance II, The Witcher 3 und mehr kommen
Wer ein entsprechendes Abonnement besitzt, darf sich in Kürze auf namhafte Neuzugänge freuen, die nun offiziell...
|
User-Neuigkeiten | 17. Februar 2026 |
THEQUICKSHOT II: Neuauflage des Klassikers ab sofort verfügbarTHEQUICKSHOT II: Neuauflage des Klassikers ab sofort verfügbar: THEQUICKSHOT II: Neuauflage des Klassikers ab sofort verfügbar
Retro Games Ltd. bringt in Kooperation mit PLAION den THEQUICKSHOT II zurück in die Regale.
THEQUICKSHOT II: Neuauflage des...
|
User-Neuigkeiten | 30. Januar 2026 |
Xbox Game Pass: Warhammer 40.000: Space Marine II, Death Stranding und mehr im AnmarschXbox Game Pass: Warhammer 40.000: Space Marine II, Death Stranding und mehr im Anmarsch: Xbox Game Pass: Warhammer 40.000: Space Marine II, Death Stranding und mehr im Anmarsch
Und ich sage mal so: Wer über die dunklen Wintertage Langeweile hat, macht definitiv etwas falsch. Die...
|
User-Neuigkeiten | 20. Januar 2026 |
Turtle Beach Vulcan II TKL: Mechanische Gaming-Tastatur im TestTurtle Beach Vulcan II TKL: Mechanische Gaming-Tastatur im Test: Turtle Beach Vulcan II TKL: Mechanische Gaming-Tastatur im Test
Mit rund 85 Euro ist der Straßenpreis recht massenkompatibel. Ich habe mir das Eingabegerät im Test einmal genauer für euch...
|
User-Neuigkeiten | 17. Januar 2026 |
Epic Games Store verteilt Monument Valley I und II gratis für Android und iOSEpic Games Store verteilt Monument Valley I und II gratis für Android und iOS: Epic Games Store verteilt Monument Valley I und II gratis für Android und iOS
Neben dem aktuellen Mystery Game im Epic Games Store landen zwei bekannte Mobile-Titel als Gratisdreingabe auf Wunsch...
|
User-Neuigkeiten | 26. Dezember 2025 |
Ayaneo Next II: Riesiger Windows-Handheld mit 9-Zoll-OLED im AnmarschAyaneo Next II: Riesiger Windows-Handheld mit 9-Zoll-OLED im Anmarsch: Ayaneo Next II: Riesiger Windows-Handheld mit 9-Zoll-OLED im Anmarsch
Wer bisherige Handhelds klobig fand, wird hier nicht glücklicher: Der Next II setzt auf „größer und kräftiger“, statt auf...
|
User-Neuigkeiten | 1. Dezember 2025 |
„Suikoden I & II HD Remaster“ im Kurztest„Suikoden I & II HD Remaster“ im Kurztest: „Suikoden I & II HD Remaster“ im Kurztest
1995 erschien das erste Spiel der Reihe. Als Teenager habe ich es mir damals über den mittlerweile nicht mehr existierenden Theo Kranz Versand bestellt,...
|
User-Neuigkeiten | 9. März 2025 |
„Split Fiction“ und „Suikoden I & II HD Remaster“ sind ab sofort erhältlich„Split Fiction“ und „Suikoden I & II HD Remaster“ sind ab sofort erhältlich: „Split Fiction“ und „Suikoden I & II HD Remaster“ sind ab sofort erhältlich
„Split Fiction“ ist dabei das neue Spiel der Entwickler des Überraschungshits „It Takes Two“. Das frische Koop-Game der...
|
User-Neuigkeiten | 6. März 2025 |
„Suikoden Star Leap“: Neues Spiel für mobile Endgeräte vorgestellt„Suikoden Star Leap“: Neues Spiel für mobile Endgeräte vorgestellt: „Suikoden Star Leap“: Neues Spiel für mobile Endgeräte vorgestellt
März 2025 erscheint „Suikoden I&II HD Remaster“. Das ist ein Bundle, das euch eben die ersten beiden Spiele der JRPG-Reihe,...
|
User-Neuigkeiten | 5. März 2025 |
„Suikoden“: Remaster verschieben sich auf 2024„Suikoden“: Remaster verschieben sich auf 2024: „Suikoden“: Remaster verschieben sich auf 2024
„Suikoden I & II HD Remaster Gate Rune and Dunan Unification Wars“, wie das Bundle voll ausgeschrieben heißt, sollte eigentlich noch in diesem Jahr...
|
User-Neuigkeiten | 30. August 2023 |
„Suikoden“: Hinweise auf neues Spiel auf der TGS 2022„Suikoden“: Hinweise auf neues Spiel auf der TGS 2022: „Suikoden“: Hinweise auf neues Spiel auf der TGS 2022
Die Nachfolger habe ich dann irgendwie allesamt ausgelassen, sicherlich auch, weil ich nie eine PS2 besessen habe, wo die Reihe dann ab Teil...
|
User-Neuigkeiten | 6. September 2022 |
„Eiyuden Chronicle: Hundred Heroes“: JRPG als indirekte Fortsetzung von „Suikoden“„Eiyuden Chronicle: Hundred Heroes“: JRPG als indirekte Fortsetzung von „Suikoden“: „Eiyuden Chronicle: Hundred Heroes“: JRPG als indirekte Fortsetzung von „Suikoden“
Das Spiel war damals außerdem für mich eine gute Möglichkeit meine Englischkenntnisse zu erweitern – eine...
|
User-Neuigkeiten | 30. Juli 2020 |