Pocket Casts: Beliebte Podcast-App nun mit Freemium-Angebot

Diskutiere und helfe bei Pocket Casts: Beliebte Podcast-App nun mit Freemium-Angebot im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Pocket Casts: Beliebte Podcast-App nun mit Freemium-Angebot Wie die Entwickler nun im eigenen Blog bekannt geben, stellt man sein Geschäftsmodell um.... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 18. September 2019.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.368
    Zustimmungen:
    12

    Pocket Casts: Beliebte Podcast-App nun mit Freemium-Angebot

    Wie die Entwickler nun im eigenen Blog bekannt geben, stellt man sein Geschäftsmodell um. Fortan werden die Apps für Android und iOS komplett kostenlos zu haben sein, doch nicht alle Features werden dafür freigeschaltet.

    Pocket Casts: Beliebte Podcast-App nun mit Freemium-Angebot
     
Thema:

Pocket Casts: Beliebte Podcast-App nun mit Freemium-Angebot

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden