HealthFit: iOS-App synchronisiert Aktivitäten zu vielen Diensten

Diskutiere und helfe bei HealthFit: iOS-App synchronisiert Aktivitäten zu vielen Diensten im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; HealthFit: iOS-App synchronisiert Aktivitäten zu vielen Diensten Ich habe neulich in einem Beitrag beschrieben, dass ich die App Strava derzeit nutze,... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 17. September 2019.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.521
    Zustimmungen:
    12

    HealthFit: iOS-App synchronisiert Aktivitäten zu vielen Diensten

    Ich habe neulich in einem Beitrag beschrieben, dass ich die App Strava derzeit nutze, um meine Aktivitäten aufzuzeichnen. Aber natürlich gibt es nicht nur Strava, sondern viele Plattformen.

    HealthFit: iOS-App synchronisiert Aktivitäten zu vielen Diensten
     
Thema:

HealthFit: iOS-App synchronisiert Aktivitäten zu vielen Diensten

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden