Verbraucherschützer mahnen Vodafone und Telefónica erfolgreich ab

Diskutiere und helfe bei Verbraucherschützer mahnen Vodafone und Telefónica erfolgreich ab im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Verbraucherschützer mahnen Vodafone und Telefónica erfolgreich ab Worum es geht? Stein des Anstoßes war, dass die Telekommunikationsanbieter... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 9. November 2017.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    181.537
    Zustimmungen:
    13

    Verbraucherschützer mahnen Vodafone und Telefónica erfolgreich ab

    Worum es geht? Stein des Anstoßes war, dass die Telekommunikationsanbieter Vertragskündigungen von Kunden in speziellen Fällen nicht anerkennen wollten. Gab es Probleme mit der Rufnummernportierung vom alten zum neuen Anbieter wurde die Kündigung sozusagen ignoriert.

    Verbraucherschützer mahnen Vodafone und Telefónica erfolgreich ab
     
Thema:

Verbraucherschützer mahnen Vodafone und Telefónica erfolgreich ab

Die Seite wird geladen...

Verbraucherschützer mahnen Vodafone und Telefónica erfolgreich ab - Similar Threads - Verbraucherschützer mahnen Vodafone

Forum Datum

TCL Movetime MT48: Smartwatch für Kids bei Vodafone – und bald im Black Week Deal

TCL Movetime MT48: Smartwatch für Kids bei Vodafone – und bald im Black Week Deal: TCL Movetime MT48: Smartwatch für Kids bei Vodafone – und bald im Black Week Deal Das Wearable wird ab dem 11. November 2025 direkt über Vodafone verfügbar sein. TCL Movetime MT48: Smartwatch...
User-Neuigkeiten Donnerstag um 10:52 Uhr

CallYa One fliegt raus: Vodafone setzt auf den Classic-Tarif

CallYa One fliegt raus: Vodafone setzt auf den Classic-Tarif: CallYa One fliegt raus: Vodafone setzt auf den Classic-Tarif Was der One konnte? Nach der ersten Nutzung am Tag, sei es durch einen Anruf oder eine SMS, konnten Kunden bis Mitternacht unbegrenzt...
User-Neuigkeiten 3. November 2025

Digital Fairness Act: Verbraucherschützer haben klare Forderungen

Digital Fairness Act: Verbraucherschützer haben klare Forderungen: Digital Fairness Act: Verbraucherschützer haben klare Forderungen Ende 2026 sollte ein Vorschlag dazu vorliegen. Der Verbraucherzentrale Bundesverband hat bereits einige Forderungen aufgestellt....
User-Neuigkeiten 1. November 2025

Vodafone kauft Cloud-Spezialisten Skaylink für 175 Millionen Euro

Vodafone kauft Cloud-Spezialisten Skaylink für 175 Millionen Euro: Vodafone kauft Cloud-Spezialisten Skaylink für 175 Millionen Euro Der Deal bringt dem Düsseldorfer Konzern mehr als 500 Cloud- und Security-Experten ins Haus. Der Kaufpreis liegt bei 175...
User-Neuigkeiten 31. Oktober 2025

Vodafone poliert sein Glasfaser-Portfolio auf: Mehr Speed zum gleichen Preis

Vodafone poliert sein Glasfaser-Portfolio auf: Mehr Speed zum gleichen Preis: Vodafone poliert sein Glasfaser-Portfolio auf: Mehr Speed zum gleichen Preis Beim Einstiegstarif GigaZuhause 150 Glasfaser geht es jetzt mit 150 MBit/s los, was einer Steigerung von 50 Prozent...
User-Neuigkeiten 27. Oktober 2025

Neue Glasfaser-Tarife bei Vodafone

Neue Glasfaser-Tarife bei Vodafone: Neue Glasfaser-Tarife bei Vodafone Ab dem 26. Oktober gibts nicht nur mehr Geschwindigkeit in allen Tarifen, sondern auch günstigere Preise beim Top-Angebot. Neue Glasfaser-Tarife bei Vodafone
User-Neuigkeiten 23. Oktober 2025

Vodafone setzt auf OpenRAN und Samsung als neuen Ausrüster im Mobilfunknetz

Vodafone setzt auf OpenRAN und Samsung als neuen Ausrüster im Mobilfunknetz: Vodafone setzt auf OpenRAN und Samsung als neuen Ausrüster im Mobilfunknetz Mehr noch, gemeinsam mit dem südkoreanischen Partner will man innerhalb der nächsten fünf Jahre tausende...
User-Neuigkeiten 14. Oktober 2025

Online-Kredite: Verbraucherschützer warnen vor vereinfachter Vergabe

Online-Kredite: Verbraucherschützer warnen vor vereinfachter Vergabe: Online-Kredite: Verbraucherschützer warnen vor vereinfachter Vergabe Was auf den ersten Blick nach einer Vereinfachung für Verbraucher klingt, könnte sich bei Krediten als Einfallstor für...
User-Neuigkeiten 10. September 2025

Glasfaserausbau in Deutschland: Verbraucherschützer warnen vor einseitiger Kostenverteilung

Glasfaserausbau in Deutschland: Verbraucherschützer warnen vor einseitiger Kostenverteilung: Glasfaserausbau in Deutschland: Verbraucherschützer warnen vor einseitiger Kostenverteilung Das Bundesministerium für Digitalisierung und Staatsmodernisierung hat hierzu Änderungsvorschläge für...
User-Neuigkeiten 29. August 2025

Verbraucherschützer schlagen Alarm: Bundesregierung verschläft KI-Aufsicht

Verbraucherschützer schlagen Alarm: Bundesregierung verschläft KI-Aufsicht: Verbraucherschützer schlagen Alarm: Bundesregierung verschläft KI-Aufsicht Seit Februar 2025 gelten die EU-Vorgaben für Künstliche Intelligenz, die bestimmte KI-Anwendungen mit hohem Risiko für...
User-Neuigkeiten 1. August 2025

Parship: Verbraucherschützer erzielen gerichtlichen Erfolg gegen die Dating-Plattform

Parship: Verbraucherschützer erzielen gerichtlichen Erfolg gegen die Dating-Plattform: Parship: Verbraucherschützer erzielen gerichtlichen Erfolg gegen die Dating-Plattform Schnell denkt man da an Tinder, OkCupid, Bumble und mehr. Fast schon ein Urgestein ist die Plattform Parship....
User-Neuigkeiten 18. Juli 2025

Ladetarife für E-Autos: Verbraucherschützer fordern mehr Transparenz

Ladetarife für E-Autos: Verbraucherschützer fordern mehr Transparenz: Ladetarife für E-Autos: Verbraucherschützer fordern mehr Transparenz Der Verbraucherzentrale Bundesverband nimmt die aktuelle Situation unter die Lupe und sieht dringenden Handlungsbedarf. Die...
User-Neuigkeiten 30. Juni 2025

Glasfaser-Migration: Verbraucherschützer mahnen zur Vorsicht beim Netzumbau

Glasfaser-Migration: Verbraucherschützer mahnen zur Vorsicht beim Netzumbau: Glasfaser-Migration: Verbraucherschützer mahnen zur Vorsicht beim Netzumbau Anlass ist ein Impulspapier der Bundesnetzagentur, das den rechtlichen Rahmen für die Migration von Kupfer- zu...
User-Neuigkeiten 29. Juni 2025
Verbraucherschützer mahnen Vodafone und Telefónica erfolgreich ab solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden