PlayStation 5: Erstes Spiel unterstützt nun AMD Fidelity FX Super Resolution
Diskutiere und helfe bei PlayStation 5: Erstes Spiel unterstützt nun AMD Fidelity FX Super Resolution im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; PlayStation 5: Erstes Spiel unterstützt nun AMD Fidelity FX Super Resolution Nun ist es aber ein Spiel für die PlayStation 5, welches das... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 19. Juli 2021.
Thema:
PlayStation 5: Erstes Spiel unterstützt nun AMD Fidelity FX Super Resolution
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
PlayStation 5: Erstes Spiel unterstützt nun AMD Fidelity FX Super Resolution - Similar Threads - PlayStation Erstes Spiel |
Forum | Datum |
|---|---|---|
PlayStation FlexStrike: Sonys erster kabelloser Fight Stick kommt 2026PlayStation FlexStrike: Sonys erster kabelloser Fight Stick kommt 2026: PlayStation FlexStrike: Sonys erster kabelloser Fight Stick kommt 2026
Der erste von Sony entwickelte Fight Stick wird sowohl kabellos als auch kabelgebunden mit der PS5 und dem PC funktionieren....
|
User-Neuigkeiten | 29. Juli 2025 |
PlayStation 5 Pro: Erste Eindrücke der Enhanced-GamesPlayStation 5 Pro: Erste Eindrücke der Enhanced-Games: PlayStation 5 Pro: Erste Eindrücke der Enhanced-Games
November 2024 im Handel erhältlich. In vorherigen Beiträgen habe ich für euch schon beschrieben, wie ihr etwa die Daten eurer bisherigen PS5...
|
User-Neuigkeiten | 16. November 2024 |
PlayStation 5 Pro: Mein erster EindruckPlayStation 5 Pro: Mein erster Eindruck: PlayStation 5 Pro: Mein erster Eindruck
Erste Tests sind schon etwas vorher online gegangen, ich selbst konnte mich aber genau wie ihr erst seit dem 7. November 2024 mit diesem...
|
User-Neuigkeiten | 9. November 2024 |
PlayStation 5 Pro: Das sagen die ersten Tests zur neuen KonsolePlayStation 5 Pro: Das sagen die ersten Tests zur neuen Konsole: PlayStation 5 Pro: Das sagen die ersten Tests zur neuen Konsole
Mir selbst liegt die PS5 Pro bedauerlicherweise noch nicht vor, auch ich werde euch aber noch meine ersten Eindrücke nachreichen....
|
User-Neuigkeiten | 6. November 2024 |
Sony PlayStation: Erster „State of Play“ 2023 am 23. FebruarSony PlayStation: Erster „State of Play“ 2023 am 23. Februar: Sony PlayStation: Erster „State of Play“ 2023 am 23. Februar
Februar ist es so weit, los gehts ab 22 Uhr auf Twitch und Prime. Wie Sony mitteilt, soll es dabei nicht nur Einblicke in einige...
|
User-Neuigkeiten | 21. Februar 2023 |
PlayStation VR2: Keine Abwärtskompatibilität zu Titeln für die erste GenerationPlayStation VR2: Keine Abwärtskompatibilität zu Titeln für die erste Generation: PlayStation VR2: Keine Abwärtskompatibilität zu Titeln für die erste Generation
Denn die zweite Generation wird laut Sonys Äußerungen in einem offiziellen Podcast leider nicht abwärtskompatibel...
|
User-Neuigkeiten | 19. September 2022 |
Sony PlayStation im ersten Fiskalquartal 2022: Probleme mit den Games-VerkaufszahlenSony PlayStation im ersten Fiskalquartal 2022: Probleme mit den Games-Verkaufszahlen: Sony PlayStation im ersten Fiskalquartal 2022: Probleme mit den Games-Verkaufszahlen
Dabei gibt es sowohl Erfolge als auch Enttäuschungen zu vermelden, wenn man mit dem Vorjahreszeitraum...
|
User-Neuigkeiten | 29. Juli 2022 |
PlayStation VR2 könnte im ersten Quartal 2023 erscheinenPlayStation VR2 könnte im ersten Quartal 2023 erscheinen: PlayStation VR2 könnte im ersten Quartal 2023 erscheinen
Schenkt man nun dem Analysten Ming-Chi Kuo Glauben, dann soll das VR-Headset im ersten Quartal 2023 auf den Markt kommen. Angeblich wolle...
|
User-Neuigkeiten | 30. Mai 2022 |
Neues PlayStation-Plus-Spieleangebot: Das sind die ersten TitelNeues PlayStation-Plus-Spieleangebot: Das sind die ersten Titel: Neues PlayStation-Plus-Spieleangebot: Das sind die ersten Titel
Drei Tarife umfasst das Angebot und Sony hat heute die ersten Titel bekannt gegeben, die im Angebot enthalten sind. Einige Titel...
|
User-Neuigkeiten | 16. Mai 2022 |
Sony PlayStation VR2 erscheint voraussichtlich erst 2023Sony PlayStation VR2 erscheint voraussichtlich erst 2023: Sony PlayStation VR2 erscheint voraussichtlich erst 2023
Allerdings ist „verzögern“ hier aus meiner Sicht das falsche Wort, da Sony nie ein Erscheinungsdatum bzw. keinen Zeitraum konkretisiert...
|
User-Neuigkeiten | 13. April 2022 |
Sony PlayStation 5: Erstes großes Update birgt EnttäuschungenSony PlayStation 5: Erstes großes Update birgt Enttäuschungen: Sony PlayStation 5: Erstes großes Update birgt Enttäuschungen
Insgesamt ist das Update, welches Sony als erstes großes Update für seine Spielekonsole bewirbt, eher eine Enttäuschung. Versprochene...
|
User-Neuigkeiten | 13. April 2021 |
PlayStation 5: Erste Tests zur Next-Generation-Konsole sind daPlayStation 5: Erste Tests zur Next-Generation-Konsole sind da: PlayStation 5: Erste Tests zur Next-Generation-Konsole sind da
Ich selbst hatte bisher keine Chance mich mit der Konsole direkt zu beschäftigen und muss wie ihr bis zum 19. November 2020...
|
User-Neuigkeiten | 6. November 2020 |
Sony PlayStation 5: Interner Speicher soll erst später erweitert werden könnenSony PlayStation 5: Interner Speicher soll erst später erweitert werden können: Sony PlayStation 5: Interner Speicher soll erst später erweitert werden können
Wie Sony gegenüber The Verge nun aber bestätigt hat, werdet ihr diesen internen Speicher zumindest zu Beginn auch...
|
User-Neuigkeiten | 5. November 2020 |