PlayStation 5: Erstes Spiel unterstützt nun AMD Fidelity FX Super Resolution

Diskutiere und helfe bei PlayStation 5: Erstes Spiel unterstützt nun AMD Fidelity FX Super Resolution im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; PlayStation 5: Erstes Spiel unterstützt nun AMD Fidelity FX Super Resolution Nun ist es aber ein Spiel für die PlayStation 5, welches das... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 19. Juli 2021.

1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News

Nun ist es aber ein Spiel für die PlayStation 5, welches das Upscaling-Feature als Erstes an Konsolen einspannt. In „Arcadegeddon“ ist AMD Fidelity FX Super Resolution alias FSR nun als Standard an der PS5 aktiviert..

Thema:

Die Seite wird geladen...

PlayStation 5: Erstes Spiel unterstützt nun AMD Fidelity FX Super Resolution - Similar Threads - PlayStation Erstes Spiel

Forum Datum

PlayStation FlexStrike: Sonys erster kabelloser Fight Stick kommt 2026

PlayStation FlexStrike: Sonys erster kabelloser Fight Stick kommt 2026: PlayStation FlexStrike: Sonys erster kabelloser Fight Stick kommt 2026 Der erste von Sony entwickelte Fight Stick wird sowohl kabellos als auch kabelgebunden mit der PS5 und dem PC funktionieren....
User-Neuigkeiten 29. Juli 2025

PlayStation 5 Pro: Erste Eindrücke der Enhanced-Games

PlayStation 5 Pro: Erste Eindrücke der Enhanced-Games: PlayStation 5 Pro: Erste Eindrücke der Enhanced-Games November 2024 im Handel erhältlich. In vorherigen Beiträgen habe ich für euch schon beschrieben, wie ihr etwa die Daten eurer bisherigen PS5...
User-Neuigkeiten 16. November 2024

PlayStation 5 Pro: Mein erster Eindruck

PlayStation 5 Pro: Mein erster Eindruck: PlayStation 5 Pro: Mein erster Eindruck Erste Tests sind schon etwas vorher online gegangen, ich selbst konnte mich aber genau wie ihr erst seit dem 7. November 2024 mit diesem...
User-Neuigkeiten 9. November 2024

PlayStation 5 Pro: Das sagen die ersten Tests zur neuen Konsole

PlayStation 5 Pro: Das sagen die ersten Tests zur neuen Konsole: PlayStation 5 Pro: Das sagen die ersten Tests zur neuen Konsole Mir selbst liegt die PS5 Pro bedauerlicherweise noch nicht vor, auch ich werde euch aber noch meine ersten Eindrücke nachreichen....
User-Neuigkeiten 6. November 2024

Sony PlayStation: Erster „State of Play“ 2023 am 23. Februar

Sony PlayStation: Erster „State of Play“ 2023 am 23. Februar: Sony PlayStation: Erster „State of Play“ 2023 am 23. Februar Februar ist es so weit, los gehts ab 22 Uhr auf Twitch und Prime. Wie Sony mitteilt, soll es dabei nicht nur Einblicke in einige...
User-Neuigkeiten 21. Februar 2023

PlayStation VR2: Keine Abwärtskompatibilität zu Titeln für die erste Generation

PlayStation VR2: Keine Abwärtskompatibilität zu Titeln für die erste Generation: PlayStation VR2: Keine Abwärtskompatibilität zu Titeln für die erste Generation Denn die zweite Generation wird laut Sonys Äußerungen in einem offiziellen Podcast leider nicht abwärtskompatibel...
User-Neuigkeiten 19. September 2022

Sony PlayStation im ersten Fiskalquartal 2022: Probleme mit den Games-Verkaufszahlen

Sony PlayStation im ersten Fiskalquartal 2022: Probleme mit den Games-Verkaufszahlen: Sony PlayStation im ersten Fiskalquartal 2022: Probleme mit den Games-Verkaufszahlen Dabei gibt es sowohl Erfolge als auch Enttäuschungen zu vermelden, wenn man mit dem Vorjahreszeitraum...
User-Neuigkeiten 29. Juli 2022

PlayStation VR2 könnte im ersten Quartal 2023 erscheinen

PlayStation VR2 könnte im ersten Quartal 2023 erscheinen: PlayStation VR2 könnte im ersten Quartal 2023 erscheinen Schenkt man nun dem Analysten Ming-Chi Kuo Glauben, dann soll das VR-Headset im ersten Quartal 2023 auf den Markt kommen. Angeblich wolle...
User-Neuigkeiten 30. Mai 2022

Neues PlayStation-Plus-Spieleangebot: Das sind die ersten Titel

Neues PlayStation-Plus-Spieleangebot: Das sind die ersten Titel: Neues PlayStation-Plus-Spieleangebot: Das sind die ersten Titel Drei Tarife umfasst das Angebot und Sony hat heute die ersten Titel bekannt gegeben, die im Angebot enthalten sind. Einige Titel...
User-Neuigkeiten 16. Mai 2022

Sony PlayStation VR2 erscheint voraussichtlich erst 2023

Sony PlayStation VR2 erscheint voraussichtlich erst 2023: Sony PlayStation VR2 erscheint voraussichtlich erst 2023 Allerdings ist „verzögern“ hier aus meiner Sicht das falsche Wort, da Sony nie ein Erscheinungsdatum bzw. keinen Zeitraum konkretisiert...
User-Neuigkeiten 13. April 2022

Sony PlayStation 5: Erstes großes Update birgt Enttäuschungen

Sony PlayStation 5: Erstes großes Update birgt Enttäuschungen: Sony PlayStation 5: Erstes großes Update birgt Enttäuschungen Insgesamt ist das Update, welches Sony als erstes großes Update für seine Spielekonsole bewirbt, eher eine Enttäuschung. Versprochene...
User-Neuigkeiten 13. April 2021

PlayStation 5: Erste Tests zur Next-Generation-Konsole sind da

PlayStation 5: Erste Tests zur Next-Generation-Konsole sind da: PlayStation 5: Erste Tests zur Next-Generation-Konsole sind da Ich selbst hatte bisher keine Chance mich mit der Konsole direkt zu beschäftigen und muss wie ihr bis zum 19. November 2020...
User-Neuigkeiten 6. November 2020

Sony PlayStation 5: Interner Speicher soll erst später erweitert werden können

Sony PlayStation 5: Interner Speicher soll erst später erweitert werden können: Sony PlayStation 5: Interner Speicher soll erst später erweitert werden können Wie Sony gegenüber The Verge nun aber bestätigt hat, werdet ihr diesen internen Speicher zumindest zu Beginn auch...
User-Neuigkeiten 5. November 2020
PlayStation 5: Erstes Spiel unterstützt nun AMD Fidelity FX Super Resolution solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden