LG ist total breit: Monitore im Format 32:9 vorgestellt

Diskutiere und helfe bei LG ist total breit: Monitore im Format 32:9 vorgestellt im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; LG ist total breit: Monitore im Format 32:9 vorgestellt Ihr seht es auf dem Artikelbild, das sieht schon fast aus wie eine Parodie. Allerdings kann... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 19. Dezember 2018.

1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News

Ihr seht es auf dem Artikelbild, das sieht schon fast aus wie eine Parodie. Allerdings kann die zusätzliche Breite einigen Anwendern sicher beim Arbeiten mehr als gelegen kommen..

Thema:

Die Seite wird geladen...

LG ist total breit: Monitore im Format 32:9 vorgestellt - Similar Threads - breit Monitore Format

Forum Datum

Samsung setzt für seine OLED-TVs und -Monitore 2026 auf Nvidia G-Sync

Samsung setzt für seine OLED-TVs und -Monitore 2026 auf Nvidia G-Sync: Samsung setzt für seine OLED-TVs und -Monitore 2026 auf Nvidia G-Sync Eine Überraschung ist das nicht unbedingt, reichte man doch im letzten Jahr G-Sync auch per Update für diverse TVs nach bzw....
User-Neuigkeiten 2. Februar 2026

Asus wertet seine ProArt-Monitore für die Arbeit mit Apple Macs auf

Asus wertet seine ProArt-Monitore für die Arbeit mit Apple Macs auf: Asus wertet seine ProArt-Monitore für die Arbeit mit Apple Macs auf Jetzt zieht Asus nach. Zwar geht es bei den Taiwanern nicht um neue Hardware, doch sie rüsten ihre ProArt-Displays über...
User-Neuigkeiten 20. Januar 2026

BenQ MA: Neue 4K-Monitore mit Nano-Gloss-Panels für MacBooks

BenQ MA: Neue 4K-Monitore mit Nano-Gloss-Panels für MacBooks: BenQ MA: Neue 4K-Monitore mit Nano-Gloss-Panels für MacBooks Da hat man kürzlich die neue MA-Serie vorgestellt. Der Hersteller bewirbt die beiden Modelle MA270UP (27 Zoll) und MA320UP (31,5 Zoll)...
User-Neuigkeiten 20. Januar 2026

HP HyperX Omen: Neue OLED-Monitore für Gamer vorgestellt

HP HyperX Omen: Neue OLED-Monitore für Gamer vorgestellt: HP HyperX Omen: Neue OLED-Monitore für Gamer vorgestellt Recht interessant mutet da der neue HyperX Omen OLED 34 an. Dieser nutzt ein QD-OLED-Panel der neuesten Generation mit der Technik...
User-Neuigkeiten 12. Januar 2026

Kann eine Grafikkarte zu breit für ein gehäuse sein?

Kann eine Grafikkarte zu breit für ein gehäuse sein?: Ich will mir die rx 6700 xt red devil kaufen und habe das montech Air 100 ARGB gehäuse https://www.gutefrage.net/frage/kann-eine-grafikkarte-zu-breit-fuer-ein-gehaeuse-sein
Grafikkarten 2. September 2022

Festplatte zu breit?

Festplatte zu breit?: Hey, ich wollte die HDD von meinem alten PC in meinen neuen verbauen. Habe sonst nur 200gb ssd, ja wirklich. Aber problem ist folgendes, sie passt nicht in den schacht rein. Keine ahnung warum...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 9. März 2021

Wie breit ist ein 27 Zoll Monitor?

Wie breit ist ein 27 Zoll Monitor?: Hallo Leute, ich möchte mir einen 27 Zoll curved Monitor zulegen, weiß aber nicht ob sie von der Größe aus auf meinen Schreibtisch passt. Mein Schreibtisch hat exakte 67cm frei für einen...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 27. Januar 2021

Ist die Grafikkarte zu breit?

Ist die Grafikkarte zu breit?: Ich will mir eine Palit Rtx 3070 Gamerock holen und wollte fragen, ob diese auf das MSI B450 M Pro Max passt? https://www.gutefrage.net/frage/ist-die-grafikkarte-zu-breit
Grafikkarten 19. Dezember 2020

Wie breit müsste mein Tisch sein für 2x27 zoll Monitore?

Wie breit müsste mein Tisch sein für 2x27 zoll Monitore?: Frage sthet oben. Den den ich mir kaufen will wäre 150cm breit. Optimal wäre natürlich wenn ein Pc mit den Maßen 450 mm x 460 mm x 270 mm drauf passt...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 11. November 2020

Huawei meint es ernst mit der Fotografie und macht sich auf der Photokina breit

Huawei meint es ernst mit der Fotografie und macht sich auf der Photokina breit: Huawei meint es ernst mit der Fotografie und macht sich auf der Photokina breit bis zum 29. September findet in Köln die Photokina statt. Huawei meint es ernst mit der Fotografie und macht sich...
User-Neuigkeiten 25. September 2018

Nokia 8: Das Flaggschiff der Finnen macht sich breit

Nokia 8: Das Flaggschiff der Finnen macht sich breit: Nokia 8: Das Flaggschiff der Finnen macht sich breit Das Gerät hat dann auch formal alles, was man aktuell von einem derartigen Gerät erwartet: Das Display mit 5,3 Zoll löst mit 2.560 x 1.440...
User-Neuigkeiten 16. August 2017

Amazon Alexa macht sich bei etlichen Partnern breit

Amazon Alexa macht sich bei etlichen Partnern breit: Amazon Alexa macht sich bei etlichen Partnern breit So haben zahlreiche Partner bestätigt, dass sie entweder bereits jetzt oder in der nahen Zukunft Alexa einbinden. Die Deutsche Telekom etwa...
User-Neuigkeiten 14. September 2016

Ab Sommer 2016: Unitymedia startet breit verfügbares WLAN-Angebot für eigene Kunden

Ab Sommer 2016: Unitymedia startet breit verfügbares WLAN-Angebot für eigene Kunden: Ab Sommer 2016: Unitymedia startet breit verfügbares WLAN-Angebot für eigene Kunden Der Startschuss erfolgt im Sommer 2016. Hierbei handelt es sich um so genannte WifiSpots. Ab Sommer 2016:...
User-Neuigkeiten 18. April 2016
LG ist total breit: Monitore im Format 32:9 vorgestellt solved

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

1. fsx 32:9 monitor

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden