Amazon Alexa: Kurzmodus in Deutschland nutzbar

Diskutiere und helfe bei Amazon Alexa: Kurzmodus in Deutschland nutzbar im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Amazon Alexa: Kurzmodus in Deutschland nutzbar Nun geht in Deutschland eine neue Funktion an den Start, die sich schon einmal blicken ließ, bisher... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 26. September 2018.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.313
    Zustimmungen:
    12

    Amazon Alexa: Kurzmodus in Deutschland nutzbar

    Nun geht in Deutschland eine neue Funktion an den Start, die sich schon einmal blicken ließ, bisher aber nicht funktionell nutzbar war. Sie richtet sich an alle, die wenig Feedback von Lautsprechern benötigen, die an Amazon Alexa angebunden sind.

    Amazon Alexa: Kurzmodus in Deutschland nutzbar
     
Thema:

Amazon Alexa: Kurzmodus in Deutschland nutzbar

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden