Kostenlos im Epic Games Store: Sundered für Windows und macOS

Diskutiere und helfe bei Kostenlos im Epic Games Store: Sundered für Windows und macOS im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Kostenlos im Epic Games Store: Sundered für Windows und macOS Aber nun geht es wieder mit den wöchentlichen Goodies weiter und da hat man endlich mal... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 9. Januar 2020.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.685
    Zustimmungen:
    12

    Kostenlos im Epic Games Store: Sundered für Windows und macOS

    Aber nun geht es wieder mit den wöchentlichen Goodies weiter und da hat man endlich mal wieder ein Spiel für Windows und macOS parat, nämlich Sundered. Sundered ist laut Beschreibung ein chaotisches, handgezeichnetes Metroidvania, bei dem du den uralten Eldritch-Kräften entweder widerstehst oder dich ihnen hingibst.

    Kostenlos im Epic Games Store: Sundered für Windows und macOS
     
Thema:

Kostenlos im Epic Games Store: Sundered für Windows und macOS

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden