Mein o2-App: Touch ID, Face ID und Abzahlung von MyHandy

Diskutiere und helfe bei Mein o2-App: Touch ID, Face ID und Abzahlung von MyHandy im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Mein o2-App: Touch ID, Face ID und Abzahlung von MyHandy Die App erlaubt beispielsweise Einblicke in den Verbrauch des im Mobilfunkvertrag enthaltenen... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 30. Januar 2018.

1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News

Die App erlaubt beispielsweise Einblicke in den Verbrauch des im Mobilfunkvertrag enthaltenen Datenvolumens, ausserdem bekommt man Zugriff auf die Rechnungen und weiteres. Nun hat das Unternehmen eine aktualisierte App für die Plattformen Android und iOS veröffentlicht.

Thema:

Die Seite wird geladen...

Mein o2-App: Touch ID, Face ID und Abzahlung von MyHandy - Similar Threads - App Touch Face

Forum Datum

Google schickt seine KI-Bild-App Pixel Studio in den Ruhestand

Google schickt seine KI-Bild-App Pixel Studio in den Ruhestand: Google schickt seine KI-Bild-App Pixel Studio in den Ruhestand Mit Version 2.2.001.864530193.00, die derzeit für die Pixel-9- und Pixel-10-Reihe ausgerollt wird, verliert der integrierte...
User-Neuigkeiten Gestern um 12:32 Uhr

Deutschland-App und Wallet: Wildbergers Pläne für die digitale Identität

Deutschland-App und Wallet: Wildbergers Pläne für die digitale Identität: Deutschland-App und Wallet: Wildbergers Pläne für die digitale Identität . . Deutschland-App und Wallet: Wildbergers Pläne für die digitale Identität
User-Neuigkeiten Freitag um 10:52 Uhr

Gemini: Google testet App-Automatisierung auf Android

Gemini: Google testet App-Automatisierung auf Android: Gemini: Google testet App-Automatisierung auf Android Aktiv in laufende Apps eingreifen und Aufgaben selbstständig erledigen war bisher nicht drin. Google ändert das gerade mit einer neuen...
User-Neuigkeiten Donnerstag um 21:32 Uhr

Microsofts xCloud-App für Windows hat Xbox-Touch-Steuerung, Gyro und mehr

Microsofts xCloud-App für Windows hat Xbox-Touch-Steuerung, Gyro und mehr: Microsofts xCloud-App für Windows hat Xbox-Touch-Steuerung, Gyro und mehr Ebenso arbeitet man der Fertigstellung seiner Xbox-Game-Streaming-App für Windows-PCs, die den Zugriff auf...
User-Neuigkeiten 27. Februar 2021

Bitwarden: Desktop-App bekommt Unterstützung für Windows Hello und Touch ID

Bitwarden: Desktop-App bekommt Unterstützung für Windows Hello und Touch ID: Bitwarden: Desktop-App bekommt Unterstützung für Windows Hello und Touch ID Die Open-Source-Lösung, welche sich mit eigenem Server betreiben lässt, haben wir euch bereits zahlreiche Male ans Herz...
User-Neuigkeiten 30. Juli 2020

iOS 11.1 bringt 3D Touch-Geste zum App-Wechsel zurück

iOS 11.1 bringt 3D Touch-Geste zum App-Wechsel zurück: iOS 11.1 bringt 3D Touch-Geste zum App-Wechsel zurück Den hatte Apple im Vorfeld von iOS 11 nämlich entfernt. Angeblich kein Fehler, sondern gewünschte Entfernung. iOS 11.1 bringt 3D Touch-Geste...
User-Neuigkeiten 9. Oktober 2017

3D Touch: App-Switcher soll angeblich zurückkehren

3D Touch: App-Switcher soll angeblich zurückkehren: 3D Touch: App-Switcher soll angeblich zurückkehren Es ist wie folgt: Apple-Mitarbeiter bekommen Mails, täglich viele. Und manchmal antworten sie sogar. Craig Federighi, auch bekannt als Hair...
User-Neuigkeiten 22. September 2017

iOS 11: 3D Touch-Geste zum App-Wechsel verschwindet

iOS 11: 3D Touch-Geste zum App-Wechsel verschwindet: iOS 11: 3D Touch-Geste zum App-Wechsel verschwindet Unter iOS 10 ist es bislang möglich, mittels eines festen Drucks am rechten Displayrand dafür zu sorgen, dass der Multitask-Switcher...
User-Neuigkeiten 2. Juli 2017

Google-App für iOS beherrscht jetzt auch 3D Touch im Feed

Google-App für iOS beherrscht jetzt auch 3D Touch im Feed: Google-App für iOS beherrscht jetzt auch 3D Touch im Feed Falls man die App denn zu anderen Dingen als beispielsweise der Login-Bestätigung nutzt. Die Karten, die einem auf der Startseite der App...
User-Neuigkeiten 27. Oktober 2016

Google-App für iOS: Update bringt Split View für iPad und Schnellsuche per Force Touch beim iPhone 6

Google-App für iOS: Update bringt Split View für iPad und Schnellsuche per Force Touch beim iPhone 6: Google-App für iOS: Update bringt Split View für iPad und Schnellsuche per Force Touch beim iPhone 6s mit 13.12.2015 21:00 - Per Force Touch auf dem iPhone 6s kann nun vom Homescreen aus eine...
User-Neuigkeiten 13. Dezember 2015

Instagram ahmt 3D Touch-Feature in der Android-App nach

Instagram ahmt 3D Touch-Feature in der Android-App nach: Instagram ahmt 3D Touch-Feature in der Android-App nach 08.12.2015 20:30 - Den Entwicklern scheint die Funktion zu gefallen, jeden Tag gibt es mehr Apps, die auf 3D Touch setzen. Instagram hat...
User-Neuigkeiten 8. Dezember 2015

paysafecard-App erhält Unterstützung für Touch ID und Android Wear

paysafecard-App erhält Unterstützung für Touch ID und Android Wear: paysafecard-App erhält Unterstützung für Touch ID und Android Wear 22.01.2015 21:00 - Unterstützt werden nun auch Fingerabdruck-Scanner, sowohl Touch ID unter iOS, als auch Fingerabdruck-Scanner...
User-Neuigkeiten 22. Januar 2015

,,free mobile mouse''-app für ipod touch mit pc verbinden?

,,free mobile mouse''-app für ipod touch mit pc verbinden?: ,,free mobile mouse''-app für ipod touch mit pc verbinden? Hat jemand zufällig den kostenlosen iphone app ,,free mobile mouse'' und kann mir sagen wie ich den mit meinem...
Computerfragen 25. Oktober 2010
Mein o2-App: Touch ID, Face ID und Abzahlung von MyHandy solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden