Sockel 939

Diskutiere und helfe bei Sockel 939 im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Leute ich habe ein kleines problem mit einem alten computer von einem bekannten also nicht wirklich ein problem sondern das mainboard ist durch... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von ThE-SaIN, 23. Juni 2009.

1. ThE-SaIN
    ThE-SaIN Praktikant
    1. SysProfile:
    76752

Hallo Leute ich habe ein kleines problem mit einem alten computer von einem bekannten also nicht wirklich ein problem sondern das mainboard ist durch gebrannt..... finde aber kein gutes 939 Mainboard vllt könnt ihr mir dabei helfen.....

Es sollte habe:

Sockel 939
    mATX
    PCI-E
    DDR 4Steckplätze

Ich weiss ist vllt zuviel verlangt nur leider braucht er das alles da er sich nix neues leisten kann es wäre schön wenn jemand helfen könnte....
    Danke schon mal im Voraus

PS:Sollte nicht so teuer sein....

LG ThE-SaIN

2. King Homer
    King Homer Computer-Experte
    1. SysProfile:
    136280
    #2 King Homer, 23. Juni 2009
  3. Mr_Lachgas
    Mr_Lachgas Schutzgeist der Scheiße
    Name:
    Tobias
    1. SysProfile:
    9166
    2. SysProfile:
    138194
    suche bei ebay nach einem Asus A8V-VM
    das hab ich selbst noch
    gutes oc bis FSB 240 MHz
    Cool'n'Quiet geht trotz OC noch nebenbei
    der soundchip ist der beste den ich bislang hatte
    sogar besser als mein aktueller
    board verfügt über 8x USB

meins geb ich net her
    verkaufe den PC nur als ganzes

#3 Mr_Lachgas, 23. Juni 2009
  4. a-malek
    a-malek Lebende CPU
    Name:
    malek
    1. SysProfile:
    90982
    2. SysProfile:
    166455
    könnte dir das foxconn 6150k8ma....:great: empfehlen hatte es selber und kann nur positiv davon berichten. leider weis ich nicht obs das noch zu kaufen gibt.:(

gruß malek

5. Mr_Lachgas
    Name:
    Tobias
    1. SysProfile:
    9166
    2. SysProfile:
    138194
    zu kaufen gibt es wohl nur noch das genannte asrock
    deshalb sagte ich ja ebay...
    guck mal bei angebot
    Artikelnummer: 250449145946

#5 Mr_Lachgas, 23. Juni 2009
  6. ThE-SaIN
    ThE-SaIN Praktikant
    Themenstarter
    1. SysProfile:
    76752
    Danke für die schnellen Antworten also das ASUS will er nicht denn er hat 3davon schon gehabt und sind alle 3 wegen dem gleichen Problem wie jetzt hängen geblieben ..... zum Problem ..... Frezze....Restart......Frezze....Blackscreeen und ende im gelände danach geht es nie wieder an habe schon alles versucht von Bios reset bis andere CPU und so weiter.....hat leider nichts geholfen

werde mich mal nach dem DFI board umschauen vllt finde ich eins bei ebay...
    Danke euch allen

LG ThE-SaIN

7. Mr_Lachgas
    Name:
    Tobias
    1. SysProfile:
    9166
    2. SysProfile:
    138194
    dazu muss ich sagen
    dass die DFI für sockel 939 probleme mit dem soundchip haben
    krachen oder gar freezes durch den soundtreiber sind keine seltenheit
    aber super overclocking boards
    mein tipp:
    also onboard sound deaktivieren und auf PCI soundkarte ausweichen

#8 Mr_Lachgas, 24. Juni 2009
  8. Wollie
    Wollie Grünschnabel
    1. SysProfile:
    20600
    2. SysProfile:
    24323
    also ich hab aktuell noch drei DFI Boards am laufen und kann sie nur empfehlen.
    Probleme mit dem Soundchip , wo sie ohne sie ohne Soundkarte gelaufen,
    sind gehabt.
    Würde aber nach einem LANPARTY UT nF4 SLI-DR suchen,
    die LANPARTY UT nF4 SLI-DR Expert oder Ultra reagieren zickig auf Rams und Netzteil.

9. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod

Bei mir baumelt derzeit noch ein ASUS A8n-32-SLI Deluxe im Rechner.
    Habe keinerlei probleme damit und läuft wie geschmiert mit meinem 3800+ x2
    OC ging bis auf 10x255Mhz stabil mit der CPU. Instabil hab ich es auf bis zu 270Mhz preschen können. Dazu unterstützt es auch biosseitg zum einstellen 250MHz DDR1.
    Und auch ohne OC hats nen minimalen Leistungsschwung von meinem alten ASUS A8V Deluxe gebracht.

Vieleicht liegen die Probleme woanders? auch schon andere Boards außer von ASUS geschrottet? Netzteil überprüft mit den spannungen? Vieleicht ein Multimeter zu rate ziehen. Auch defekte im Ram können schuld sein wenn der für kurzschlüsse sorgt.

Denn sofern du bzw er mehrere ASUS boards verschiedener sorten hatte wäre das problem mit sicherheit nicht bei ASUs zu suchen.

PS. der Thread is ehr nen Kaufvorschlag... deshalb verschoben ;)

Thema:

Sockel 939

Die Seite wird geladen...

Sockel 939 - Similar Threads - Sockel 939

Forum Datum

Prolimatech Megahalems auf Sockel 939

Prolimatech Megahalems auf Sockel 939: Hi, hab mal wieder ne Frage: Passt der Megahalems mit dem Retention Kit auch auf Sockel 939? Ja ich weis es steht nich dran aber die Sockel sollten sich doch so ähnlichen sein das es passen...
Luft- & Wasserkühlung 2. Juli 2010

kauf für sockel 939

kauf für sockel 939: Mahlzeit, ich suche seit gestern abend den optimalsten CPU für 939, finde aber regelmäßig am2. zb. der x2 6000+ wird mir jedesmal angezeigt auf vielen seiten. ist am2 und 939 kompatible? wäre mir...
Prozessoren 20. Mai 2009

AM2 kühler auf sockel 939???

AM2 kühler auf sockel 939???: hi leute hab na ne kleine frage passt ein sockel AMD kühler auf ein sockel 939 Mobo? habe hier ne AMD 4400+ X2 boxed kühler rum liegen würde der auf ein sockel 939 passen? mfg Tiedus
Luft- & Wasserkühlung 5. Mai 2008

Sockel 939 Reloaded

Sockel 939 Reloaded: Servus, ihr habt ja lange nichts mehr von mir gehört, darum schreibe ich mal wieder was ^^ Folgendes: Ich habe 400 Euronen übrig, die ich natürlich in meinen PehZeh stecken werde. Problem ist...
Mainboards 11. Februar 2008

Sockel 939 behalten oder auf AM2 umsteigen?

Sockel 939 behalten oder auf AM2 umsteigen?: Mich würde mal interessieren ob es sich rechnet mein jetziges S. 939 System zu verkaufen und dafür auf den AM2 um zusteigen? Was bekomme ich noch für mein Mainboard, RAM, CPU samt Kühler? Habe an...
Archiv 11. Oktober 2007

Wer hat ein Sockel 939 board für mich?!?

Wer hat ein Sockel 939 board für mich?!?: hallolo!!! da bei mir der marktplatz iwi net so recht funzt schreib ich mein anliegen einfach mal hier rein.... also....mein altes mainboard ist kaputt!! und jetz suche ich ein neues^^ und da es...
Mainboards 29. August 2007

DualCore für Sockel 939

DualCore für Sockel 939: Was muss man für einen guten DC für S. 939 bezahlen? Hatte da einen Opteron 170 oder vergleichbar gedacht. Max. 65€ für ein würde ich bezahlen, dieser muss dann aber ein gutes bis sehr gutes...
freie Fragen 24. Juli 2007

Aufrüsten auf DC [Sockel 939]

Aufrüsten auf DC [Sockel 939]: ich will nächsten Monat auf Dualcore auf-/umrüsten. Bisher gefallen mir der X2 4200+ und der Opteron 165 am besten. Welcher der beiden ist schneller? Hab keine richtigen Vergleiche im INet...
Archiv 28. Juni 2007

Suche ATHLON 64 Board (Sockel 939) mit AGP!

Suche ATHLON 64 Board (Sockel 939) mit AGP!: moinsen! um nicht gleich komplett auf PCI-E umsteigen zu müssen, möchte ich meiner GeForce 7600 GT nochmal ein neues board verpassen! das sollte somit über AGP verfügen, jedoch schon über einen...
Archiv 24. Juni 2007

ASUS K8N mit Sempron 64 2600+ gegen gutes Sockel 939-Board

ASUS K8N mit Sempron 64 2600+ gegen gutes Sockel 939-Board: So, folgendes würd ich gerne Tauschen: mein ASUS K8N (Sockel 754) mit AMD Sempron 64 2600+ (1,6GHz) und BOXED Kühler gegen ein gutes Sockel 939-Board (MSI, ASUS, GIGABYTE, usw...) es sollte PCIe...
Archiv 17. Juni 2007

ABIT UL8 Sockel 939 Mainboard

ABIT UL8 Sockel 939 Mainboard: Hi leute, ich suche schon seit langer Zeit ein Board was mein K8t Neo2 v.2.0 ersetzen soll, weil ich mit meine Board total nicht mehr klar komme. Und deswegen wollte ich euch mal fragen was ihr...
Archiv 3. Juni 2007

Umstieg von (Sockel 939) Athlon 64 3500+ auf Dual Core Opteron

Umstieg von (Sockel 939) Athlon 64 3500+ auf Dual Core Opteron: Hi, ich hab nochn älteres Sockel 939 System hier zu stehen, was man ja eigentlich nochmal ein bissl aufrüsten könnte (zumindest wenn die Preise noch weiter so bei AMD fallen) wäre es doch...
Archiv 9. April 2007

Günstiges Sockel 939 Mainboard gesucht

Günstiges Sockel 939 Mainboard gesucht: also ich bräuchte, falls es sowas gibt ein günstiges board mit sockel 939 sd-ram und agb weil ich in meinem alten rechner sockel a mit sdram und ner agb karte habe und für sockel 939 hab ich nen...
Mainboards 9. März 2007
Sockel 939 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden