SandyBridge Prozessor in USA bestellen?

Diskutiere und helfe bei SandyBridge Prozessor in USA bestellen? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo liebe Community, bei meinem Samstagmorgens-surfen (jaa morgens um 12:30 ;) ) bin ich zufällig auf ein Angebot im Amazon'as gestoßen, welche... Discussion in 'Prozessoren' started by 2Dangerous, Feb 12, 2011.

1. 2Dangerous
    2Dangerous Aufsteiger
    Name:
    Dominik
    1. SysProfile:
    130195
    2. SysProfile:
    149326

Hallo liebe Community,

bei meinem Samstagmorgens-surfen (jaa morgens um 12:30 ;) ) bin ich zufällig auf ein Angebot im Amazon'as gestoßen, welche den Intel i5-2500K dort für rund 228 $ (momentane Rabattaktion) anbieten. Laut Google's tollen Währungsumrechners wären das ca. 168€.

Jetzt meine Frage: Inwiefern äußert sich der kostenlose Versand? Also kann man aus Deutschland bestellen und quasi ein richtiges Schnäppchen machen oder trägt das Zollgebühren und alles nach sich?
    Da ich gar keine Erfahrung bei solchen Bestellungen aus der USA habe, bin ich auf eure Hilfe angewiesen ;)

Danke schon mal im Vorraus und noch en schönes Wochenende ^^

Lg 2Dangerous

#1 2Dangerous, Feb 12, 2011
  2. Diabolus
    Diabolus Deutscher Meister 2011
    1. SysProfile:
    1909
    2. SysProfile:
    10701
    16100
    21574
    Steam-ID:
    sysp_diabolus

denke mal nicht, dass der versand nach EU aus USA kostenlos ist ;)

und der zoll kommt ja noch dazu, da fallen auch gebuehren an, also wirds am ende wohl weit teurer als 168€ ^^

#2 Diabolus, Feb 12, 2011
  3. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Würde auch sagen das es sich nicht lohnt.;)

#3 Shadowchaser, Feb 12, 2011
  4. Kruppy
    Kruppy BIOS-Schreiber
    Name:
    Andy
    1. SysProfile:
    117495
    2. SysProfile:
    181318
    Steam-ID:
    Reidarty
    Du kannst es im voraus anmelden, dann musst du nur die Märchensteuer zahlen, somit würdest du aber fast genau das gleiche Zahlen wie hier.

5. 2Dangerous
    2Dangerous Aufsteiger
    Threadstarter
    Name:
    Dominik
    1. SysProfile:
    130195
    2. SysProfile:
    149326
    Danke mal für alle Antworten :) Bin einfach ständig am suchen, wo es den i5-2500K am billigsten gibt :D

#5 2Dangerous, Feb 12, 2011
  6. KillerHirschi
    KillerHirschi Computer-Guru
    #6 KillerHirschi, Feb 22, 2011
Thema:

SandyBridge Prozessor in USA bestellen?

Loading...

SandyBridge Prozessor in USA bestellen? - Similar Threads - SandyBridge Prozessor USA

Forum Date

Deutsche Post: Einschränkungen beim Warenversand in die USA

Deutsche Post: Einschränkungen beim Warenversand in die USA: Deutsche Post: Einschränkungen beim Warenversand in die USA Das liegt an der Executive Order des US-Präsidenten Donald Trump: „Suspending Duty-Free De Minimis Treatment for all Countries“.. ....
User-Neuigkeiten Friday at 12:13 PM

Jugendschutz auf YouTube: Neues System schätzt das Alter von Nutzern in den USA

Jugendschutz auf YouTube: Neues System schätzt das Alter von Nutzern in den USA: Jugendschutz auf YouTube: Neues System schätzt das Alter von Nutzern in den USA YouTube unternimmt nun einen weiteren Schritt und führt ab dem 13. August 2025 in den USA ein automatisiertes...
User-Neuigkeiten Jul 30, 2025

Google Suche: KI-Modus wird zum digitalen Lernhelfer (zuerst in den USA)

Google Suche: KI-Modus wird zum digitalen Lernhelfer (zuerst in den USA): Google Suche: KI-Modus wird zum digitalen Lernhelfer (zuerst in den USA) Die Neuerungen umfassen die Canvas-Funktion zur Planung, Search Live mit Videointegration sowie die Möglichkeit,...
User-Neuigkeiten Jul 29, 2025

Google: Virtuelles Anprobieren von Kleidung startet in den USA

Google: Virtuelles Anprobieren von Kleidung startet in den USA: Google: Virtuelles Anprobieren von Kleidung startet in den USA In den USA folgt jetzt der offizielle Start des virtuellen Anprobier-Tools. US-Nutzer können ab sofort beim Shopping in der Google...
User-Neuigkeiten Jul 27, 2025
SandyBridge Prozessor in USA bestellen? solved

Users found this page by searching for:

1. intel prozessoren direkt in den usa bestellen

1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice