Profil-Bewertung wird nicht angezeigt

Diskutiere und helfe bei Profil-Bewertung wird nicht angezeigt im Bereich News & Bugs zu SysProfile im SysProfile Forum bei einer Lösung; Habe heute per Email eine Benachrichtigung erhalten, das jemand einen Kommentar in meinem Profil gepostet hat. Hallo misteranwa, User Alexius... Discussion in 'News & Bugs zu SysProfile' started by misteranwa, Feb 27, 2011.

1. misteranwa
    misteranwa Wandelnde HDD
    1. SysProfile:
    10

Habe heute per Email eine Benachrichtigung erhalten, das jemand einen Kommentar in meinem Profil gepostet hat.

Rufe ich aber die Profil-Bewertungen auf, erscheint weder der User noch sein Kommentar.

Bug oder Feature ?! ^^

#1 misteranwa, Feb 27, 2011
  2. BlackPitcher
    BlackPitcher ..out of Light
    1. SysProfile:
    120302
    Steam-ID:
    lolfound3

Vielleicht wurde das Kommentar wieder gelöscht?

#2 BlackPitcher, Feb 27, 2011
Thema:

Profil-Bewertung wird nicht angezeigt

Loading...

Profil-Bewertung wird nicht angezeigt - Similar Threads - Profil Bewertung angezeigt

Forum Date

Android: Vertrauliches-Profil-Funktion soll verbessert werden

Android: Vertrauliches-Profil-Funktion soll verbessert werden: Android: Vertrauliches-Profil-Funktion soll verbessert werden Die Neuerung wurde in der aktuellen Android Canary Version entdeckt und soll den Umgang mit sensiblen Dateien vereinfachen. Private...
User-Neuigkeiten Aug 5, 2025
Profil-Bewertung wird nicht angezeigt solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice