PC RAM Frage?

Diskutiere und helfe bei PC RAM Frage? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich habe eine Frage zum RAM. An die, die sich auskennen ;) Ich habe im Mainboard A2 und B2 jewails 16GB mit 3200mhz (also insgesamt 32gb).... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von Juice2023, 17. Januar 2023.

  1. Juice2023
    Juice2023 Gast

    Hallo, ich habe eine Frage zum RAM. An die, die sich auskennen ;)

    Ich habe im Mainboard A2 und B2 jewails 16GB mit 3200mhz (also insgesamt 32gb).

    Habe habe noch aber 2x 8gb liegen. Speicher und Latenz mir unbekannt. Kingston Fury Beast.

    Ist es möglich die 2x8gb mit einzubauen ohne Probleme? Funktioniert dann dual noch oder ist es dann im Single?

    Wenn ich die einbauen würde, wie müsste ich die dann einbauen.

    A2+B2 16+16

    A1+B1 8+8

    Oder gemischt mit

    A1+B1 16+8

    A2+B2 18+8

    Wenn es überhaupt sinnvoll ist.

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

PC RAM Frage?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden