Wechseln zwischen Game Ready und Studio Treibern?

Diskutiere und helfe bei Wechseln zwischen Game Ready und Studio Treibern? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey Leute, im GeForce Experience Programm gibt es ja normalerweise die Funktion, zwischen den Game Ready Treibern und Studio Treibern zu wechseln. Auf... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von TheSkiller229, 12. Dezember 2022.

  1. TheSkiller229
    TheSkiller229 Gast

    Hey Leute,

    im GeForce Experience Programm gibt es ja normalerweise die Funktion, zwischen den Game Ready Treibern und Studio Treibern zu wechseln. Auf meinem Desktop PC geht das jedenfalls.

    Nun würde ich gerne auf meinem Laptop (mit MX350) die Studio Treiber nutzen. Doch dort habe ich keine Auswahl zwischen beiden Arten der Treiber. Es gibt nur die Game Ready Treiber.

    Alles ist auf dem neuesten Stand aktualisiert.

    Gibt es für die MX350 diese Treiber nicht? So richtige konkrete Aussagen, habe ich bisher nicht gefunden.

    Vielen Dank für Eure Hilfe.

    In der Kategorie Treiber gibt es normalerweise diese 3 Punkte, rechts neben "nach Updates suchen". Diese 3 Punkte werden nicht angezeigt.

    :)
     
    #1 TheSkiller229, 12. Dezember 2022
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Wechseln zwischen Game Ready und Studio Treibern?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden