Mischung aus Blauem Mainboard+Kühlblöcken mit roten CFFLS betreiben?

Diskutiere und helfe bei Mischung aus Blauem Mainboard+Kühlblöcken mit roten CFFLS betreiben? im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo , hab ne kurze frage , doch virher stelle ich mich vor! Alter:16 Wohnort Rheinland Pfalz Computer-Erfahrung seit 2005 So , das wäre... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Criunk, 28. Februar 2011.

  1. Criunk
    Criunk Aufsteiger
    Registriert seit:
    28. Februar 2011
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0

    Hallo , hab ne kurze frage , doch virher stelle ich mich vor!

    Alter:16
    Wohnort Rheinland Pfalz
    Computer-Erfahrung seit 2005

    So , das wäre erledigt :cool:

    So , jetzt möchte ich euch mal rasch fragen ob jemand von den moddern hier das selbe bereits hinter sich hat , ob die blauen passiv kühler zu sehr ins Auge springen , und doch lieber blaue Kathoden eingebat haben , ich persönlich mag rot mehr , nur möchte ich sicher nicht ein wirrwahr im case haben .
    Mein zukünftiges Gehäuse wird ein Aerocool Xpredator (Black) sein .

    MFG , und danke für eure Vorschläge!
     
  2. Criunk
    Criunk Aufsteiger
    Themenstarter
    Registriert seit:
    28. Februar 2011
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0

    *Ich pushe mal !* So , nur möchte ich jetzt ein paar andere möglichkeiten dazuschreiben.
    Entweder Blaue Kathoden+Lüfter(Komplett Blau)
    Oder Blaues Set + Rote kathoden
    Oder ohne Blaue katode und ohne blauen Lüfter , nur besteht weiterhin das Problem mit den Blauen Mainboard kühkblöcken+GrakaChip!
    Hat jemand von euch Rot&Blau kombiniert ?
     
  3. Kruppy
    Kruppy BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    25. November 2010
    Beiträge:
    683
    Zustimmungen:
    38
    Name:
    Andy
    1. SysProfile:
    117495
    2. SysProfile:
    181318
    Steam-ID:
    Reidarty

    Ich hatte mal eine Kombi in Rot-Blau, nur ist meist das Problem das das Blau so hell ist das du von dem Rot nix mehr siehst. Wenn würde ich dir empfehlen nehme Blaue Lüfter und von Revoltec die Roten Kathoden, die sind recht hell. Aber die Alternative in Komplett blau oder Rot wäre auch ganz okay, wie wäre es denn mit einer ausgefalleneren Farbe wie z.B. Grün oder so?

    Für die Kühlblöcke, schau dich mal bei Caseking um die haben eignt für alles alternative Kühlblöcke.
     
Thema:

Mischung aus Blauem Mainboard+Kühlblöcken mit roten CFFLS betreiben?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden