Mischung aus Blauem Mainboard+Kühlblöcken mit roten CFFLS betreiben?

Diskutiere und helfe bei Mischung aus Blauem Mainboard+Kühlblöcken mit roten CFFLS betreiben? im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo , hab ne kurze frage , doch virher stelle ich mich vor! Alter:16 Wohnort Rheinland Pfalz Computer-Erfahrung seit 2005 So , das wäre... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Criunk, 28. Februar 2011.

1. Criunk
    Criunk Aufsteiger

Hallo , hab ne kurze frage , doch virher stelle ich mich vor!

Wohnort Rheinland Pfalz
    Computer-Erfahrung seit 2005

So , das wäre erledigt :cool:

So , jetzt möchte ich euch mal rasch fragen ob jemand von den moddern hier das selbe bereits hinter sich hat , ob die blauen passiv kühler zu sehr ins Auge springen , und doch lieber blaue Kathoden eingebat haben , ich persönlich mag rot mehr , nur möchte ich sicher nicht ein wirrwahr im case haben .
    Mein zukünftiges Gehäuse wird ein Aerocool Xpredator (Black) sein .

MFG , und danke für eure Vorschläge!

2. Criunk
    Criunk Aufsteiger
    Themenstarter

*Ich pushe mal !* So , nur möchte ich jetzt ein paar andere möglichkeiten dazuschreiben.
    Entweder Blaue Kathoden+Lüfter(Komplett Blau)
    Oder Blaues Set + Rote kathoden
    Oder ohne Blaue katode und ohne blauen Lüfter , nur besteht weiterhin das Problem mit den Blauen Mainboard kühkblöcken+GrakaChip!
    Hat jemand von euch Rot&Blau kombiniert ?

3. Kruppy
    Kruppy BIOS-Schreiber
    Name:
    Andy
    1. SysProfile:
    117495
    2. SysProfile:
    181318
    Steam-ID:
    Reidarty

Ich hatte mal eine Kombi in Rot-Blau, nur ist meist das Problem das das Blau so hell ist das du von dem Rot nix mehr siehst. Wenn würde ich dir empfehlen nehme Blaue Lüfter und von Revoltec die Roten Kathoden, die sind recht hell. Aber die Alternative in Komplett blau oder Rot wäre auch ganz okay, wie wäre es denn mit einer ausgefalleneren Farbe wie z.B. Grün oder so?

Für die Kühlblöcke, schau dich mal bei Caseking um die haben eignt für alles alternative Kühlblöcke.

Thema:

Mischung aus Blauem Mainboard+Kühlblöcken mit roten CFFLS betreiben?

Die Seite wird geladen...

Mischung aus Blauem Mainboard+Kühlblöcken mit roten CFFLS betreiben? - Similar Threads - Mischung Blauem Mainboard+Kühlblöcken

Forum Datum

O2 und Blau: Doppeltes Roaming-Datenvolumen zur Fußball-WM und für den Sommerurlaub

O2 und Blau: Doppeltes Roaming-Datenvolumen zur Fußball-WM und für den Sommerurlaub: O2 und Blau: Doppeltes Roaming-Datenvolumen zur Fußball-WM und für den Sommerurlaub . . O2 und Blau: Doppeltes Roaming-Datenvolumen zur Fußball-WM und für den Sommerurlaub
User-Neuigkeiten 28. Mai 2026

Creality Sermoon S1: 3D-Scanner mit blauem Laser im Kurztest

Creality Sermoon S1: 3D-Scanner mit blauem Laser im Kurztest: Creality Sermoon S1: 3D-Scanner mit blauem Laser im Kurztest In den vergangenen Wochen konnte ich nun auch erste Erfahrungen mit einem 3D-Scanner, genauer gesagt dem Sermoon S1 von Creality...
User-Neuigkeiten 28. Dezember 2025

Android 16 QPR3 Beta 1: Blauer Punkt zeigt Standortzugriff an

Android 16 QPR3 Beta 1: Blauer Punkt zeigt Standortzugriff an: Android 16 QPR3 Beta 1: Blauer Punkt zeigt Standortzugriff an In der aktuellen Android 16 QPR3 Beta 1 erweitert Google diese Funktion. Nutzer bekommen dort nun einen blauen Punkt zu Gesicht,...
User-Neuigkeiten 18. Dezember 2025

Schluss mit Blau: Microsoft verabschiedet sich vom klassischen Blue Screen

Schluss mit Blau: Microsoft verabschiedet sich vom klassischen Blue Screen: Schluss mit Blau: Microsoft verabschiedet sich vom klassischen Blue Screen Doch damit ist jetzt Schluss, denn Microsoft hat bestätigt, dass der bekannte Fehlerbildschirm künftig in Schwarz...
User-Neuigkeiten 26. Juni 2025

„Sonic Racing: CrossWorlds“: Segas blauer Igel trifft auf SpongeBob Schwammkopf und Co.

„Sonic Racing: CrossWorlds“: Segas blauer Igel trifft auf SpongeBob Schwammkopf und Co.: „Sonic Racing: CrossWorlds“: Segas blauer Igel trifft auf SpongeBob Schwammkopf und Co. Nach einigen Leaks hat Sega am Wochenende dann selbst die offizielle Ankündigung vorgenommen. Das...
User-Neuigkeiten 23. Juni 2025

Bluesky plant neues Verifizierungssystem mit blauen Häkchen

Bluesky plant neues Verifizierungssystem mit blauen Häkchen: Bluesky plant neues Verifizierungssystem mit blauen Häkchen Dies geht aus Änderungen im öffentlichen GitHub-Repository der App hervor.. . Bluesky plant neues Verifizierungssystem mit blauen Häkchen
User-Neuigkeiten 19. April 2025

Blauer Balken am Monitor garantie oder keine chance?

Blauer Balken am Monitor garantie oder keine chance?: Hallo:) Habe mir genau vor einem Jahr bei Media Markt meinen Monitor gekauft. Habe jetzt seit knapp 2 Monaten diesen Blauen Balken am unteren Rand des Monitors, wenn ich den PC starte. Kabel...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 6. Februar 2025

LG QNED 2024: LCDs mit einer Mischung aus IPS- und VA-Panels

LG QNED 2024: LCDs mit einer Mischung aus IPS- und VA-Panels: LG QNED 2024: LCDs mit einer Mischung aus IPS- und VA-Panels . . LG QNED 2024: LCDs mit einer Mischung aus IPS- und VA-Panels
User-Neuigkeiten 15. März 2024

Tineco Floor One S7 Steam vorgestellt: Mischung aus Staubsauger und Dampfreiniger

Tineco Floor One S7 Steam vorgestellt: Mischung aus Staubsauger und Dampfreiniger: Tineco Floor One S7 Steam vorgestellt: Mischung aus Staubsauger und Dampfreiniger Wie der Name es schon verrät, so handelt es sich zugleich auch um einen Dampfreiniger. Das kabellose...
User-Neuigkeiten 23. Oktober 2023

ist die mischung strong?

ist die mischung strong?: ist die mischung zwischen RX 6650XT mit ryzen 7 5700x gut für einen gaming pc? https://www.gutefrage.net/frage/ist-die-mischung-strong
Prozessoren 7. März 2023

Asus Zenbook 17 Fold OLED: Mischung aus Notebook und Foldable

Asus Zenbook 17 Fold OLED: Mischung aus Notebook und Foldable: Asus Zenbook 17 Fold OLED: Mischung aus Notebook und Foldable Allerdings dürfte auch der OLED-Bildschirm sicherlich bei einigen Lesern Interesse erregen. Schließlich gibt es noch nicht so viele...
User-Neuigkeiten 6. Januar 2022

Domino Drop: Tetris-Domino-Mischung für iOS aktuell kostenlos

Domino Drop: Tetris-Domino-Mischung für iOS aktuell kostenlos: Domino Drop: Tetris-Domino-Mischung für iOS aktuell kostenlos Domino Drop heißt das Game, das eine Mischung aus Domino und Tetris darstellt. Steine fallen in drei verschiedenen Spielmodi herab,...
User-Neuigkeiten 28. Juli 2017

1066/800mhz Mischung

1066/800mhz Mischung: Hallo Leutz :) Ich habe mir jezt mal neuen ram gekauft ( http://geizhals.at/deutschland/a322348.html ) die haben 1066mhz und 2x2GB. Meine alten ( http://geizhals.at/deutschland/a166577.html )...
Arbeitsspeicher 23. Januar 2009
Mischung aus Blauem Mainboard+Kühlblöcken mit roten CFFLS betreiben? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden