Allgemeine Frage: Warum sollte man eine Intel K-CPU kaufen, wenn man doch sowieso eine...

Diskutiere und helfe bei Allgemeine Frage: Warum sollte man eine Intel K-CPU kaufen, wenn man doch sowieso eine... im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Diese Frage ist nur aus meiner Interesse entstanden: Denn ich kenne viele Leute die sich die Intel K-CPU UND eine dedizierte Grafikkarte kaufen,... Discussion in 'Prozessoren' started by Cetarius762, Feb 5, 2023.

1. Cetarius762
    Cetarius762 Gast

Diese Frage ist nur aus meiner Interesse entstanden: Denn ich kenne viele Leute die sich die Intel K-CPU UND eine dedizierte Grafikkarte kaufen, anstatt sich ein deutlich günstigeres KF-Modell zu holen (natürlich auch mit dedizierter Grafikkarte). Denn im enddefekt kann man ja nur eines gleichzeitig benutzen, der Grafikchip der CPU, oder die Grafikkarte. Aus Interesse habe ich eine kleine Umfrage aufgestellt.

:)

#1 Cetarius762, Feb 5, 2023
Thema:

Allgemeine Frage: Warum sollte man eine Intel K-CPU kaufen, wenn man doch sowieso eine...

1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice