Warum ist mein Monitor so komisch?

Diskutiere und helfe bei Warum ist mein Monitor so komisch? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; [ATTACH] Hallo, ich habe einen Monitor gestern gekauft. Der hat aber komische Pixelfehler und sieht verschwommen aus. Kann mir jemand helfen das zu... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Patriks01, 12. Februar 2021.

1. Patriks01
    Patriks01 Gast

0_big.jpg

Hallo, ich habe einen Monitor gestern gekauft.

Der hat aber komische Pixelfehler und sieht verschwommen aus. Kann mir jemand helfen das zu beheben?

:)

Thema:

Warum ist mein Monitor so komisch?

Die Seite wird geladen...

Warum ist mein Monitor so komisch? - Similar Threads - Monitor komisch

Forum Datum

Wieso sieht mein Monitor so komisch aus?

Wieso sieht mein Monitor so komisch aus?: Mein Hauptmonitor ist ein neuer Samsung Odyssey G5. Mein zweiter Monitor ist ein sehr alter Monitor mit 60hz und 1920 x 1080p. Mein Hauptmonitor sieht jedoch seit langer Zeit schlechter aus als...
Grafikkarten 18. Juni 2023

Monitor sieht komisch aus als mit Laptop verbunden?

Monitor sieht komisch aus als mit Laptop verbunden?: Moin, habe meinen Laptop per HDMI mit dem Monitor verbunden, aber die Grafik sieht noch schwammig aus. Das war auch mal bei dem alten Laptop so, aber wie stelle ich das hier um? Dass das wieder so...
Grafikkarten 21. Oktober 2022

Wieso ist mein Monitor komisch?

Wieso ist mein Monitor komisch?: Hallo Gutefrage-Community Ich habe seit einger Zeit ein "Problem" mit meinem Monitor. Immer bzw. meistens wenn ich ihn einschalte kommen so ganz viele horizontale Linien und die gehen die ganze...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 19. Oktober 2022

Full hd monitor komisch?

Full hd monitor komisch?: Hallo, immer wenn ich Netflix oder YouTube Videos auf mein Pc gucke und immer wenn schwarze Szenen kommen also wenn der Hintergrund im Video Schwarz ist dan kommen so Balken wie behebe ich das ?...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 29. Mai 2022

Mein Monitor flackert unten so komisch herum obwohl er relativ neu ist(paar Monate) Was...

Mein Monitor flackert unten so komisch herum obwohl er relativ neu ist(paar Monate) Was...: Also seit einiger Zeit flackert zB beim neustart des pcs unten die taskleiste so herum also wirklich nur ganz unten(auch nur ein viertel der Taskleiste) Und ich dachte zuerst es liegt an der...
Grafikkarten 21. Mai 2022

Bild auf Monitor beim bewegen eines Fenster Komisch?

Bild auf Monitor beim bewegen eines Fenster Komisch?: Hallo Community, ich habe das Problem auf meinem Monitor wenn sich etwas Bewegt z.B. Schrift, die Schrift so einen Schleier hinter sich her zieht so ist es auch beim Mauszeiger (Beispiel Video:...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 26. Januar 2022

monitor komisch?

monitor komisch?: Hallo, ein Kumpel von mir sein Monitor ist links oben so komische Farben oder so und ich wollte Fragen was dass sein könnte und wie man sowas wieder wegbekommt ? Ich würde mich um eine Antwort...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 2. November 2021

Schwarztöne bei Monitor komisch?

Schwarztöne bei Monitor komisch?: Servus, ich schaue gerade squid game auf netflix und die schwarztöne sehen schrecklich aus. Weiß jemand woran es liegen kann? Mein Monitor ist nd unbedingt billig (350€) und hat ein TN panel...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 11. Oktober 2021

Monitor flackert komisch?

Monitor flackert komisch?: Hey. Ich habe heute morgen meinen PC angemacht und hab dann gesehen, wie mein Monitor rum flackert (Video im anhang). Auf dem Video kann man das nicht gut erkennen, aber es haben sich immer für...
Grafikkarten 2. August 2021

Monitor Bild sieht komisch aus?

Monitor Bild sieht komisch aus?: Hallo ich habe heute einen neuen Monitor erhalten und das Bild sieht an der Seite ganz ganz komisch aus. Kann mir da jemand helfen? Ich habe gar keine Lust das scheiss Ding wieder...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 20. Juli 2021

Beim Monitor ist die rote Farbe komisch?

Beim Monitor ist die rote Farbe komisch?: hallo ich habe mir ein neuen Monitor geholt ein Aoc für 200 Euro 144hz immer wenn ich was spiele und irgendwie was rotes kommt im Spiel sieht das echt seltsam aus kann man das beheben mit...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 13. Juli 2021

Farben Komisch Monitor was tuen?

Farben Komisch Monitor was tuen?: Seit gestern habe ich so einen grünlichen kontrast den ich nicht ausstellen kann. Wenn ich meinen Monitor aus und anmache ist es pink setzte ich den Monitor zurück grün. Am HDMI Kabel und am...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 4. Mai 2021

Alter Monitor KOMISCH?

Alter Monitor KOMISCH?: mein bruder hat einen alten monitor und win 10 und er wollte ihn verbinden doch bitet win 10 in den anzeige einstelung kein seintenverhältnis was richtig past gibt es da ein programm wo man das...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 8. April 2021
Warum ist mein Monitor so komisch? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden