Sat-Karte, weder Bild noch Ton?

Diskutiere und helfe bei Sat-Karte, weder Bild noch Ton? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe eine Technisat-Sat. PCI-Karte eingebaut und die passende Technisat Software installiert. Der Sendersuchlauf hat über 800 Sender gefunden. Es... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von Backslapper123, 19. Februar 2021.

  1. Backslapper123
    Backslapper123 Gast

    Ich habe eine Technisat-Sat. PCI-Karte eingebaut und die passende Technisat Software installiert. Der Sendersuchlauf hat über 800 Sender gefunden. Es wird auch ein starkes Satelitenssignal angezeigt.

    Auf dem Bild sieht man ja auch, dass der Sender erkannt wird. Nur, kein Bild und kein Ton. Wer hat ne Idee, was da fehlt?

    PC hat win 10 pro


    0_big.png

    :)
     
    #1 Backslapper123, 19. Februar 2021
  2. Chris-W201-Fan
    Chris-W201-Fan Gast

    Allgemeiner Diskussionsthread zu Netzteilen

    Ja wenn die böse Sat-Karte an springt, darf das Netzteil ja nicht wegen der OCP abschalten *Glücklich :)
     
    #3 Chris-W201-Fan
  3. Ralle@
    Ralle@ Gast

    AMD Radeon VII Laberthread

    Hm

    DPD war vor 20 Minuten da und seitdem kämpfe ich um ein Bild mit der Karte zu bekommen. Weder beim Start noch im Windows kommt ein Bild, die Lüfter der Karte drehen aber weder der Radeon Schriftzug noch der Würfel leuchten. Windows startet normal durch und wenn ich auf die IGP Switche finde ich im Gerätemanager keine neue Hardware. Dürfte wohl hinüber sein die Karte, werde noch den Rechner meiner Frau zum gegentesten nehmen aber ich bin mir sicher dass die Karte einen weg hat.
     
    #3 Ralle@
  4. Interceptorvtec
    Interceptorvtec Gast

    AMD Radeon VII Laberthread

    Ralle@ schrieb: Hm DPD war vor 20 Minuten da und seitdem kämpfe ich um ein Bild mit der Karte zu bekommen. Weder beim Start noch im Windows kommt ein Bild, die Lüfter der Karte drehen aber weder der Radeon Schriftzug noch der Würfel leuchten. Windows startet normal durch und wenn ich auf die IGP Switche finde ich im Gerätemanager keine neue Hardware. Dürfte wohl hinüber sein die Karte, werde noch den Rechner meiner Frau zum gegentesten nehmen aber ich bin mir sicher dass die Karte einen weg hat. Zum Vergrößern anklicken....
    Das wäre schade zum Wochenende
     
    #3 Interceptorvtec
  5. willNamennichtnennen
    willNamennichtnennen Gast

    Allgemeiner Diskussionsthread zu Netzteilen

    Das Bild kann ich irgendwie nicht sehen. Weder mit tapatalk noch mit dem Browser.
     
    #3 willNamennichtnennen
  6. panthex
    panthex Gast

    AMD RX VEGA Laberthread

    Meine 56 ist heute auch angekommen. DX12 funktioniert bei mir gar nicht. Weder TimeSpy, noch ROTR geben ein Bild aus.
     
    #3 panthex
Thema:

Sat-Karte, weder Bild noch Ton?

Die Seite wird geladen...

Sat-Karte, weder Bild noch Ton? - Similar Threads - Sat Karte Bild

Forum Datum

ProSieben, Sat.1, Kabel Eins und Joyn: Neue Chefs und neue Strategien

ProSieben, Sat.1, Kabel Eins und Joyn: Neue Chefs und neue Strategien: ProSieben, Sat.1, Kabel Eins und Joyn: Neue Chefs und neue Strategien . . ProSieben, Sat.1, Kabel Eins und Joyn: Neue Chefs und neue Strategien
User-Neuigkeiten 20. Oktober 2023

SAT: Deluxe Music: Vier neue Musiksender im Free TV

SAT: Deluxe Music: Vier neue Musiksender im Free TV: SAT: Deluxe Music: Vier neue Musiksender im Free TV HIGH VIEW und SES Germany bauen ihre Partnerschaft aus. Mit der neuen Vereinbarung sichert sich HIGH VIEW zusätzliche Satellitenkapazitäten auf...
User-Neuigkeiten 26. Januar 2023

Seven.One Entertainment Group (ProSieben & Sat.1) schließt Deal mit Sony ab

Seven.One Entertainment Group (ProSieben & Sat.1) schließt Deal mit Sony ab: Seven.One Entertainment Group (ProSieben & Sat.1) schließt Deal mit Sony ab . . Seven.One Entertainment Group (ProSieben & Sat.1) schließt Deal mit Sony ab
User-Neuigkeiten 25. Januar 2023

Amazon Alexa: ProSieben und SAT.1 übertragen Audiodeskription

Amazon Alexa: ProSieben und SAT.1 übertragen Audiodeskription: Amazon Alexa: ProSieben und SAT.1 übertragen Audiodeskription Eine Audiodeskription des TV-Programms beschreibt dem Publikum in knappen Worten zentrale Elemente der Handlung sowie Gestik, Mimik...
User-Neuigkeiten 24. März 2022

Sat.1 sichert sich ebenfalls Übertragungsrechte der Fußball-Bundesliga

Sat.1 sichert sich ebenfalls Übertragungsrechte der Fußball-Bundesliga: Sat.1 sichert sich ebenfalls Übertragungsrechte der Fußball-Bundesliga An Amazon ist ja überraschend keines der sieben Pakete gegangen:. . Sat.1 sichert sich ebenfalls Übertragungsrechte der...
User-Neuigkeiten 22. Juni 2020

Windows 10: eye tv sat free unter Win10

Windows 10: eye tv sat free unter Win10: Kann mir jemand helfen? Der jüngste Win 10 Updata hat leider mein bis dahin funktionierendes Eye tv unter Windows 10 zerstört. Gibt es noch Möglichkeiten Treiber zu erhalten?
Windows 10 27. März 2017

EntertainTV der Deutschen Telekom nun auch für Sat-Kunden

EntertainTV der Deutschen Telekom nun auch für Sat-Kunden: EntertainTV der Deutschen Telekom nun auch für Sat-Kunden Es besteht damit via EntertainTV Sat Zugriff auf mehr als 300 TV-Sender sowie die Features von EntertainTV – wie die Mediatheken,...
User-Neuigkeiten 2. Mai 2018

TV-Apps von ProSieben Sat.1 ab sofort für die Nvidia Shield Android TV

TV-Apps von ProSieben Sat.1 ab sofort für die Nvidia Shield Android TV: TV-Apps von ProSieben Sat.1 ab sofort für die Nvidia Shield Android TV Falls ihr euch nun wie ich im ersten Moment fragt: „Huh, es gibt doch schon die 7TVApp, wieso denn nun noch einzelne Apps...
User-Neuigkeiten 27. März 2017

Fernseher in neuer Wohnung anschließen. Sat oder Kabel?

Fernseher in neuer Wohnung anschließen. Sat oder Kabel?: Hi, ich bin neuerdings umgezogen und möchte nun meinen Fernseher wieder anschließen. Genauer gesagt meinen Monitor, der über einen HDMI-DVI Adapter mit dem Sat-Receiver verbunden ist. Jetzt habe...
freie Fragen 26. Januar 2016

Fragen zur Sat-Installation

Fragen zur Sat-Installation: Nabend! Ich hab eine Frage und vielleicht weiß hier ja einer Rat. Und zwar will ich demnächst bei uns zuhause Satellitenanlage installieren. Wir sind 4 Leute hier im Haus, die einen Fernseher...
Unterhaltungselektronik 15. April 2013

Möglich SAT Funk übertragen?

Möglich SAT Funk übertragen?: Hallo, hätte wieder mal ne Frage. Wir haben in einem Raum ein Kabel von der Satelitenschüssel, möchte aber auch in meinem Zimmer jetzt alle PRogramme haben, darf aber nich ein Kabel in mein...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 5. Dezember 2011

Welche TV Karte ist gut und kann HDTV, Sat-Empfang und geht unter Linux?

Welche TV Karte ist gut und kann HDTV, Sat-Empfang und geht unter Linux?: Welche TV Karte ist gut und kann HDTV, Sat-Empfang und geht unter Linux? Statt mir einen neuen Fernseher mit Sat-Receiver zu kaufen, hätte ich lieber eine TV-Karte für meinen PC. Auf...
Computerfragen 20. Juni 2010

Problem mit TV-Karte(Pinnacle Dual Sat Pro)

Problem mit TV-Karte(Pinnacle Dual Sat Pro): Hallo, Ich habe ein Problem mit meiner TV-Karte(Pinnacle PVTC Dual Sat Pro PCI,4000i). Habe denn Support schon kontaktiert, aber vielleicht könnt ihr mir weiter helfen. Ich fang ganz von vorne an:...
Archiv 29. Mai 2007
Sat-Karte, weder Bild noch Ton? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden