Ich möchte aus diversen Gründen EIGENTLICH von AMD weg... ich lese aber überall, dass Intel...

Diskutiere und helfe bei Ich möchte aus diversen Gründen EIGENTLICH von AMD weg... ich lese aber überall, dass Intel... im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; jedoch steht nie irgendwo, inwiefern sie abgehängt wurden... ist Intel Preis-Leistungs-technisch wirklich so viel schlechter als AMD? Eigentlich... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von PutinDerLoser, 25. Februar 2024.

1. PutinDerLoser
    PutinDerLoser Gast

jedoch steht nie irgendwo, inwiefern sie abgehängt wurden... ist Intel Preis-Leistungs-technisch wirklich so viel schlechter als AMD?

Eigentlich möchte ich wieder zu Intel... aufgrund der schlechten Erfahrungen mit AMD Boards und CPUs

:)

#1 PutinDerLoser, 25. Februar 2024
Thema:

Ich möchte aus diversen Gründen EIGENTLICH von AMD weg... ich lese aber überall, dass Intel...

Die Seite wird geladen...

Ich möchte aus diversen Gründen EIGENTLICH von AMD weg... ich lese aber überall, dass Intel... - Similar Threads - diversen Gründen AMD

Forum Datum

Google Chrome: Diverse Benchmark-Rekorde

Google Chrome: Diverse Benchmark-Rekorde: Google Chrome: Diverse Benchmark-Rekorde So konnte der Browser Spitzenwerte im Speedometer 3.1 und Jetstream 3 erreichen.. . Google Chrome: Diverse Benchmark-Rekorde
User-Neuigkeiten 5. Juni 2026

Xiaomi: Ärger um Update-Verzögerungen bei diversen Smartphones

Xiaomi: Ärger um Update-Verzögerungen bei diversen Smartphones: Xiaomi: Ärger um Update-Verzögerungen bei diversen Smartphones Modelle wie das von mir als Daily-Driver genutzte Xiaomi 15T Pro erhalten beispielsweise fünf Jahre große Android-Updates und sogar...
User-Neuigkeiten 24. Mai 2026

Spotify: Diverse neue Funktionen & Neuerungen für Podcasts und Hörbücher in Aussicht

Spotify: Diverse neue Funktionen & Neuerungen für Podcasts und Hörbücher in Aussicht: Spotify: Diverse neue Funktionen & Neuerungen für Podcasts und Hörbücher in Aussicht Caschy hatte in einem separaten Beitrag das Premium-Feature für KI-Remixe aufgegriffen. . Spotify: Diverse...
User-Neuigkeiten 21. Mai 2026

Sharp Shooters Bundle bei Humble Bundle: Diverse Shooter-Perlen im Paket

Sharp Shooters Bundle bei Humble Bundle: Diverse Shooter-Perlen im Paket: Sharp Shooters Bundle bei Humble Bundle: Diverse Shooter-Perlen im Paket Das sogenannte Sharp Shooters Bundle versammelt einige Titel, die man sich durchaus genauer ansehen sollte. Zu den...
User-Neuigkeiten 29. April 2026

Claude arbeitet jetzt mit diversen kreativen Tools zusammen: Adobe, Affinity, Blender & Co...

Claude arbeitet jetzt mit diversen kreativen Tools zusammen: Adobe, Affinity, Blender & Co...: Claude arbeitet jetzt mit diversen kreativen Tools zusammen: Adobe, Affinity, Blender & Co sind angebunden So hat man diverse Tools über Konnektoren in Claude integriert. Dies erlaubt die Nutzung...
User-Neuigkeiten 29. April 2026

1Password: Update auf Version 8.12.8 behebt diverse Fehler

1Password: Update auf Version 8.12.8 behebt diverse Fehler: 1Password: Update auf Version 8.12.8 behebt diverse Fehler Die Entwickler haben Version 8.12.8 für die Desktop-Systeme Windows, macOS und Linux sowie Aktualisierungen für die mobilen Apps und...
User-Neuigkeiten 18. März 2026

Aqara: Diverse Produktneuvorstellungen für professionelle Gebäudeinstallationen

Aqara: Diverse Produktneuvorstellungen für professionelle Gebäudeinstallationen: Aqara: Diverse Produktneuvorstellungen für professionelle Gebäudeinstallationen Mittlerweile bietet man auch Produkte für professionelle Gebäudeinstallationen an. Diese Lösungen baut man auch...
User-Neuigkeiten 9. März 2026

Homematic IP: Diverse Kameras und Sicherheitslösungen vorgestellt

Homematic IP: Diverse Kameras und Sicherheitslösungen vorgestellt: Homematic IP: Diverse Kameras und Sicherheitslösungen vorgestellt So bietet man im Laufe des Jahres unter anderem smarte Leuchtmittel an und bringt die Glasdisplays auch als Funkvarianten....
User-Neuigkeiten 8. März 2026

Decathlon: Rückruf für diverse E-Bike-Modelle wegen Software-Fehler

Decathlon: Rückruf für diverse E-Bike-Modelle wegen Software-Fehler: Decathlon: Rückruf für diverse E-Bike-Modelle wegen Software-Fehler Der Sportartikelhändler informiert aktuell über einen Rückruf mehrerer E-Bike-Modelle. Konkret geht es um die Reihen E-ACTV 900...
User-Neuigkeiten 13. Dezember 2025

Thunderbird 146.0: OpenPGP-Konfiguration und diverse Fehlerbehebungen

Thunderbird 146.0: OpenPGP-Konfiguration und diverse Fehlerbehebungen: Thunderbird 146.0: OpenPGP-Konfiguration und diverse Fehlerbehebungen Wer den freien Mailer nutzt, findet nach dem Update eine Neuerung in den Einstellungen vor, denn der bevorzugte...
User-Neuigkeiten 10. Dezember 2025

Nothing OS 4.0: Erste Open Beta steht für diverse Modelle bereit

Nothing OS 4.0: Erste Open Beta steht für diverse Modelle bereit: Nothing OS 4.0: Erste Open Beta steht für diverse Modelle bereit Neben diversen optischen Verfeinerungen bringt man auch zahlreiche Neuerungen unter der Haube mit. So gibt es neben einem Extra...
User-Neuigkeiten 30. September 2025

Android-Sicherheitsupdate September 2025: Diverse Lücken im System geschlossen

Android-Sicherheitsupdate September 2025: Diverse Lücken im System geschlossen: Android-Sicherheitsupdate September 2025: Diverse Lücken im System geschlossen Die Updates beheben demnach zahlreiche Schwachstellen, darunter eine kritische Sicherheitslücke in der...
User-Neuigkeiten 3. September 2025

Google veranlasst diverse Jugendschutz-Maßnahmen (US-Nutzer zuerst)

Google veranlasst diverse Jugendschutz-Maßnahmen (US-Nutzer zuerst): Google veranlasst diverse Jugendschutz-Maßnahmen (US-Nutzer zuerst) In den nächsten Wochen wird man damit beginnen, die Alterssicherung für eine kleine Gruppe von Nutzern in den USA einzuführen,...
User-Neuigkeiten 31. Juli 2025
Ich möchte aus diversen Gründen EIGENTLICH von AMD weg... ich lese aber überall, dass Intel... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden