Ich möchte aus diversen Gründen EIGENTLICH von AMD weg... ich lese aber überall, dass Intel...

Diskutiere und helfe bei Ich möchte aus diversen Gründen EIGENTLICH von AMD weg... ich lese aber überall, dass Intel... im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; jedoch steht nie irgendwo, inwiefern sie abgehängt wurden... ist Intel Preis-Leistungs-technisch wirklich so viel schlechter als AMD? Eigentlich... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von PutinDerLoser, 25. Februar 2024.

1. PutinDerLoser
    PutinDerLoser Gast

jedoch steht nie irgendwo, inwiefern sie abgehängt wurden... ist Intel Preis-Leistungs-technisch wirklich so viel schlechter als AMD?

Eigentlich möchte ich wieder zu Intel... aufgrund der schlechten Erfahrungen mit AMD Boards und CPUs

:)

#1 PutinDerLoser, 25. Februar 2024
Thema:

Ich möchte aus diversen Gründen EIGENTLICH von AMD weg... ich lese aber überall, dass Intel...

Die Seite wird geladen...

Ich möchte aus diversen Gründen EIGENTLICH von AMD weg... ich lese aber überall, dass Intel... - Similar Threads - diversen Gründen AMD

Forum Datum

Apple: Thread-Funkstandard steckt wohl auch in diversen iPads und Mac-Modellen

Apple: Thread-Funkstandard steckt wohl auch in diversen iPads und Mac-Modellen: Apple: Thread-Funkstandard steckt wohl auch in diversen iPads und Mac-Modellen Vorrangig in sparsamen Sensoren kommt es zum Einsatz, zudem bietet man Zigbee-ähnliche Reichweiten und...
User-Neuigkeiten 6. Juni 2024

YouTube: TV- und Konsolenversion mit diversen Neuerungen

YouTube: TV- und Konsolenversion mit diversen Neuerungen: YouTube: TV- und Konsolenversion mit diversen Neuerungen Nun informiert das Unternehmen darüber, welche Anpassungen die TV- und Konsolen-Versionen der YouTube-App neuerdings bereithält. So ist...
User-Neuigkeiten 19. März 2024

OnePlus 10T: Update mit diversen Verbesserungen veröffentlicht

OnePlus 10T: Update mit diversen Verbesserungen veröffentlicht: OnePlus 10T: Update mit diversen Verbesserungen veröffentlicht Nun steht auch schon ein Update an. Oxygen 12.1 (Version CPH2415_11_A.07) kann ab sofort geladen werden und hebt dabei unter anderem...
User-Neuigkeiten 7. September 2022

Media Markt Weihnachtsgeschenkt: Gratis-Zugaben zu diversen Produkten

Media Markt Weihnachtsgeschenkt: Gratis-Zugaben zu diversen Produkten: Media Markt Weihnachtsgeschenkt: Gratis-Zugaben zu diversen Produkten Manche Kombinationen sind gar nicht so übel: Etwa gibt es die Apple AirPods Pro für 199 Euro mit einem Geschenk-Coupon im...
User-Neuigkeiten 6. Dezember 2021

Google: Arbeit an Plex-Konten in Kooperation mit diversen Banken eingestellt

Google: Arbeit an Plex-Konten in Kooperation mit diversen Banken eingestellt: Google: Arbeit an Plex-Konten in Kooperation mit diversen Banken eingestellt Diese sogenannten Plex-Konten (nicht zu verwechseln mit der bekannten Multimedia-Software) würden mit Google Pay...
User-Neuigkeiten 2. Oktober 2021

Vectornator 4.2 mit diversen Neuerungen veröffentlicht

Vectornator 4.2 mit diversen Neuerungen veröffentlicht: Vectornator 4.2 mit diversen Neuerungen veröffentlicht Dazu zählt beispielsweise, dass das Layout des Auswahl-Werkzeugs für Vorlagen überarbeitet worden ist. Seitenverhältnisse lassen sich so nun...
User-Neuigkeiten 22. Juli 2021

MediaMarkt: Das Gutscheinheft mit diversen Rabatten und Aktionen ist wieder da

MediaMarkt: Das Gutscheinheft mit diversen Rabatten und Aktionen ist wieder da: MediaMarkt: Das Gutscheinheft mit diversen Rabatten und Aktionen ist wieder da Auf knapp 72 Seiten offeriert man da diverse Angebote – seien es Rabatte oder zusätzliche Geschenke. Für die Nutzung...
User-Neuigkeiten 19. Juli 2021

5% GPU Auslastung in diversen Spielen mit RTX 3070 OC?

5% GPU Auslastung in diversen Spielen mit RTX 3070 OC?: Hallo, ich habe folgendes Problem: In einigen Spielen (Warzone, FarCry 5,....) habe ich nur ~5-10% GPU Auslastung. Meine Specs: - Asus Strix B450 E-Gaming - Asus Strix RTX 3070 Gaming OC -...
Grafikkarten 19. November 2020

Gocycle GX: Neues Modell des faltbaren E-Bikes mit diversen Anpassungen verfügbar

Gocycle GX: Neues Modell des faltbaren E-Bikes mit diversen Anpassungen verfügbar: Gocycle GX: Neues Modell des faltbaren E-Bikes mit diversen Anpassungen verfügbar Nun stellt Gocycle aber auch eine neue Version seines vorherigen Modells, dem Gocylce GX vor. Dieses besitzt nun...
User-Neuigkeiten 2. Juli 2020

Störungen bei diversen Diensten

Störungen bei diversen Diensten: Störungen bei diversen Diensten Seit ca. 18 Uhr erreichen uns E-Mails aus diversen Städten, die sich um Störungen drehen. Störungen bei diversen Diensten
User-Neuigkeiten 13. November 2019

Thunderbird 68.2.0 mit diversen Fixes veröffentlicht

Thunderbird 68.2.0 mit diversen Fixes veröffentlicht: Thunderbird 68.2.0 mit diversen Fixes veröffentlicht Dieses ist seit dem 22. Oktober verfügbar, behebt diverse Probleme und bringt ein paar Verbesserungen mit. Thunderbird 68.2.0 mit diversen...
User-Neuigkeiten 24. Oktober 2019

1Password für Mac: Version 7.3 mit diversen Neuerungen für 1Password mini veröffentlicht

1Password für Mac: Version 7.3 mit diversen Neuerungen für 1Password mini veröffentlicht: 1Password für Mac: Version 7.3 mit diversen Neuerungen für 1Password mini veröffentlicht Und jenes Update verpasst unter anderem dem Feature 1Password mini diverse Verbesserungen, mit denen das...
User-Neuigkeiten 28. Mai 2019

PDF Viewer by PSPDFKit: Version 3.4 mit diversen Neuerungen veröffentlicht

PDF Viewer by PSPDFKit: Version 3.4 mit diversen Neuerungen veröffentlicht: PDF Viewer by PSPDFKit: Version 3.4 mit diversen Neuerungen veröffentlicht Als Vorzeigeprojekt für das PSPDFKit-Framework gedacht, kommt die App mit großem Funktionsumfang kostenlos daher. Die...
User-Neuigkeiten 3. Mai 2019
Ich möchte aus diversen Gründen EIGENTLICH von AMD weg... ich lese aber überall, dass Intel... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden