Ich möchte aus diversen Gründen EIGENTLICH von AMD weg... ich lese aber überall, dass Intel...
Diskutiere und helfe bei Ich möchte aus diversen Gründen EIGENTLICH von AMD weg... ich lese aber überall, dass Intel... im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; jedoch steht nie irgendwo, inwiefern sie abgehängt wurden... ist Intel Preis-Leistungs-technisch wirklich so viel schlechter als AMD? Eigentlich... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von PutinDerLoser, 25. Februar 2024.
Thema:
Ich möchte aus diversen Gründen EIGENTLICH von AMD weg... ich lese aber überall, dass Intel...
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Ich möchte aus diversen Gründen EIGENTLICH von AMD weg... ich lese aber überall, dass Intel... - Similar Threads - diversen Gründen AMD |
Forum | Datum |
|---|---|---|
Google Chrome: Diverse Benchmark-RekordeGoogle Chrome: Diverse Benchmark-Rekorde: Google Chrome: Diverse Benchmark-Rekorde
So konnte der Browser Spitzenwerte im Speedometer 3.1 und Jetstream 3 erreichen.. .
Google Chrome: Diverse Benchmark-Rekorde
|
User-Neuigkeiten | 5. Juni 2026 |
Xiaomi: Ärger um Update-Verzögerungen bei diversen SmartphonesXiaomi: Ärger um Update-Verzögerungen bei diversen Smartphones: Xiaomi: Ärger um Update-Verzögerungen bei diversen Smartphones
Modelle wie das von mir als Daily-Driver genutzte Xiaomi 15T Pro erhalten beispielsweise fünf Jahre große Android-Updates und sogar...
|
User-Neuigkeiten | 24. Mai 2026 |
Spotify: Diverse neue Funktionen & Neuerungen für Podcasts und Hörbücher in AussichtSpotify: Diverse neue Funktionen & Neuerungen für Podcasts und Hörbücher in Aussicht: Spotify: Diverse neue Funktionen & Neuerungen für Podcasts und Hörbücher in Aussicht
Caschy hatte in einem separaten Beitrag das Premium-Feature für KI-Remixe aufgegriffen. .
Spotify: Diverse...
|
User-Neuigkeiten | 21. Mai 2026 |
Sharp Shooters Bundle bei Humble Bundle: Diverse Shooter-Perlen im PaketSharp Shooters Bundle bei Humble Bundle: Diverse Shooter-Perlen im Paket: Sharp Shooters Bundle bei Humble Bundle: Diverse Shooter-Perlen im Paket
Das sogenannte Sharp Shooters Bundle versammelt einige Titel, die man sich durchaus genauer ansehen sollte. Zu den...
|
User-Neuigkeiten | 29. April 2026 |
Claude arbeitet jetzt mit diversen kreativen Tools zusammen: Adobe, Affinity, Blender & Co...Claude arbeitet jetzt mit diversen kreativen Tools zusammen: Adobe, Affinity, Blender & Co...: Claude arbeitet jetzt mit diversen kreativen Tools zusammen: Adobe, Affinity, Blender & Co sind angebunden
So hat man diverse Tools über Konnektoren in Claude integriert. Dies erlaubt die Nutzung...
|
User-Neuigkeiten | 29. April 2026 |
1Password: Update auf Version 8.12.8 behebt diverse Fehler1Password: Update auf Version 8.12.8 behebt diverse Fehler: 1Password: Update auf Version 8.12.8 behebt diverse Fehler
Die Entwickler haben Version 8.12.8 für die Desktop-Systeme Windows, macOS und Linux sowie Aktualisierungen für die mobilen Apps und...
|
User-Neuigkeiten | 18. März 2026 |
Aqara: Diverse Produktneuvorstellungen für professionelle GebäudeinstallationenAqara: Diverse Produktneuvorstellungen für professionelle Gebäudeinstallationen: Aqara: Diverse Produktneuvorstellungen für professionelle Gebäudeinstallationen
Mittlerweile bietet man auch Produkte für professionelle Gebäudeinstallationen an. Diese Lösungen baut man auch...
|
User-Neuigkeiten | 9. März 2026 |
Homematic IP: Diverse Kameras und Sicherheitslösungen vorgestelltHomematic IP: Diverse Kameras und Sicherheitslösungen vorgestellt: Homematic IP: Diverse Kameras und Sicherheitslösungen vorgestellt
So bietet man im Laufe des Jahres unter anderem smarte Leuchtmittel an und bringt die Glasdisplays auch als Funkvarianten....
|
User-Neuigkeiten | 8. März 2026 |
Decathlon: Rückruf für diverse E-Bike-Modelle wegen Software-FehlerDecathlon: Rückruf für diverse E-Bike-Modelle wegen Software-Fehler: Decathlon: Rückruf für diverse E-Bike-Modelle wegen Software-Fehler
Der Sportartikelhändler informiert aktuell über einen Rückruf mehrerer E-Bike-Modelle. Konkret geht es um die Reihen E-ACTV 900...
|
User-Neuigkeiten | 13. Dezember 2025 |
Thunderbird 146.0: OpenPGP-Konfiguration und diverse FehlerbehebungenThunderbird 146.0: OpenPGP-Konfiguration und diverse Fehlerbehebungen: Thunderbird 146.0: OpenPGP-Konfiguration und diverse Fehlerbehebungen
Wer den freien Mailer nutzt, findet nach dem Update eine Neuerung in den Einstellungen vor, denn der bevorzugte...
|
User-Neuigkeiten | 10. Dezember 2025 |
Nothing OS 4.0: Erste Open Beta steht für diverse Modelle bereitNothing OS 4.0: Erste Open Beta steht für diverse Modelle bereit: Nothing OS 4.0: Erste Open Beta steht für diverse Modelle bereit
Neben diversen optischen Verfeinerungen bringt man auch zahlreiche Neuerungen unter der Haube mit. So gibt es neben einem Extra...
|
User-Neuigkeiten | 30. September 2025 |
Android-Sicherheitsupdate September 2025: Diverse Lücken im System geschlossenAndroid-Sicherheitsupdate September 2025: Diverse Lücken im System geschlossen: Android-Sicherheitsupdate September 2025: Diverse Lücken im System geschlossen
Die Updates beheben demnach zahlreiche Schwachstellen, darunter eine kritische Sicherheitslücke in der...
|
User-Neuigkeiten | 3. September 2025 |
Google veranlasst diverse Jugendschutz-Maßnahmen (US-Nutzer zuerst)Google veranlasst diverse Jugendschutz-Maßnahmen (US-Nutzer zuerst): Google veranlasst diverse Jugendschutz-Maßnahmen (US-Nutzer zuerst)
In den nächsten Wochen wird man damit beginnen, die Alterssicherung für eine kleine Gruppe von Nutzern in den USA einzuführen,...
|
User-Neuigkeiten | 31. Juli 2025 |