Prozessor Upgrade?
Diskutiere und helfe bei Prozessor Upgrade? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo! Ich nutze meinen PC neben gelegentlichen Spielen auch zur Musikproduktion. Wenn an einem aufwendigeren Projekt arbeiten möchte, reicht meine... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Tobi1212888, 24. Februar 2024.
Thema:
Prozessor Upgrade?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Prozessor Upgrade? - Similar Threads - Prozessor Upgrade |
Forum | Datum |
|---|---|---|
UGREEN AI NAS: UGREEN präsentiert KI-NAS mit Intel-Core-Ultra-ProzessorUGREEN AI NAS: UGREEN präsentiert KI-NAS mit Intel-Core-Ultra-Prozessor: UGREEN AI NAS: UGREEN präsentiert KI-NAS mit Intel-Core-Ultra-Prozessor
Das neue NASync iDX6011 (Pro) setzt auf aktuelle Intel-Core-Ultra-Prozessoren und bietet vor allem Nutzern etwas, die auf...
|
User-Neuigkeiten | 16. Mai 2025 |
Upgrade Prozessor auf ryzen 7 5700x3d möglich?Upgrade Prozessor auf ryzen 7 5700x3d möglich?: Hey ich habe derzeitig ein MSI B450 Tomahawk MAX II AMD AM4 DDR4 m.2 USB 3.2 Gen 2 HDMI ATX Gaming Motherboard verbaut mit AMD Ryzen 5 3600 4, 2GHz AM4 35MB Prozessor und AMD Radeon RX6750 XT...
|
Prozessoren | 3. Februar 2025 |
Prozessor Upgrade bei R7 2700?Prozessor Upgrade bei R7 2700?: Moin freunde,
ich bin im besitz einer 4060 TI mit 16gb (hatte ich für nen guten Preis geschnappt) und habe jedoch noch einen Ryzen 7 2700 drinnen. Da ich in echt einigen Games jetzt das Gefühl...
|
Prozessoren | 4. Dezember 2024 |
Welcher Prozessor wäre ein gutes Upgrade für mich?Welcher Prozessor wäre ein gutes Upgrade für mich?: Hallo zusammen,
aktuell spiele ich mit folgendem Setup:
AMD Radeon RX 6700 XT
AMD Ryzen 7 5800X
mit einem 2k Monitor. Ich habe rausgefunden, dass mein Prozessor ein wenig zu wenig Leistung für...
|
Mainboards | 19. November 2024 |
Ryzen Prozessor Upgrade bios Update?Ryzen Prozessor Upgrade bios Update?: möchte von ryzen 3400g auf den ryzen 5 3600 upgraden.Muss ich ein bios Update machen wenn ich geupgradrt habe?
https://www.gutefrage.net/frage/ryzen-prozessor-upgrade-bios-update
|
Prozessoren | 11. Februar 2024 |
Pc Probleme, Prozessor Upgrade?Pc Probleme, Prozessor Upgrade?: Hallo,
ich zocke gerne und dachte mir zu den Feiertagen kann ich nach einiger Zeit mal wieder meinen PC aufstocken. Der PC ist nicht schlecht, aber ich spiele z.B. gerne GTA mit Shadern in 1440p...
|
Grafikkarten | 13. Dezember 2023 |
Upgrade Prozessor - welchen kann ich nehmen?Upgrade Prozessor - welchen kann ich nehmen?: Hi, hier der Aufbau meines PCs. Welche CPUs passen denn da und v.a. sind kompatibel:
-MSI X470 Gaming Plus AM4
-AMD Ryzen 7 2700X
-Corsair DIMM 32 GB DDR4-3200 Kit (weiß, CMW32GX4M2C3200C16W,...
|
Prozessoren | 1. September 2023 |
Dell Inspiron: Prozessor-Upgrade für mehrere Notebook-ModelleDell Inspiron: Prozessor-Upgrade für mehrere Notebook-Modelle: Dell Inspiron: Prozessor-Upgrade für mehrere Notebook-Modelle
Es geht hier um neue Prozessoren für die Modelle Inspiron 16 Plus, Inspiron 14 2-in-1 und Inspiron 16 2-in-1. Die sind inzwischen...
|
User-Neuigkeiten | 21. März 2023 |
Prozessor Upgrade sinnvoll?Prozessor Upgrade sinnvoll?: Guten Tag zurzeit zocke ich auf einer rtx 2070 Strix und einem ryzen 5 2600x auf eine, Gigabyte b450 Aorus pro.Da Amd seit kurzem seine Preise für CPUs stark gesenkt hat spiele ich mit dem...
|
Prozessoren | 27. Januar 2023 |
PC? Upgrade? Prozessor?PC? Upgrade? Prozessor?: Hey, ich habe folgenden PC: Nvidia Geforce GTX 1660
Intel i5 9400F 2,9GHZ
16 GB RAM
1tb SSD
Ich würde gerne etwas upgraden um mehr FPS zu bekommen, was kann ich da upgraden? Will mir nicht...
|
Grafikkarten | 23. November 2022 |
Prozessor Upgrade(Empfehlungen)?Prozessor Upgrade(Empfehlungen)?: Hi,
Nachdem ich meine Grafikkarte geupgradet habe, soll nun auch eine neue CPU her.
Momentan ist ein Ryzen 5 2600 Six Core Prozessor verbaut.
Auf was lohnt es sich zu Upgraden? Lohnt sich ein...
|
Prozessoren | 5. September 2022 |
ATX mainboard für rtx 2060s und i5 9400f und prozessor upgrade?ATX mainboard für rtx 2060s und i5 9400f und prozessor upgrade?: moin welches mainboard ist gut aber günstig für den i5 9400 f und eine rtx 2060s
das mainboard sollte aber auch gut mit einem besseren prozessor fertig kommen weil ich brauch eine schon so...
|
Mainboards | 28. November 2021 |
Suche Sockel 1155 Prozessor für Zweitrechner (oder Upgrade vom Hauptrechner)?Suche Sockel 1155 Prozessor für Zweitrechner (oder Upgrade vom Hauptrechner)?: Hi, ich bin auf der Suche nach nem Prozessor für einen Zweitrechner. Außer der CPU ist eigentlich alles vorhanden.
Mainboard ist ein Gigabyte P67A-UD4 mit B2 Stepping. Ich hatte leider Probleme...
|
Prozessoren | 20. März 2013 |