Gaming Pc Ram probleme?

Diskutiere und helfe bei Gaming Pc Ram probleme? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo ich habe folgendes Problem wenn ich bei meinen Bios die Ram Geschwindigkeit auf 3200 Mhz einstelle steht auch im Task Manager die Geschwindigkeit... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Hello182, 9. April 2023.

1. Hello182
    Hello182 Gast

Hallo ich habe folgendes Problem wenn ich bei meinen Bios die Ram Geschwindigkeit auf 3200 Mhz einstelle steht auch im Task Manager die Geschwindigkeit aber nach ein paar Neustarts des Pcs oder herunterfahren steht im Task Manager wieder 2666 Mhz Ich habe Corsair 2x 8Gb 3600 Mhz liegt es vielleicht daran dass mein Mainboard nur 3200 Mhz schaft aber die Ram mehr haben obwohl ich im Bios die richtige Geschwindigkeit eingestellt hab? Ich hab ein Asus B450 F 2 Gaming Mainboard. Mit einen Amd Ryzen 5 3600XT

:)

Thema:

Gaming Pc Ram probleme?

Die Seite wird geladen...

Gaming Pc Ram probleme? - Similar Threads - Gaming Ram probleme

Forum Datum

Razer Blade 16 (2026): Gaming-Notebook stockt bei CPU und RAM auf

Razer Blade 16 (2026): Gaming-Notebook stockt bei CPU und RAM auf: Razer Blade 16 (2026): Gaming-Notebook stockt bei CPU und RAM auf Man verwendet für die Generation des Jahres 2026 moderneren LPDDR5X-RAM mit 9.600 MHz und erhöhter Energieeffizienz. Zudem...
User-Neuigkeiten Montag um 17:12 Uhr
Gaming Pc Ram probleme? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden