CPU Wasserkühlung, welche?

Diskutiere und helfe bei CPU Wasserkühlung, welche? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo. Ich kriege ja schon sehr bald meinen Gaming PC. Jetzt hab ich mich entschieden, eine Aio Wasserkühlung zu nutzen. Aber ich habe noch 2 Fragen.... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von DanielZockt247, 8. Januar 2022.

  1. DanielZockt247
    DanielZockt247 Gast

    Hallo. Ich kriege ja schon sehr bald meinen Gaming PC. Jetzt hab ich mich entschieden, eine Aio Wasserkühlung zu nutzen. Aber ich habe noch 2 Fragen.

    Die CPU ist ein Ryzen 7 5800x

    1. 240mm oder 280mm Wasserkühlung? Ich will die WaKü oben im Gehäuse einbauen. Aber dieses Gehäuse (msi mpg sekira 100r) unterstützt oben. max. 240mm

    2. Welche Wasserkühlung? Die NZXT Kraken x53 sieht vielversprechend aus aber bin mir nicht sicher wegen Frage 1

    :)
     
    #1 DanielZockt247, 8. Januar 2022
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

CPU Wasserkühlung, welche?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden