GTX 570 oder Keppler ?

Diskutiere und helfe bei GTX 570 oder Keppler ? im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Tach, ich spiele seit ein paar Monaten mit dem Gedanken, mir eine neue Grafikkarte zu besorgen, da mir meine GTX 460 nicht mehr reicht und ich sie... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von deathadder3.5, 19. Januar 2012.

  1. deathadder3.5
    deathadder3.5 Möchtegern-Schrauber
    Registriert seit:
    15. Juli 2011
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    2
    Steam-ID:
    leetman117

    Tach,
    ich spiele seit ein paar Monaten mit dem Gedanken, mir eine neue Grafikkarte zu besorgen, da mir meine GTX 460 nicht mehr reicht und ich sie übermorgen verkaufe. Ich habe mir überlegt, ob es eine GTX 570 tun würde, aber es sollen ja bald die Kepler-Modelle rauskommen (GT700er Serie). Die GTX 770 soll zudem eine Leistungssteigerung von 100% aufweisen [Gerücht!!!] :
    http://www.pcgameshardware.de/aid,8...er-Fermi-Geruecht-des-Tages/Grafikkarte/News/
    :)
    Selbst wenn sie das nicht schafft aber immer noch besser ist als eine GTX570, käme sie infrage.
    Ich möchte allerdings nicht über 2-3 Monate warten, bis die ich meine neue GPU besitze, ich weiß allerdings nicht, wie lange es noch bis zur GTX 770 dauert.
    Außerdem will ich höchstens 350-400 Euro ausgeben, wenn ihr also Vorschläge zu anderen GPU's habt, bin ich offen für euch ;)

    Danke schonmal im Voraus für eure Antworten !
     
    #1 deathadder3.5, 19. Januar 2012
    Zuletzt bearbeitet: 20. Januar 2012
  2. sLiX
    sLiX AMD Hater
    Registriert seit:
    10. Mai 2010
    Beiträge:
    6.011
    Zustimmungen:
    314
    Name:
    Pascal
    1. SysProfile:
    49749
    2. SysProfile:
    174936
    Steam-ID:
    slix1993

    Ganz klar Kepler.
    Die Karten werden mehr VRam und mehr Leistung haben.
     
  3. deathadder3.5
    deathadder3.5 Möchtegern-Schrauber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    15. Juli 2011
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    2
    Steam-ID:
    leetman117
    Ok werde also noch warten müssen :)
    Weiß einer hier wann die ungefähr rauskommen? (Monat) ?
    Danke für deine Antwort ;)
     
    #3 deathadder3.5, 20. Januar 2012
  4. Vorarbeiter
    Vorarbeiter Computer-Experte
    Registriert seit:
    21. Juni 2009
    Beiträge:
    1.080
    Zustimmungen:
    36
    1. SysProfile:
    109054
    Steam-ID:
    Vorarbeiter
    Quelle: Technic 3D
     
    #4 Vorarbeiter, 20. Januar 2012
  5. deathadder3.5
    deathadder3.5 Möchtegern-Schrauber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    15. Juli 2011
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    2
    Steam-ID:
    leetman117

    Ahh Danke ;)
    noch ca 1 monat also :)
     
    #5 deathadder3.5, 22. Januar 2012
Thema:

GTX 570 oder Keppler ?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden