neuer Virenfund BDS/Biforse.ejdq

Diskutiere und helfe bei neuer Virenfund BDS/Biforse.ejdq im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich krieg hier langsam die Krise ! Nachdem ich letzte Woche schon mit dem BKA-Trojaner zu kämpfen hatte, hat mein AntiVir beim Durchlauf... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Unregistriert, 21. Januar 2012.

  1. Unregistriert
    Unregistriert Gast

    Hallo, ich krieg hier langsam die Krise !

    Nachdem ich letzte Woche schon mit dem BKA-Trojaner zu kämpfen hatte, hat mein AntiVir beim Durchlauf (aber leider auch nicht eher !) den obigen BDS/Biforse.ejdq Virus gefunden. Ich habe ihn erst einmal in Quarantäne verschoben. Soll man anschließend eigentlich löschen - ich bin mir da total unsicher !



    Beginne mit der Suche in 'C:\'
    C:\Users\Zuhause\AppData\LocalLow\Sun\Java\Deployment\cache\6.0\30\11f1c49e-45e81d58
    [0] Archivtyp: ZIP
    --> GMail.class
    [FUND] Enthält Erkennungsmuster des Exploits EXP/CVE-2011-3544.A
    Beginne mit der Suche in 'D:\' <Volume>
    Catched Exception in function <FSSLIB_OpenFile> - Object <D:\Gaby\Puppen\lara_2.jpgnformation:$DATA>
    ACCESS_VIOLATION
    EAX = 902F9AD8 EBX = 0829DBA8
    ECX = 00420000 EDX = 0829DBA8
    ESI = F4093D1E EDI = 0829dba0
    EIP = 77AF2CC7 EBP = 0738F630
    ESP = 0738F5FC Flg = 00010286
    CS = 00000023 SS = 0000001B

    Beginne mit der Desinfektion:
    C:\Users\Zuhause\AppData\LocalLow\Sun\Java\Deployment\cache\6.0\30\11f1c49e-45e81d58
    [FUND] Enthält Erkennungsmuster des Exploits EXP/CVE-2011-3544.A
    [HINWEIS] Die Datei wurde ins Quarantäneverzeichnis unter dem Namen '4a751999.qua' verschoben!


    Was soll ich tun?
     
    #1 Unregistriert, 21. Januar 2012
  2. Homie
    Homie Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    17.885
    Zustimmungen:
    2
    1. SysProfile:
    7835

    Bereinigung mit Malwarebytes' Anti-Malware (Komplett-Scan)

    Lade bitte Malwarebytes' Anti-Malware herunter und mache bitte mit einen Komplett-Scan nach dieser Anleitung und poste das Logfile hier in den Thread.

    Sollte das nicht funktionieren, starte den abgesicherten Modus und befolge diese Anleitung.

    Der Rechner startet nicht mehr:


    Danach gehe wievolgt vor: Für alle Hilfesuchenden! Was muss ich vor der Eröffnung eines Themas beachten?

    Melde Dich, wenn es Probleme gibt.

     
  3. Unregistriert
    Unregistriert Gast

    Danke Euch
     
    #3 Unregistriert, 21. Januar 2012
Thema:

neuer Virenfund BDS/Biforse.ejdq

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden