Warum fehlen tragbare Geräte im "Geräte-Manager"?
Diskutiere und helfe bei Warum fehlen tragbare Geräte im "Geräte-Manager"? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi Leute. Hab mein Iphone an den PC angeschlossen, im Feld "Bluetooth& andere Geräte" existiert "Apple Mobile Device USB Composite Device", aber... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von ddii222, 7. August 2022.
Thema:
Warum fehlen tragbare Geräte im "Geräte-Manager"?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Warum fehlen tragbare Geräte im "Geräte-Manager"? - Similar Threads - fehlen tragbare Geräte |
Forum | Datum |
|---|---|---|
Gehäuse Scrauben fehlen?Gehäuse Scrauben fehlen?: Ich baue momentan meinen ersten PC zusammen. Technisch gesehen gar keine Probleme, bis ich das Mainboard einsetzen wollte. Denn weder am Mainboard (Gigabyte Eagle AX) noch am Lieferumfang des...
|
Mainboards | 16. Februar 2025 |
Auf ihrem gerät fehlen wichtige Sicherheitsupdates. Windows 11?Auf ihrem gerät fehlen wichtige Sicherheitsupdates. Windows 11?: Hallo und schönen Sonntag Nachmittag.
Mein Anliegen ist das ich bei Windows 11 > Einstellungen > Windows Update dort stehen habe "Auf ihrem Gerät fehlen wichtige Sicherheitsupdates. Stellen Sie...
|
Software & Treiber | 8. Dezember 2024 |
Windows 10 EFI und recovery Partitionen fehlen?Windows 10 EFI und recovery Partitionen fehlen?: Hallo,
nach dem Zurücksetzen meines PC´s ist mir aufgefallen, das zwei der normalerweise drei Windowspartitionen fehlen. Windows hat anscheinend kein Problem damit, da alles fehlerfrei...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 26. August 2024 |
Mainboard schrauben Gewinden fehlen?Mainboard schrauben Gewinden fehlen?: Hallo habe meinen alten cpu kühler ausgebaut und habe festgestellt das mir die Schrauben Gewinden für den neuen Lüfter fehlen.weiß einer welche ich genau kaufen muss? Eingebaut wird ein artic...
|
Mainboards | 25. August 2024 |
Ist das Fehlen der Pin spitzen am PCIE Anschluss meiner Grafikkarte normal (Rog STRIX...Ist das Fehlen der Pin spitzen am PCIE Anschluss meiner Grafikkarte normal (Rog STRIX...: Hi, kommen die vom Werk so ? (Unbenutze Pins/ Masse?)
Oder handelt es sich hier um einen Defekt ?
Meine 1070 hatte sowas nicht und hat nie einen Bluescreen erzeugt....
Mit dieser habe ich,...
|
Grafikkarten | 5. August 2024 |
Es fehlen Kabel für Grafikkarte?Es fehlen Kabel für Grafikkarte?: ich habe mir eine rx6600xt gekauft und wollte diese in meinen Computer einbauen, doch ich habe die 8Pin, bzw. 2x4Pin Stecker für die Grafikkarte nicht finden können. Ist es möglich, dass manche...
|
Grafikkarten | 10. Juli 2024 |
Pc in Betrieb nehmen 6 Lüfter fehlen?Pc in Betrieb nehmen 6 Lüfter fehlen?: Heute kommt alles von meinem neuen Pc bis auf die 6 Lüfter die nächste Woche kommen meint ihr ich kann auch ohne die 6 Lüfter zocken oder sind die wichtig?
7800xt 7800x3d combo
360 mm aio ist...
|
Stromversorgung | 25. November 2023 |
Wie verbinde ich die Asus 4070ti mit dem Corsair RM850 (2021)? Bzw welche Kabel fehlen mir...Wie verbinde ich die Asus 4070ti mit dem Corsair RM850 (2021)? Bzw welche Kabel fehlen mir...: Vielen dank für eine kurze Hilfestellung zur korrekten Verkabelung und Kompatibilität der 4070ti mit dem genannten Netzteil.
Kleine Zusatzfrage: Das kurze mitgelieferte 16 Pin auf 2x 8 der...
|
Stromversorgung | 31. Oktober 2023 |
Android Smart Lock: Vertrauenswürdige Geräte fehlen plötzlichAndroid Smart Lock: Vertrauenswürdige Geräte fehlen plötzlich: Android Smart Lock: Vertrauenswürdige Geräte fehlen plötzlich
Sprich: Wäre man in der Nähe von vorher festgelegten, vertrauten Geräten und ist mit diesen verbunden, dann bleibt das Smartphone...
|
User-Neuigkeiten | 22. September 2023 |
Windows 7 Netzwerkadapter & Treiber fehlen?Windows 7 Netzwerkadapter & Treiber fehlen?: Wie ihr schon im Titel unschwer sehen könnt habe ich ein Problem mit dem Netzwerkadapter meines Windows 7 pc‘s.
Ich habe diesen vor kurzem neu aufgesetzt und habe seitdem keine Möglichkeit mich...
|
Software & Treiber | 27. Juli 2023 |
Warum fehlen mir dir HDD LED Anschlüsse?Warum fehlen mir dir HDD LED Anschlüsse?: Wo sind die? Ich habe alle bis auf die HDD Anschlüsse an diesem Strang?
https://www.gutefrage.net/frage/warum-fehlen-mir-dir-hdd-led-anschluesse
|
Mainboards | 13. Juli 2023 |
Android: Kontakte fehlen auf dem SmartphoneAndroid: Kontakte fehlen auf dem Smartphone: Android: Kontakte fehlen auf dem Smartphone
Im Web seien diese aber noch vorhanden. Grundsätzlich ein Problem, welches mit einer fehlenden Synchronisationseinstellung zusammenhängen könnte....
|
User-Neuigkeiten | 15. Juni 2023 |
Hat mein PC einen Defekt oder fehlen nur Treiber?Hat mein PC einen Defekt oder fehlen nur Treiber?: Hallo zusammen. Ich habe folgende Probleme mit meinem PC:
Ich bekomme häufig einen Bluescreen (ohne Fehlermeldung).
Wenn ich den PC hochfahre und ein Programm wie z.B. Google ausführe wird der...
|
Software & Treiber | 23. April 2023 |