Muss jetzt die Tante Bezahlen wenn der Sohn sein NVMe SSD in die Toilette gespüllt hat?

Diskutiere und helfe bei Muss jetzt die Tante Bezahlen wenn der Sohn sein NVMe SSD in die Toilette gespüllt hat? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo. Also gerade war mein Kumpel beim PC zusammen bauen, und er hat sich ein 1TB Nvme SSD gekauft (der ähnlich aussieht wie Arbeitsspeicher). Und... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von PrincPersia, 21. Januar 2021.

  1. PrincPersia
    PrincPersia Gast

    Hallo.

    Also gerade war mein Kumpel beim PC zusammen bauen, und er hat sich ein 1TB Nvme SSD gekauft (der ähnlich aussieht wie Arbeitsspeicher). Und dann hat er ein Tante mit Sohn besucht, und diese 5 Jährige Sohn hat einfach so denn Nvme SSD in die Toilette genommen und runter gespüllt (Weil sein 5 Jähriges Kind ist immer so verrückt das sie gerne gegenstände in Toilette aus spaß runterspüllt). Und jetzt ist sein Nvme SSD einfach weg, und hat er jetzt umsonst über 150€ ausgegeben. Muss jetzt die Tante das Geld Bezahlen wenn der 5 Jähriges Kind denn Nvme SSD runtergespüllt hat? Oder kann man wenigstens irgenwwelche Kanalisations Notdienst anrufen der für uns die runter gespüllte nvme SSD retten kann?

    :)
     
    #1 PrincPersia, 21. Januar 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Muss jetzt die Tante Bezahlen wenn der Sohn sein NVMe SSD in die Toilette gespüllt hat?

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. NextBike Telefonrechnung congstar

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden