Boot-Priorität funktioniert nicht bei der SSD?

Diskutiere und helfe bei Boot-Priorität funktioniert nicht bei der SSD? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey, ich hab ein Problem mit meiner Boot-Reihenfolge im BIOS. Im Pc befindet sich jediglich eine M.2 SSD die auch gut läuft, allerdings wenn ich... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von Darktheus, 13. Mai 2021.

1. Darktheus
    Darktheus Gast

Hey,

ich hab ein Problem mit meiner Boot-Reihenfolge im BIOS.

Im Pc befindet sich jediglich eine M.2 SSD die auch gut läuft, allerdings wenn ich diese als Priorität #1 nehme in der Boot-Reihenfolge, bekomm ich nur die Meldung "Reboot and select proper Boot device".

Wenn ich allerdings den Boot Manager als Priorität auswähle und zuerst ins Bios starte und es wieder verlasse, startet auch mein Windows.

Verstehe nicht woran das liegen soll, irgendwelche Vorschläge?

Lg

:)

#1 Darktheus, 13. Mai 2021
Thema:

Boot-Priorität funktioniert nicht bei der SSD?

Die Seite wird geladen...

Boot-Priorität funktioniert nicht bei der SSD? - Similar Threads - Boot Priorität funktioniert

Forum Datum

Apple fügt macOS 26 Tahoe neue Boot-Option für den Rosetta-2-Check hinzu

Apple fügt macOS 26 Tahoe neue Boot-Option für den Rosetta-2-Check hinzu: Apple fügt macOS 26 Tahoe neue Boot-Option für den Rosetta-2-Check hinzu Das Unternehmen hat eine neue Boot-Option implementiert, die es Anwendern ermöglicht, ihre installierten Apps auf...
User-Neuigkeiten 27. Juni 2025
Boot-Priorität funktioniert nicht bei der SSD? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden