Welcher SSD-Anschluss ist das?
Diskutiere und helfe bei Welcher SSD-Anschluss ist das? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, hab hier eine SSD von einem bekannten bekommen leider weiß ich nicht was das für einer ist. Meine 1. Frage wäre "Was ist das für ein... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von Lucaxd857, 6. April 2023.
Thema:
Welcher SSD-Anschluss ist das?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Welcher SSD-Anschluss ist das? - Similar Threads - SSD Anschluss |
Forum | Datum |
---|---|---|
Neue Speicherlösungen von SanDisk: MagSafe-SSD und USB-Stick mit Doppel-AnschlussNeue Speicherlösungen von SanDisk: MagSafe-SSD und USB-Stick mit Doppel-Anschluss: Neue Speicherlösungen von SanDisk: MagSafe-SSD und USB-Stick mit Doppel-Anschluss
Zwei davon erwähnen wir. Die Creator Phone SSD und der Extreme PRO Dual Drive erweitern das bestehende...
|
User-Neuigkeiten | 10. Januar 2025 |
Sata ssd über Molex Anschluss von Lüfter mit Strom versorgen?Sata ssd über Molex Anschluss von Lüfter mit Strom versorgen?: Kann ich meine sata ssd mit einem Molex auf sata Kabel,welches ich dann in den Molex Stecker von meinem Lüfter(an dem Kabel von meinen Lüftern sind Molex Stecker)dran machen und die ssd wird mit...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 8. Januar 2025 |
PCIe Bandbreite halbiert durch Anschluss zweite NVME SSD?PCIe Bandbreite halbiert durch Anschluss zweite NVME SSD?: Abend miteinander,
hier mal folgende Frage an die Experten unter euch;
ich würde mir gerne eine weitere M2 SSD installieren (im moment ist nur eine verbaut). Ich habe aber gehört, dass der...
|
Grafikkarten | 19. Oktober 2024 |
Welcher M.2 Anschluss für die SSD?Welcher M.2 Anschluss für die SSD?: Hallo,
ich habe mir ein neues Board geholt.
Das Asus ROG Strix b550 a- Gaming.
Jetzt wollte ich wissen welchen m.2 Steckplatz ich benutzen sollte damit diese der GPU nicht die Lanes stiehlt. Da...
|
Mainboards | 7. Oktober 2024 |
Nach Anschluss von SSD bootet Rechner gar nicht mehr?Nach Anschluss von SSD bootet Rechner gar nicht mehr?: Hallo. Mein Rechner ist gute neun Jahre alt, wurde damals mit Windows 8.1 ausgeliefert und wird spontan wieder gebraucht. Daher habe ich eine SSD gekauft und diese angeschlossen. Hat auch alles...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 19. September 2024 |
Ssd ohne Anschluss?Ssd ohne Anschluss?: Guten Abend zusammen,
ich habe mal einen PC geschenkt bekommen der mir aber schon älter erscheint, da kein Slot für eine m.2 ssd da ist und ich will die Belastung von der HDD runternehmen, weil...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 30. November 2023 |
2ter ssd anschluss?2ter ssd anschluss?: Hallo, ich habe das B550m Ds3h Mainboard. ich habe zu wenig Speicher und habe gehört das es auf dem Mainboard vielleicht noch einen 2ten m.2 Anschluss also für eine 2te ssd gibt. wenn ja wo ist...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 5. Oktober 2023 |
SSD's Anschluss?SSD's Anschluss?: In welchen Anschluss kommt die SSD? M.2 ODER SATA?
https://www.gutefrage.net/frage/ssds-anschluss
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 24. Januar 2023 |
Ssd, worauf achten und welcher Anschluss?Ssd, worauf achten und welcher Anschluss?: Also es gibt ja SATA, pcie und m.2, aber wo liegt da der genaue Unterschied und ist m.2 nicht eigentlich auch ein pcie?
https://www.gutefrage.net/frage/ssd-worauf-achten-und-welcher-anschluss
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 15. Dezember 2022 |
Reicht der SSD-Anschluss?Reicht der SSD-Anschluss?: Oder brauch ich einen weiteren Anschluss?
[ATTACH]
https://www.gutefrage.net/frage/reicht-der-ssd-anschluss
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 21. Oktober 2022 |
SSD mit Sata Anschluss oder PCI Adapter?SSD mit Sata Anschluss oder PCI Adapter?: Momentan ist bei mir eine konventionelle HDD verbaut und dadurch ruckeln Spiele, weil die halt zu langsam ist.
Ich wollte nun eine SSD verwenden und da gibt es ja welche für Sata Anschluss und...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 13. Oktober 2022 |
Wie kann man eine SSD Festplatte mit M.2 PCIe Gen. 3 NVMe 1.2 Anschluss auf einem anderen...Wie kann man eine SSD Festplatte mit M.2 PCIe Gen. 3 NVMe 1.2 Anschluss auf einem anderen...: Ist es irgendwie machbar, die Kingston SSD 256gb rbu-sns8154p3/256gj1 auf einem anderen Notebook auszulesen oder komplett zu löschen, ohne sie in dieses Notebook einbauen zu müssen und wie geht...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 6. September 2022 |
Ich habe ein msi b550 Gaming plus und finde den Strom Anschluss für die sata ssd nich könnt...Ich habe ein msi b550 Gaming plus und finde den Strom Anschluss für die sata ssd nich könnt...: Könnt ihr mir vielleicht die Abkürzung Wagen oder so ich weiß nicht nach was genau ich da suchen muss...
|
Mainboards | 13. Mai 2022 |