Warum guter Chipsatz?

Diskutiere und helfe bei Warum guter Chipsatz? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey, ich beschäftige mich seit paar Monaten mit pcs und will mir sich einen zulegen. Ich will aber keinen pc einfach fertig kaufen und gefühlt 300€... Discussion in 'Mainboards' started by KryZOn3080, Mar 10, 2022.

1. KryZOn3080
    KryZOn3080 Gast

Hey, ich beschäftige mich seit paar Monaten mit pcs und will mir sich einen zulegen. Ich will aber keinen pc einfach fertig kaufen und gefühlt 300€ dann umsonst ausgeben. Also hab ich mich entschieden mir die Zeit zu nehmen und mich zu Informieren um mir selbst die Teile auszusuchen. Also: ich weiß ein guter Chipsatz bietet mehr Möglichkeiten. Also z.b mehr pcle Anschlüsse. Also ein guter Chipsatz ist einfach besser ausgestattet als ein schlechter. ABER: ist das wirklich das einzigste? Nur das?

vielen dank für jede Antwort!

Mfg

:)

#1 KryZOn3080, Mar 10, 2022
Thema:

Warum guter Chipsatz?

Loading...

Warum guter Chipsatz? - Similar Threads - guter Chipsatz

Forum Date

Reingehört in die Nothing Headphone (1): Auffälliges Design & guter Sound

Reingehört in die Nothing Headphone (1): Auffälliges Design & guter Sound: Reingehört in die Nothing Headphone (1): Auffälliges Design & guter Sound Inzwischen hat man neben diversen (tatsächlich richtig guten) Nachfolge-Modellen auch Smartphones in der Auslage. Mit den...
User-Neuigkeiten Jul 6, 2025
Warum guter Chipsatz? solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice