Review ROCCAT SDMS Desktop-Set

Diskutiere und helfe bei ROCCAT SDMS Desktop-Set im Bereich Eingabegeräte im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hier könnt ihr Feedback zu unserer Review hinterlassen. [img] Kova, Sota, Arvo und Apuri. Sie alle verbindet SDMS. Wer bis hierhin nur Bahnhof... Dieses Thema im Forum "Eingabegeräte" wurde erstellt von dracoonpit, 12. Mai 2010.

  1. dracoonpit
    dracoonpit Praktikant
    Registriert seit:
    23. Oktober 2008
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    5

    Hier könnt ihr Feedback zu unserer Review hinterlassen.

    [​IMG]

    Kova, Sota, Arvo und Apuri. Sie alle verbindet SDMS. Wer bis hierhin nur Bahnhof versteht, aber unzufrieden ist mit seiner Maus oder seiner Tastatur, der sollte sich angesprochen fühlen. Wir haben von Roccat ein komplettes Gaming-Set bestehend aus Maus, Tastatur, Mousepad und Mauskabelhalter zum Testen erhalten und neben ihrem Hauptbetätigungsfeld (den Spielen) auch im Office-Alltag auf Tauglichkeit überprüft. Der Wunsch nach einer möglichst platzsparenden Desktopumgebung, die Roccat mit dem Smart Desktop Management System verspricht, hat uns auf diese Idee gebracht. Ob die Maus beim Spielen oder in Photoshop besonders frei und präzise läuft oder womit die zahlreichen Makrotasten belegt werden können, Funktionalität lässt sich testen. Kann sich das Set auch abseits der Spielwiese als kompakt-potenter Allrounder präsentieren?

    Review: ROCCAT SDMS Desktop-Set (12.05.2010)

    Viel Spaß beim Lesen des Testberichts.
     
    #1 dracoonpit, 12. Mai 2010
  2. loeschdegge
    loeschdegge Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    355
    Zustimmungen:
    14
    Name:
    Enrico
    1. SysProfile:
    3025
    Steam-ID:
    loeschdegge

    AW: ROCCAT SDMS Desktop-Set

    Ich hab die Kone und das Sota, wunderbar fluffig. Apuri werd ich mir auch noch zu legen. Leider werde ich das Set nie komplettieren können, da ich die G15 nicht mehr her geben will. Sehr guter Review zu den Desktop-Set von Roccat.
     
    #2 loeschdegge, 12. Mai 2010
  3. Hardwarespezialist
    Hardwarespezialist Computer-Guru
    Registriert seit:
    8. Mai 2010
    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    11
    1. SysProfile:
    131566
    AW: ROCCAT SDMS Desktop-Set

    Schönes Review... Nice :great:
    Vielleicht werd ich mir das Sota Mousepad zulegen:D
     
    #3 Hardwarespezialist, 12. Mai 2010
  4. dracoonpit
    dracoonpit Praktikant
    Themenstarter
    Registriert seit:
    23. Oktober 2008
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    5

    AW: ROCCAT SDMS Desktop-Set

    ... ;)

    Unser Redakteur gibt die Teile auch nicht mehr raus. Eigentlich ist er kein "Gamer" im klassischen Sinne, gefällt ihm dennoch.
     
    #4 dracoonpit, 19. Mai 2010
Thema:

ROCCAT SDMS Desktop-Set

Die Seite wird geladen...

ROCCAT SDMS Desktop-Set - Similar Threads - ROCCAT SDMS Desktop

Forum Datum

Roccat Update deinstallieren?

Roccat Update deinstallieren?: Moin, ich versuche jetzt schon seit 2 Tagen den Treiber von roccat vom Headset zu deinstallieren habe vor 2 Tagen ein Update fürs Headset gestartet und mitten drin abgebrochen seit dem...
Software & Treiber 25. Dezember 2023

Roccat Vulcan II Max – Optische Gaming-Tastatur im Test

Roccat Vulcan II Max – Optische Gaming-Tastatur im Test: Roccat Vulcan II Max – Optische Gaming-Tastatur im Test Die Marke von Turtle Beach ist bekannt für seine Peripherie für Gamer und ich hatte mir vor einiger Zeit bereits die Vulcan II Mini...
User-Neuigkeiten 8. Juli 2023

Roccat Vulcan II Mini Air vorgestellt: Kabellose Gaming-Tastatur

Roccat Vulcan II Mini Air vorgestellt: Kabellose Gaming-Tastatur: Roccat Vulcan II Mini Air vorgestellt: Kabellose Gaming-Tastatur Sie ist die kabellose Version der bereits erhältlichen Vulcan II Mini. Es ist nach Angaben des Herstellers die erste kabellose...
User-Neuigkeiten 24. Juni 2023

ROCCAT Syn Max Air im Test

ROCCAT Syn Max Air im Test: ROCCAT Syn Max Air im Test Gerade letzteres ist oft maßgeblich für Ausstattung, Aussehen und ob sich das Produkt selbst von der Masse der vielen verschiedenen auf dem Markt verfügbaren Headsets...
User-Neuigkeiten 4. Dezember 2022

Roccat Kone XP Air im Test

Roccat Kone XP Air im Test: Roccat Kone XP Air im Test Mit der Kone XP Air erschien eine Ausführung der allseits beliebten Roccat-Kone-Mäuse in gewohnt ergonomischer Form, mit neuen Funktionen und RGB-Beleuchtung. Der Preis...
User-Neuigkeiten 3. Dezember 2022

Roccat Kone Air: Neue Gaming-Maus mit über 800 Stunden Laufzeit

Roccat Kone Air: Neue Gaming-Maus mit über 800 Stunden Laufzeit: Roccat Kone Air: Neue Gaming-Maus mit über 800 Stunden Laufzeit Man hebt hervor, dass das Eingabegerät mit zwei AA-Batterien auf eine Laufzeit von mehr als 800 Stunden komme. Die Maus kann aber...
User-Neuigkeiten 29. Oktober 2022

Roccat Vulcan II Mini: Neue optisch-mechanische Tastatur im Kleinformat angeschaut

Roccat Vulcan II Mini: Neue optisch-mechanische Tastatur im Kleinformat angeschaut: Roccat Vulcan II Mini: Neue optisch-mechanische Tastatur im Kleinformat angeschaut Es handelt sich um die Vulcan II Mini, die mit einem geringen Footprint daherkommt, der laut Roccat bei 65...
User-Neuigkeiten 9. Oktober 2022

Roccat Syn Max Air sowie Vulcan II Max und Mini vorgestellt

Roccat Syn Max Air sowie Vulcan II Max und Mini vorgestellt: Roccat Syn Max Air sowie Vulcan II Max und Mini vorgestellt Konkret gibt es zwei neue Tastaturen und ein neues, kabelloses Headset.. . Roccat Syn Max Air sowie Vulcan II Max und Mini vorgestellt
User-Neuigkeiten 8. Oktober 2022

Roccat Kone XP Air angekündigt

Roccat Kone XP Air angekündigt: Roccat Kone XP Air angekündigt Da ist auch schon die kabellose Nachfolgerin in den Online-Regalen gelandet: Die Kone XP Air besticht auf den Produktfotos im ersten Moment mit einer ziemlich...
User-Neuigkeiten 27. August 2022

Roccat Torch im Test: USB-Mikrofon will es mit dem Blue Yeti aufnehmen

Roccat Torch im Test: USB-Mikrofon will es mit dem Blue Yeti aufnehmen: Roccat Torch im Test: USB-Mikrofon will es mit dem Blue Yeti aufnehmen Letzteres besitze ich, da ich es mir ursprünglich einmal zur Nachvertonung bzw. für Voice-Over-Aufnahmen für Videos gekauft...
User-Neuigkeiten 20. März 2022

Roccat kain 200 CPS limit umgehen?

Roccat kain 200 CPS limit umgehen?: habe gehört das manche mit ihrer Roccat ein cps limit haben bei der kain 200 besonders schlimmt habe maximal 10 cps obwohl ich 60 mit der Roccat kone xtd haben könnte, ich habe auch noch eine alte...
Prozessoren 28. Dezember 2021

Roccat Kone XTD Gaming Maus?

Roccat Kone XTD Gaming Maus?: Weis jemand ob oder wie man den Treiber bekommt. Die Maus ist nicht mehr erhältlich. https://www.gutefrage.net/frage/roccat-kone-xtd-gaming-maus
Software & Treiber 3. September 2021

Roccat Vulcan 121 Aimo in Roccat Swarm?

Roccat Vulcan 121 Aimo in Roccat Swarm?: Hi, ich habe heute die Roccat Vulcan 121 bekommen und wollte die mit Roccat Swarm einrichten und so, jedoch muss ich das Modul installieren oder so. In Roccat Swarm steht , dass ich das über den...
Software & Treiber 30. Juli 2021
ROCCAT SDMS Desktop-Set solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden