Gtx 295 co-op

Diskutiere und helfe bei Gtx 295 co-op im Bereich Probleme mit Hardware im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moinsen! Habe gerade mal bei eBay mich umgesehen, und bin durch Zufall auf eine GTX 295 CO-OP gestoßen, welche defekt sein soll... In der... Dieses Thema im Forum "Probleme mit Hardware" wurde erstellt von burn, 11. Dezember 2010.

  1. burn
    burn Computer-Versteher
    Registriert seit:
    23. September 2009
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Felix
    1. SysProfile:
    101950

    Moinsen!

    Habe gerade mal bei eBay mich umgesehen, und bin durch Zufall auf eine GTX 295 CO-OP gestoßen, welche defekt sein soll...
    In der Artikelbeschreibung ist folgendes zu lesen:

    "Verkaufe eine gebrauchte EVGA 295GTX die defekt ist.
    Sie wird von meinem MoBo nicht mehr erkannt. Leider weiß ich nicht wo der Fehler ist.
    Der Orginal Kühler wurde schon einmal gegen einen anderen getauscht. Ist aber wieder drauf.
    [...]"

    In einer anderen Auktion verkauft der Herr einen Koolance VID-NX295S, welches darauf hindeutet, dass der Kühler wahrscheinlich montiert war...
    Auf einem der Bilder (des Kühlers) sieht man einen gleichen weiteren Kühler, sprich, daher liegt es nahe, dass die Karte im SLi genutzt wurde, oder?

    Daher meine Frage:

    Ist die zu reparieren (backen oder so etwas), oder ist die durch Fehlerhafte Kühler Montage abgeraucht?
    Brauche nämlich mal etwas schnelleres, und habe keinen bock sehr viel Geld für Fermi's auszugeben...

    Einen kleinen Gedanken habe ich noch, er sagt, sie würde nicht erkannt werden, was meines Erachtens totaler Schwachsinn ist, das er höchstwahrscheinlich eine zweite Karte nutzt, und diese erkannt wird, da er keine zweite Verkauft!

    Lange rede kurzer sinn:
    Lohnt sich das, oder ist das nur ein wenig Plastik mit Metall?

    lg.

    burn


    PS: Bitte um rasche Antworten, läuft in 7einhalb Stunden aus....
     
  2. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.319
    Zustimmungen:
    731
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624

    Würde die Finger davon lassen. Da du Geld für nichts ausgeben wirst!
    Auch wenn die defekte KArte vermutlich sehr billig sein wird.
     
    #2 Shadowchaser, 11. Dezember 2010
  3. BlackPitcher
    BlackPitcher ..out of Light
    Registriert seit:
    12. April 2010
    Beiträge:
    3.598
    Zustimmungen:
    184
    1. SysProfile:
    120302
    Steam-ID:
    lolfound3
    Schwer zu sagen, ob man die Karte durch's Backen wieder reparieren kann, würde, wie Shadowchaser, auch eher die Finger davon lassen, denn du wirst dein Geld höchstwahrshceinlich für eine nicht reparable Karte ausgeben.
     
    #3 BlackPitcher, 11. Dezember 2010
  4. burn
    burn Computer-Versteher
    Themenstarter
    Registriert seit:
    23. September 2009
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Felix
    1. SysProfile:
    101950

    okay, danke euch, vor allem für die raschen Antworten :)
    schade drum, aber meine Vermutung war ja schon richtig ...

    lg.

    burn
     
Thema:

Gtx 295 co-op

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden