Laptop festplatte am pc angeschlossen?

Diskutiere und helfe bei Laptop festplatte am pc angeschlossen? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey, ich hab meine laptop Festplatte an mein pc angeschlossen (über ein Adapter), danach öffnete sich der Festplatten Ordner und unten rechts kam eine... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von LukasLukas1337, 26. August 2023.

1. LukasLukas1337
    LukasLukas1337 Gast

Hey, ich hab meine laptop Festplatte an mein pc angeschlossen (über ein Adapter), danach öffnete sich der Festplatten Ordner und unten rechts kam eine Info das auf der Festplatte beschädigte datein existieren. Als ich dann den Benutzer Ordner öffnete hat sich der Explorer auf gehangen und ich konnte nix mehr machen!

Die laptop Festplatte war vorher in meinem Laptop drinne aber durch ein Problem lässt sich der nicht mehr starten, ich hab aber noch wichtige datein drauf und wollte die gerne auf mein pc kopieren! Was kann ich jetzt tun?

:)

#1 LukasLukas1337, 26. August 2023
Thema:

Laptop festplatte am pc angeschlossen?

Die Seite wird geladen...

Laptop festplatte am pc angeschlossen? - Similar Threads - Laptop festplatte angeschlossen

Forum Datum

Surface Laptop 5G für Geschäftskunden vorgestellt

Surface Laptop 5G für Geschäftskunden vorgestellt: Surface Laptop 5G für Geschäftskunden vorgestellt Jenes richtet sich an Geschäftskunden und startet Ende August. Das Surface Laptop 5G ist mit einem 13,8 Zoll (ca. Surface Laptop 5G für...
User-Neuigkeiten 22. Juli 2025
Laptop festplatte am pc angeschlossen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden