Eure Festplatten sind sensibel !

Diskutiere und helfe bei Eure Festplatten sind sensibel ! im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich bin nicht sicher ob es Offtopic oder doch in einer gewissen Art und Weise relevant für diesen Bereich ist, leider wird man diesen Effekt zuhaus... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von Filewalker, 11. Januar 2009.

  1. Filewalker
    Filewalker BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    20. April 2008
    Beiträge:
    618
    Zustimmungen:
    27
    Name:
    Pete
    1. SysProfile:
    47105
    2. SysProfile:
    76781

    Ich bin nicht sicher ob es Offtopic oder doch in einer gewissen Art und Weise relevant für diesen Bereich ist, leider wird man diesen Effekt zuhaus wohl nicht messen können. Dennoch sei gesagt:

    Schreit Euren Rechner nicht an! Er ist sensibel! (besonders die HDDs)

    http://www.youtube.com/watch?v=tDacjrSCeq4

    :great:
     
    #1 Filewalker, 11. Januar 2009
  2. DUNnet
    DUNnet Banned
    Registriert seit:
    10. August 2008
    Beiträge:
    747
    Zustimmungen:
    20
    1. SysProfile:
    74338

    Hahahah alle im RAID0 und eine geht flötten xD

    Ne aber mal im ernst: Denke nicht das sich das wirklich so extrem bemerkbar macht, so oft wie ich gegen mein PC trete muss der ja schon Weinen :p
     
  3. Hardfighter
    Hardfighter Computer-Experte
    Registriert seit:
    12. Oktober 2007
    Beiträge:
    979
    Zustimmungen:
    30
    1. SysProfile:
    47062
    2. SysProfile:
    42945147962
    Also ich wurde mal so sagen ist da as an dem Video nicht faul weil hallo so oft wie hier musik an ist würde die auch heulen den Ganzen tag.
     
    #3 Hardfighter, 11. Januar 2009
  4. _schulle_
    _schulle_ It's classified.
    Registriert seit:
    29. Oktober 2007
    Beiträge:
    7.286
    Zustimmungen:
    293
    1. SysProfile:
    44191
    Auf jeden, bei mir vibiert und wackelt hier auch alles beim Mukke hören :D

    wer is außerdem so blöd und schreit seine Platte oder sein JBOD an? :D :ugly:
     
  5. Schweini
    Schweini Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    4.271
    Zustimmungen:
    220
    Das erklärt einiges:

    - Der SMART ist absolut witzlos gegen dieses Programm
    - Nach anschreien von Vista funzts auf einmal :)
    - Der akustische Bundestrojaner ist bereits implementiert

    :)
     
  6. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.416
    Zustimmungen:
    443
    na lol :D

    Aber dann wären wirklich schon so einige HDD's den Musiktot gestorben, auch bei mir :p

    Naja, es steht ja auch beim Kauf in den beschreibungen welchen Vibrationsbelastungen man einer HDD antun darf ohne damit rechnen zu müssen das sie gleich durchdreht ^^

    @_schulle_
    Der aus dem Video :whistle:
     
    1 Person gefällt das.
  7. Roxy4life
    Roxy4life Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    13. August 2008
    Beiträge:
    437
    Zustimmungen:
    5
    Name:
    Nico
    1. SysProfile:
    69180

    Na dan ist es echt ein wunder das meine noch arbeitet xD so laut wie Rammstein gerade läuft ^^
     
  8. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Eure Festplatten sind sensibel !

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden