CREATIVE SOUNDBLASTER LIVE 5.1 TREIBER?

Diskutiere und helfe bei CREATIVE SOUNDBLASTER LIVE 5.1 TREIBER? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; hallo nach lange googelei habe ich immer noch keine funktionierenden treiber für die interne pci soundkarte ,,creative soundblaster live 5.1"... Discussion in 'Software & Treiber' started by morkur2007, Feb 18, 2021.

1. morkur2007
    morkur2007 Gast

hallo nach lange googelei habe ich immer noch keine funktionierenden treiber

für die interne pci soundkarte ,,creative soundblaster live 5.1" gefunden

vieleicht wisst ihr ja ob man mit irgendeinenem programm oder so diesen treiber

findet danke im vorraus

:)

#1 morkur2007, Feb 18, 2021
Thema:

CREATIVE SOUNDBLASTER LIVE 5.1 TREIBER?

Loading...

CREATIVE SOUNDBLASTER LIVE 5.1 TREIBER? - Similar Threads - CREATIVE SOUNDBLASTER LIVE

Forum Date

Logi Options+: Update für MX Creative Console & Actions Ring

Logi Options+: Update für MX Creative Console & Actions Ring: Logi Options+: Update für MX Creative Console & Actions Ring Logitech hat für seine von vielen gehasste Verwaltungszentrale Logi Options+ ein Update veröffentlicht. Die Version hört auf die...
User-Neuigkeiten Feb 11, 2026

Creative Sound Blaster Re:Imagine: Modularer Audio-Hub startet bei Kickstarter

Creative Sound Blaster Re:Imagine: Modularer Audio-Hub startet bei Kickstarter: Creative Sound Blaster Re:Imagine: Modularer Audio-Hub startet bei Kickstarter Dabei handelt es sich um einen modularen Audio-Hub, der in dieser Woche bei Kickstarter ins Crowdfunding gestartet...
User-Neuigkeiten Nov 3, 2025

Canva OS: Creative Operating System mit KI-Unterstützung für Kreative vorgestellt

Canva OS: Creative Operating System mit KI-Unterstützung für Kreative vorgestellt: Canva OS: Creative Operating System mit KI-Unterstützung für Kreative vorgestellt Hierbei handle es sich nach eigenen Angaben um die bisher größte Weiterentwicklung des Produkts. Herzstück der...
User-Neuigkeiten Oct 30, 2025

Adobe startet KI-Offensive in der Creative Cloud – neue Assistenten und Modelle

Adobe startet KI-Offensive in der Creative Cloud – neue Assistenten und Modelle: Adobe startet KI-Offensive in der Creative Cloud – neue Assistenten und Modelle . . Adobe startet KI-Offensive in der Creative Cloud – neue Assistenten und Modelle
User-Neuigkeiten Oct 28, 2025

Creative Aurvana Ace 3: Neue TWS-Earbuds mit Dual-Treibern

Creative Aurvana Ace 3: Neue TWS-Earbuds mit Dual-Treibern: Creative Aurvana Ace 3: Neue TWS-Earbuds mit Dual-Treibern Dabei handelt es sich um neue TWS-Earbuds (True Wireless Stereo), die durchaus einiges zu bieten haben. Beispielsweise nutzen sie für...
User-Neuigkeiten Oct 10, 2025

Soundkarte: Creative Soundblaster ZxR wird nicht erkannt

Soundkarte: Creative Soundblaster ZxR wird nicht erkannt: Soundkarte: Creative Soundblaster ZxR wird nicht erkannt Hallo, ich habe ein Problem mit meiner Soundkarte. Sie wird einfach nicht vom System erkannt. Ich hab mir den Treiber...
Computerfragen Jun 13, 2014

Creative Soundblaster tactic 3D - Treiber/Truestudio findet hardware nicht ??

Creative Soundblaster tactic 3D - Treiber/Truestudio findet hardware nicht ??: Creative Soundblaster tactic 3D - Treiber/Truestudio findet hardware nicht ?? Hallo, ich habe mir eben die Produktregistrierung gedownloadet, auch schon das Truestudio einzeln manuell...
Computerfragen Nov 4, 2011

Creative Soundblaster X-FI Titanium, Setup startet nicht, Windows 7

Creative Soundblaster X-FI Titanium, Setup startet nicht, Windows 7: Creative Soundblaster X-FI Titanium, Setup startet nicht, Windows 7 Ich verzweifel bald... seit ich Windows 7 habe, daddel ich mit dämlichen Windowstreibern rum und versuch seit Monaten...
Computerfragen Apr 28, 2011

Creative Soundblaster X-Fi surround 5.1 Pro wird von creative software nicht erkannt -.-

Creative Soundblaster X-Fi surround 5.1 Pro wird von creative software nicht erkannt -.-: Creative Soundblaster X-Fi surround 5.1 Pro wird von creative software nicht erkannt -.- Die Karte funktioniert zwar im Grunde, d.h. es ist 5.1 Sound in den Windowseinstellungen...
Computerfragen Feb 1, 2011

Creative SoundBlaster X-Fi XtremeMusic Prob

Creative SoundBlaster X-Fi XtremeMusic Prob: So Leute, nachdem ich nun die Karte eingebaut und schön die ganzen Treiber von CD installiert habe, höre ich nix :rolleyes: GeräteManager zeigt nix ungewöhnliches und sonst fällt mir auch nix...
Sound & Audio Oct 8, 2008

Vista 32 bit und creative soundblaster zs

Vista 32 bit und creative soundblaster zs: Hallo,ich hab mir heute windows vista installiert,hab grade alle aktuellen updates also alles aktuelle für meine soundkarte installiert "eine Creative Soundblaster ZS" und jetzt kann ich nur...
Windows Vista, XP & älter Sep 11, 2008

Creative Soundblaster X-Fi Xtreme Music

Creative Soundblaster X-Fi Xtreme Music: Was kann ich ich für meine 11 Monate alte Creative Soundblaster X-Fi Xtreme Music (Bulk) Soundkarte noch verlangen?
freie Fragen Nov 22, 2007

Creative SoundBlaster XtremeMusic

Creative SoundBlaster XtremeMusic: Heya, ich würde mal gerne wissen wieviel ich dafür noch kriege. Das ganze Zubehör+Treiber+OVP ist noch dabei und die Karte ist ca. ein dreiviertel Jahr alt. Garantie dürfte also noch bestehen....
freie Fragen Oct 16, 2007
CREATIVE SOUNDBLASTER LIVE 5.1 TREIBER? solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice