beyerdynamic mmx 300, Sound Qualität Discord etc.?

Diskutiere und helfe bei beyerdynamic mmx 300, Sound Qualität Discord etc.? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey gutefrage User, ich habe vor mir das beyerdynamic mmx 300 zu bestellen wie sieht das mit der Qualität des Sounds genau aus? Kann ich es bestellen... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von louis261, 16. März 2021.

  1. louis261
    louis261 Gast

    Hey gutefrage User, ich habe vor mir das beyerdynamic mmx 300 zu bestellen wie sieht das mit der Qualität des Sounds genau aus? Kann ich es bestellen anschließen auf Discord gehen und habe guten Sound (Mikro Qualität) oder ist noch irgendwas zu empfehlen, also gibt es ein Treiber oder sonstiges dafür (wenn ja hoffe ich ein free Treiber :D ). Lg Louis

    :)
     
  2. $Lil Phil$
    $Lil Phil$ Gast

    CPU ***Bilderthread***

    Pentium III? *Ugly :ugly:
    Das ist ein Pentium I *Zwinker ;)

    http://de.wikipedia.org/wiki/Intel_Pentium schrieb: Der P55C wurde in Intels Forschungs- und Entwicklungszentrum in Haifa (Israel) entwickelt. Er ist der letzte und leistungsfähigste Prozessor aus der Pentium-1-Familie. Der Verkauf erfolgte unter der Bezeichnung Pentium MMX, da er als erster Prozessor mit Intels neuer MMX-Befehlssatzerweiterung ausgestattet ist. Den Pentium MMX gibt es mit Taktfrequenzen von 133 bis 300 MHz, wobei 133, 266 und 300 MHz der mobilen Variante vorbehalten bleiben. Zum Vergrößern anklicken....
    Ich kann den beim besten Willen net weggeben *Ugly :ugly:
     
    #3 $Lil Phil$
  3. Gurdi
    Gurdi Gast

    AMD Radeon VII Laberthread

    RX480 schrieb: Du hast doch jetzt mit dem neuen Board einen besseren Soundchip, könnte man da net auf die extra Soundkarte verzichten? Zum Vergrößern anklicken....
    Kein Soundchip ist so gut wie ne Soundkarte. Ich hab auch noch ein Beyerdynamic hier dran hängen, das brauch ne gewisse Verstärkung und beim Sound bin ich nicht gerade zu Kompromissen bereit.
    Die Karte läuft ja stabil so, paar Grad mehr oder weniger jucken da nicht.
     
    #3 Gurdi
  4. Brexzidian7794
    Brexzidian7794 Gast

    Welche SSD?

    Ich nutze die alte Version MMX 300er Reihe und läuft und läuft ohne probleme.
    Bei den 2 SSD gibts es unterschiede bei der Art des Speichertyp 2D Nand TLC bzw. 3D Nand TLC(Crucial MX300).Ich würde auf das aktuellere 3D setzten.
    Beide haben ein Marvell Controller die sich aber trotzdem unterscheiden in ihrer Model Reihe(Controller) und die MMX 300 hat das inbegriffen mit dabei
    was eigentlich für das Produkt spricht.Verschlüsselung: 256bit AES, TCG Opal 2.0 inklusive Klon-Software.

    grüße Brex
     
    #3 Brexzidian7794
  5. manimani89
    manimani89 Gast

    Mainboard upgrade für mein System

    Ayne schrieb: Dann werde ich mein Geld wohl eher in ein MMX 300 Studio Headset investieren. Danke für eure Hilfe. Zum Vergrößern anklicken....
    ja durch das gewinnt man deutlich an fps^^
     
    #3 manimani89
  6. Rallyesport
    Rallyesport Gast

    AMD RX VEGA Laberthread

    Das hört sich nach Treiber an, vll gibt es da ein Problem zwischen dem Sound der Vega Karte und dem Onboard, bzw seperaten Soundkarte, aber wie das zusammenhängt kp?
    Bei mir ist es so das Skype oder Discord immer erst über meinen Monitor läuft und ich das erst musste umstellen auf mein Soundblaster
     
    #3 Rallyesport
Thema:

beyerdynamic mmx 300, Sound Qualität Discord etc.?

Die Seite wird geladen...

beyerdynamic mmx 300, Sound Qualität Discord etc.? - Similar Threads - beyerdynamic mmx 300

Forum Datum

Beyerdynamic MMX200 wireless vorgestellt

Beyerdynamic MMX200 wireless vorgestellt: Beyerdynamic MMX200 wireless vorgestellt Das MMX 200 ist mit 40-mm-Treibern bestückt. Diese Zahl allein gibt aber keine Rückschlüsse auf die Qualität. Beyerdynamic MMX200 wireless vorgestellt
User-Neuigkeiten 3. Oktober 2023

beyerdynamic Space Max: Neues Speakerphone angehört

beyerdynamic Space Max: Neues Speakerphone angehört: beyerdynamic Space Max: Neues Speakerphone angehört Der Hersteller verspricht hier nicht nur eine gute Qualität von Anrufen, sondern auch entsprechend Kraft für große Meetingräume und die...
User-Neuigkeiten 1. Juli 2023

beyerdynamic Space Max: Neues Speakerphone für 399 Euro

beyerdynamic Space Max: Neues Speakerphone für 399 Euro: beyerdynamic Space Max: Neues Speakerphone für 399 Euro Versprochen wird Full-Duplex-Audioqualität. Das Zwei-Wege-Lautsprechersystem soll sich auch zur Musikwiedergabe eignen.. beyerdynamic...
User-Neuigkeiten 15. Juni 2023

Beyerdynamic dt 770 pro 250 ohm klingt seltsam plötzlich?

Beyerdynamic dt 770 pro 250 ohm klingt seltsam plötzlich?: Seit kurzem klingen meine Kopfhörer extrem seltsam. Habe extremen Hall beim Sound und habe keine Ahnung warum dass auf einmal so ist. Habe bewusst nix verstellt. Soundkarte habe ich ne...
Software & Treiber 24. April 2023

Geht ein Beyerdynamic dt 770 Pro 80 Ohm ohne ein DAC oder was man halt zum verstärken...

Geht ein Beyerdynamic dt 770 Pro 80 Ohm ohne ein DAC oder was man halt zum verstärken...: Da ich leider keine Info finde über den Ohm wert beim Mainboard bzw eventuell zu unerfahren bin Frage ich mich ob mir jemand dabei helfen kann. hoffe ihr versteht was ich meine :)...
Mainboards 27. März 2023

beyerdynamic Xelento remote & Xelento wireless (2nd Gen): In-Ear-Kopfhörer zu Luxus-Preisen

beyerdynamic Xelento remote & Xelento wireless (2nd Gen): In-Ear-Kopfhörer zu Luxus-Preisen: beyerdynamic Xelento remote & Xelento wireless (2nd Gen): In-Ear-Kopfhörer zu Luxus-Preisen Dabei will man Audiophilen beim Klang gerecht werden und für das Design „echte Handwerkskunst“ spielen...
User-Neuigkeiten 17. Oktober 2022

beyerdynamic Free Byrd: Neue TWS-Kopfhörer mit ANC vorgestellt

beyerdynamic Free Byrd: Neue TWS-Kopfhörer mit ANC vorgestellt: beyerdynamic Free Byrd: Neue TWS-Kopfhörer mit ANC vorgestellt In nahezu beliebigen Preiskategorien gibt es die kabellosen Ohrhörer inzwischen. Und auch beyerdynamic mischt auf diesem Markt...
User-Neuigkeiten 10. Juli 2022

beyerdynamic Space: Neues Speakerphone vorgestellt – Konferenz- und Musiklautsprecher

beyerdynamic Space: Neues Speakerphone vorgestellt – Konferenz- und Musiklautsprecher: beyerdynamic Space: Neues Speakerphone vorgestellt – Konferenz- und Musiklautsprecher Jenes vereint einen Konferenzlautsprecher mit Mikrofonen und hoher Sprachverständlichkeit mit einem kleinen...
User-Neuigkeiten 7. März 2022

Beyerdynamic Dt700 oder 900 pro x? ohne externe Soundkarte?

Beyerdynamic Dt700 oder 900 pro x? ohne externe Soundkarte?: Hallo, ich interessiere mich wie oben schon genannt für die 2 neuesten Modelle der Firma Beyerdynamic, den dt700pro x und dt900 pro x. Betreiben möchte ich beide an meinem PC (Mainboard: ASUS...
Mainboards 5. März 2022

Kann ich ein beyerdynamic dt 770 pro 80 ohm an meinem PC verwenden?

Kann ich ein beyerdynamic dt 770 pro 80 ohm an meinem PC verwenden?: Kann ich ein beyerdynamic dt 770 pro 80 ohm an meinem PC verwenden? Ich weis nicht ob der Audio Boost 4 (120dB SNR / 192 kHz / 24-bit) meines Mainboardes (MPG Z390 Gaming Edge AC) gut genug ist...
Mainboards 27. November 2021

beyerdynamic MMX 100 und MMX 150: Zwei neue Gaming-Headsets

beyerdynamic MMX 100 und MMX 150: Zwei neue Gaming-Headsets: beyerdynamic MMX 100 und MMX 150: Zwei neue Gaming-Headsets Dabei wirbt man unter anderem mit einem neuen „Meta Voice Mikrofon“ (Nieren-Kondensator-Mikrofon). Das MMX 100 ist ab sofort für 99,00...
User-Neuigkeiten 20. November 2021

beyerdynamic: Zwei Mikrofone und Kopfhörer für den professionellen Einsatz vorgestellt

beyerdynamic: Zwei Mikrofone und Kopfhörer für den professionellen Einsatz vorgestellt: beyerdynamic: Zwei Mikrofone und Kopfhörer für den professionellen Einsatz vorgestellt Namentlich sind das die beiden Kopfhörer-Modelle DT 700 PRO X und DT 900 PRO X. Hinzu kommen das dynamische...
User-Neuigkeiten 10. Oktober 2021

MMX 300 von beyerdynamic

MMX 300 von beyerdynamic: MMX 300 von beyerdynamic Hi Liebs Forum Möchte mein MMX 300 vorstellen und weiter empfehlen. Bin auf denn Hersteller nur durch Zufall gekommen, und zwar bei einen Hubschrauberflug stand auf...
Sound & Audio 25. August 2008
beyerdynamic mmx 300, Sound Qualität Discord etc.? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden