1 SSD oder 2 SSDs wo eine nur für Windows und kleine Daten ist und die andere für Spiele...
Diskutiere und helfe bei 1 SSD oder 2 SSDs wo eine nur für Windows und kleine Daten ist und die andere für Spiele... im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Sollte man lieber eine große SSD https://geizhals.de/western-digital-wd-black-sn770-nvme-ssd-2tb-wds200t3x0e-a2672116.html?hloc=at&hloc=de wo man alles... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von Hndrk7, 24. August 2022.
Thema:
1 SSD oder 2 SSDs wo eine nur für Windows und kleine Daten ist und die andere für Spiele...
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
1 SSD oder 2 SSDs wo eine nur für Windows und kleine Daten ist und die andere für Spiele... - Similar Threads - SSD SSDs Windows |
Forum | Datum |
---|---|---|
Lexar NM1090 PRO: PCIe 5.0 SSD mit bis zu 14.000 MB/s Lesegeschwindigkeit vorgestelltLexar NM1090 PRO: PCIe 5.0 SSD mit bis zu 14.000 MB/s Lesegeschwindigkeit vorgestellt: Lexar NM1090 PRO: PCIe 5.0 SSD mit bis zu 14.000 MB/s Lesegeschwindigkeit vorgestellt
Die NM1090 PRO nutzt die PCIe-5.0-Schnittstelle und basiert auf 232-lagigem „3D TLC NAND“-Speicher. Lexar...
|
User-Neuigkeiten | 13. April 2025 |
Sandisk Extreme Portable SSD: Externer Speicher für Playstation 5 und PCSandisk Extreme Portable SSD: Externer Speicher für Playstation 5 und PC: Sandisk Extreme Portable SSD: Externer Speicher für Playstation 5 und PC
Im Grunde handelt es sich hier um eine SSD mit der offiziellen PlayStation-Lizenz. So ähnliche Produkte gibt es ja auch...
|
User-Neuigkeiten | 28. März 2025 |
M2 SSD einbauen?M2 SSD einbauen?: Hallo,
ich möchte eine M2 SSD einbauen, aber kann mir jemand sagen, was das in den 80er Gewinden ist und wie ich das rausbekomme? Sonst kann ich sie nicht einsetzen.
LG und vielen Dank!...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 26. Februar 2025 |
Samsung 9100 PRO: Neue PCIe 5.0 SSD ist offiziellSamsung 9100 PRO: Neue PCIe 5.0 SSD ist offiziell: Samsung 9100 PRO: Neue PCIe 5.0 SSD ist offiziell
Die neue Speicherlösung erreicht theoretisch Übertragungsraten von 14.800 MB/s beim Lesen und 13.400 MB/s beim Schreiben von Daten. Die...
|
User-Neuigkeiten | 25. Februar 2025 |
M2 ssd wird nicht erkannt?M2 ssd wird nicht erkannt?: Hallo, ich habe eine zweite m2 ssd eingebaut jedoch wird diese nicht erkannt im BIOS.
Mainboard ist ein Gigabyte GA-B560-D3P
Neuen M2 ssd ist Kingston NV3 NVMe PCIe 4.0 Interne SSD 2TB M.2...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 25. Februar 2025 |
SSD mit Adapter einbauen im laptop?SSD mit Adapter einbauen im laptop?: Hallo ich habe ein Problem ich habe eine HDD und ich will sie wechseln zu einer SSD leider kann ich nicht den Laptop aufmachen weil da drin etwas gelötet würde jetzt wollte ich fragen ich hab da...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 24. Februar 2025 |
Terramaster F8 SSD Plus: Mini-NAS nimmt 8 SSDs aufTerramaster F8 SSD Plus: Mini-NAS nimmt 8 SSDs auf: Terramaster F8 SSD Plus: Mini-NAS nimmt 8 SSDs auf
Bekannt sind natürlich Synology oder QNAP, in den letzten Jahren haben sich abseits dieser Branchengrößen auch einige andere in der Sparte...
|
User-Neuigkeiten | 6. September 2024 |
Ich habe zwei SSDs seit Dezember 2022 in mein PC von Dubaro. Aber eine SSD arbeitet nur....Ich habe zwei SSDs seit Dezember 2022 in mein PC von Dubaro. Aber eine SSD arbeitet nur....: Und ab wann arbeitet eine SSD eigentlich ?
SSD sind aktuell: SSD Kingston 1000GB M.2 SNV2S/1000G NVMe PCIe 4.0 und SSD Crucial 1TB 2,5" BX500 intern R540/W500
Laut Task Manager arbeitet nur die...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 12. April 2024 |
sind die neueren M2 SSDs besser als die alten S-ATA SSD Festplatten?sind die neueren M2 SSDs besser als die alten S-ATA SSD Festplatten?: hallo
ich frage mich, ob ich zwingend heutzutage eine NVM M.2 SSD in meinen Laptop zusätzlich als Datenfestplatte einbauen soll, oder ob es auch weiterhin als zusätzliche Datenfestplatte auch die...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 22. Mai 2022 |
Welche SSDs für "SSD-Caching" bei NAS-System?Welche SSDs für "SSD-Caching" bei NAS-System?: Hallo , ich habe mir einen NAS gekauft(Asustor 6604t) mit 4 HDD Schächten. Die will ich nutzen um ein RAID-5 zu betreiben. Dieser NAS gibt den Nutzer aber auch die Möglichkeit zwei M.2 (NVME) SSD...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 24. November 2021 |
Neue SSD muss her - Vorschläge neben den Bekannten SSDsNeue SSD muss her - Vorschläge neben den Bekannten SSDs: Grüsse euch !
So nach fast einem 3/4 Jahr konstantes stabiles laufen, hat sich gestern meine OCZ Petrol :rofl: verabschiedet.
Rechner ist bei diversen Treiber Updates, während des Grafikkarten...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 20. Januar 2013 |
Eine große SSD oder 2 kleine SSDs im RAID 0?Eine große SSD oder 2 kleine SSDs im RAID 0?: Hallo Leute,
die oben genannte Frage haben sich bestimmt schon ein paar gestellt.
Ich mir auch und nachdem ich billig an zwei SSDs gekommen bin und mein derzeitiges Motherboard Raid 0 unterstützt,...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 7. September 2011 |
SSD-Roundup: 6x 64GB SSDs mit TRIM-Support im TestSSD-Roundup: 6x 64GB SSDs mit TRIM-Support im Test: Hier könnt ihr Feedback zu unserer Review hinterlassen.
SSDs sind in aller Munde und wären gerne in den Händen vieler Nutzer. In diesem Roundup widmen wir uns einer ganzen Reihe von...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 18. März 2010 |